Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich musste ein bisschen schmunzel . . . wenn man Bloodlines und (fast) Perfektion in zusammenhang zu nutzt.[Matze] hat geschrieben: fast in Perfektion.
grösste bugfest ever . . . habe es kurz nach release gekauft und gezockt und gefrustet in die ecke gefeuert . . . erst einige zeit später war es danke communitypatch spielbar . . . habe es aber nie wirklich lange gespielt, sollte ich vllt mal nachholen
Ich fand Redemption weniger gut. Wobei die Möglichkeit, online quasi das Pen&Paper-Vorbild zu spielen, schon toll war.
Einerseits sprach mich die Perspektive weniger an als in Bloodlines, andererseits fand ich die Waffen der moderne nicht so toll, weshalb ich in London auch aufgehört habe weiter zu spielen.
Bloodlines konnte ich übrigens ohne Fanpatch durchspielen, kann mich nur an eine einzelne Quest erinnern, die man nicht positiv beenden konnte: irgendwas mit einer Nosferatu-Tussi und Kameraüberwachung glaub ich.
Ich hätte sehr gerne einen Nachfolger, denn es war eines meiner Lieblingsspiele. Wenn sich doch nur ein gutes Studio damit beschäftigen würde...
Einerseits sprach mich die Perspektive weniger an als in Bloodlines, andererseits fand ich die Waffen der moderne nicht so toll, weshalb ich in London auch aufgehört habe weiter zu spielen.
Bloodlines konnte ich übrigens ohne Fanpatch durchspielen, kann mich nur an eine einzelne Quest erinnern, die man nicht positiv beenden konnte: irgendwas mit einer Nosferatu-Tussi und Kameraüberwachung glaub ich.
Ich hätte sehr gerne einen Nachfolger, denn es war eines meiner Lieblingsspiele. Wenn sich doch nur ein gutes Studio damit beschäftigen würde...
Spiel es mal mit weibl. Malkavianer. Die gelten ja unter den Vampiren als bekloppt. Macht Spaß unter den skurilen Antworten die richtige rauszufinden und ist nebenbei noch recht LustigRat King Of Hamelin hat geschrieben: habe es aber nie wirklich lange gespielt, sollte ich vllt mal nachholen
Hab es zwar auch noch nicht durch (bin im Museum, soll was klauen), aber schon mit altem Save installiert.
Ich frage mich schon länger, ob ich es mir noch einmal kaufen sollte. Meine alten Spiele sind leider bei einer Überschwemmung untergegangen.
Als Malkavianer hatte ich es nämlich nie gespielt sondern immer brav nach Vampire-Test -> Tremere (immer, wenn ich ehrlich antworte. Nicht gerade schmeichelhaft. ).
Edit: Meh, 20€ auf Steam.
Als Malkavianer hatte ich es nämlich nie gespielt sondern immer brav nach Vampire-Test -> Tremere (immer, wenn ich ehrlich antworte. Nicht gerade schmeichelhaft. ).
Edit: Meh, 20€ auf Steam.
Naja, die Bugs ausgeschlossen, weil ich bisher keinen hatte.Rat King Of Hamelin hat geschrieben:ich musste ein bisschen schmunzel . . . wenn man Bloodlines und (fast) Perfektion in zusammenhang zu nutzt.[Matze] hat geschrieben: fast in Perfektion.
grösste bugfest ever . . . habe es kurz nach release gekauft und gezockt und gefrustet in die ecke gefeuert . . . erst einige zeit später war es danke communitypatch spielbar . . . habe es aber nie wirklich lange gespielt, sollte ich vllt mal nachholen
Habe mal wieder Gothic 3 angefangen
(und ja ich mag das spiel, mag es sogar mehr als teil 1 und 2, was nicht heißt das ich teil 1 und 2 schlecht finde, sind beides super spiele, aber halt nicht mein geschmack und acarnia ist nach der demo zu urteilen auch nicht mein geschmack)
und als orc fan werde mich wohl den orcs anschliessen
(und ja ich mag das spiel, mag es sogar mehr als teil 1 und 2, was nicht heißt das ich teil 1 und 2 schlecht finde, sind beides super spiele, aber halt nicht mein geschmack und acarnia ist nach der demo zu urteilen auch nicht mein geschmack)
und als orc fan werde mich wohl den orcs anschliessen