LittleBigPlanet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Mir sind die Entwicklungskosten für LBP 2 nicht bekannt, aber ich vermute einfach mal, dass sie sich - im Vergleich zu anderen Titeln mit Hollywood-Budget - in Grenzen halten. Im Grunde ist es nochmal Teil eins mit einem groß erweitertem Editor.

Hinzu kommt, dass LBP eine ungeheuer große Einnahmequelle im DLC-Sektor inne hat, wenn man bedenkt was viele für Kostüme und Bonusinhalte ausgeben!

Mir als Käufer solls recht sein zum Release nur 37€ zu zahlen, wo man für Spiele mit weniger Inhalt auch mal ~60€ hinlegt :)
EINSER
Beiträge: 15
Registriert: 14.11.2009 02:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EINSER »

Amazon hat meins vorhin losgeschickt. Ich hoffe sehr, dass es morgen schon ankommt.. :) Ich find auch seltsam, dass der zweite Teil schlechter bewertet wurde. Demnach müsste der Teil also auch schlechter sein als der erste, was ja durch die ganzen Neuerungen gar nicht sein wird. Und als Grundlage nehme ich da alleine schon die Releaseversion von LBP1 bei der Dinge wie Wasser nicht included waren.
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

EINSER hat geschrieben:Amazon hat meins vorhin losgeschickt.
die schweine! meins wird IMMERNOCH verpackt :x
Duschkopf.
Beiträge: 1752
Registriert: 02.05.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

ewchen hat geschrieben:Ich hab es mir jetzt doch bei Amazon bestellt, weil der Gutscheincode "LBP2AMZN" noch geht und für 38€ es noch zu haben ist, wenn sich das nicht lohnt.
Dito. Hab auch gerade zugeschlagen. :)
PSN: nigelmaus
Bild
Mith0s
Beiträge: 11
Registriert: 15.01.2011 15:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mith0s »

EINSER hat geschrieben:Ich find auch seltsam, dass der zweite Teil schlechter bewertet wurde. Demnach müsste der Teil also auch schlechter sein als der erste, was ja durch die ganzen Neuerungen gar nicht sein wird. Und als Grundlage nehme ich da alleine schon die Releaseversion von LBP1 bei der Dinge wie Wasser nicht included waren.
Du bedenkst nur nicht mit,wie so einige hier auch,dass LBP1 bereits über 2 Jahre alt ist und die Platin-Wertung gemessen an den damaligen Spielen vergeben wurde...
LBP 2 ist in jeder Hinsicht besser,da nicht nur einiges verbessert wurde,sondern auch weil vieles noch dazugekommen ist. :D
Es hat einfach den "Überraschungshiteffekt" vom Erstling verloren und der Anspruch für eine Platin-Wertung ist im Vergleich zu damals natürlich auch gestiegen! :wink:
eph
Beiträge: 30
Registriert: 26.08.2010 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eph »

4lpak4 hat geschrieben:
EINSER hat geschrieben:Amazon hat meins vorhin losgeschickt.
die schweine! meins wird IMMERNOCH verpackt :x
Meins wird NOCH NICHT MAL verpackt! AaaaIIIIIHHHH!
Spaß beiseite, ich hoffe das wird heute noch was. Nicht daß man wegen der Menge der Vorbesteller jetzt erstmal ne Woche warten darf, sonst werde ich mich noch derbe ärgern, daß ich wegen der Ratchet Kostüme (und dem Sonderpreis) meine ursprüngliche Vorbestellung anderswo gecancelled habe. :Zunge:
Ich hatte mir nach dem ersten Trailer lange Zeit extra nichts mehr angesehen, weil das Warten dadurch nur noch schlimmer wird.
Aber jetzt sind überall Trailer und ich halt's kaum noch aus. ^^
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

eph hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:
EINSER hat geschrieben:Amazon hat meins vorhin losgeschickt.
die schweine! meins wird IMMERNOCH verpackt :x
Meins wird NOCH NICHT MAL verpackt! AaaaIIIIIHHHH!
Spaß beiseite, ich hoffe das wird heute noch was. Nicht daß man wegen der Menge der Vorbesteller jetzt erstmal ne Woche warten darf, sonst werde ich mich noch derbe ärgern, daß ich wegen der Ratchet Kostüme (und dem Sonderpreis) meine ursprüngliche Vorbestellung anderswo gecancelled habe. :Zunge:
Ich hatte mir nach dem ersten Trailer lange Zeit extra nichts mehr angesehen, weil das Warten dadurch nur noch schlimmer wird.
Aber jetzt sind überall Trailer und ich halt's kaum noch aus. ^^
meins ist auch noch nicht unterwegs :(
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Hab was neues gefunden, was jetzt definitiv zu meinen größten Favoriten gehört von allem was ich bisher gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=GJoHEQTn ... re=related

Die Kämpfer sehen nicht bloß unterschiedlich aus sondern haben tatsächlich alle verschiedene Special Moves. Und das ist erst die Beta...
Benutzeravatar
danibua
Beiträge: 420
Registriert: 15.09.2007 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

psyemi hat geschrieben:
eph hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben: die schweine! meins wird IMMERNOCH verpackt :x
Meins wird NOCH NICHT MAL verpackt! AaaaIIIIIHHHH!
Spaß beiseite, ich hoffe das wird heute noch was. Nicht daß man wegen der Menge der Vorbesteller jetzt erstmal ne Woche warten darf, sonst werde ich mich noch derbe ärgern, daß ich wegen der Ratchet Kostüme (und dem Sonderpreis) meine ursprüngliche Vorbestellung anderswo gecancelled habe. :Zunge:
Ich hatte mir nach dem ersten Trailer lange Zeit extra nichts mehr angesehen, weil das Warten dadurch nur noch schlimmer wird.
Aber jetzt sind überall Trailer und ich halt's kaum noch aus. ^^
meins ist auch noch nicht unterwegs :(

So`n Schmarrn, meins wird noch nicht mal verpackt - ich rechne als Österreicher schon mit nächster Woche - Montag :-(
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

meins wird seit heut morgen verpackt :ugly:

legen die das in die bundeslade und diese wiederrum in eine bleikiste oder was?
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ENDLICH wurde mein teil versandt!
Benutzeravatar
bogyone
Beiträge: 252
Registriert: 27.07.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bogyone »

ich habs seit gestern und mit meinem kumpel die erste welt durchgezockt. ich finde es schon jetzt viel lustiger als teil 1. schon nur wegen den neuen tools wie enterhaken und griffinator.
ich kann es kaum in worte fassen wie geil das game ist.
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

erstmal danke für die info.

ich wollte wenn ja nicht direkt gta erschaffen, ich wollte darauf hinaus ob man auch auf first-person umschalten kann, sprich ego-kamera, oder wird dies nicht möglich sein?

p.s. weiß einer evtl. noch obs media markt morgen haben wird?

freitag wäre nen bissl spät -.-
Bild
Bild



Arztsohn
Beiträge: 50
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arztsohn »

"Nur sechs Stunden Spielzeit" hier, "Nur sechs Stunden Spielzeit" da, um Himmelswillen.
Das ist doch nur ein Durschnittswert, da sitzt nicht ein jeder davor und nach Punkt sechs Stunden auf der Eieruhr kommt die Endsequenz.

Der eine rennt wie beknackt in minus sechs Stunden durch das Game, verfasst 3 Minuten später noch ein Weineposting im Internet, es schon durchgespielt zu haben und es war ja soooo kurz, der andere erkundet auch nach 25 Stunden noch jedes Level, jeden Winkel nach jedem noch so kleinen Schnipsel für den Editor.

Ist doch halt einfach alles relativ. Wer gerade in einem Game wie LBP stumpf durch die Level prescht, hat es auch nicht anders verdient, als dass ihm die wahren "Schätze" des Spiels verborgen bleiben.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Hängt von markt ab. Viele haben haben es sicherlich schon nen Tag vorher da.

Ich bin auch schon gespannt aufs Spiel und die ganzen kommenden level.
Das könnt ne schöne Beschäftigung werden :)

Wie komplex ist denn eigentlich der Editor??
Muss man sich da erst durchs booklet kämpfen??
Oder versteht man die Ansätze recht schnell bzw diese werden auf dem Bildschirm erklärt???

edit: ok die meisten werden es ja noch nicht gespielt haben
Antworten