PS3-Hack und Manipulationen in Onlinespielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Dann warst du in letzter Zeit offensichtlich nicht in MW2 unterwegs...Sicher, das ist schlecht programmiert, und auf jeder Plattform Hackverseucht, aber wer garantiert uns, das dass nicht bald auf sämtliche andere Genren überschwappt? Sony wird darauf garantiert reagieren, und garantiert nicht so, das es den Kunden wirklich zufrieden stellt. Dauerhafte Onlinezwang, Serienummern, Onlinekosten, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Ich persöhnlich hoffe ja, das dieser Geohot eines Tages noch die Rechnung für seine tolle Aktion nachgereicht bekommt...Sei es in Form eines Bußgeldes, Gefängnissaufenthalt, oder dem Besuch einer wütenden Meute
Ich bin ja auch nicht immer der freundlichste, aber direkte Beleidungen müssen echt nicht sein ^^Obscura_Nox hat geschrieben:Dann warst du in letzter Zeit offensichtlich nicht in MW2 unterwegs...
Das, was garantiert, dass das in alle genres überschwapt, ist wahrscheinlich das selbe, wie das, das garantiert, dass garnix weiter passiert ^^ Ist einfach nur Spekulation. Spekulieren kann man natürlich, aber das muss man doch echt nicht in dieser Weltuntergangsstimmung tun...
Und was GeoHot angeht; klar, beim iPhone noch von den ganzen Phonern gefeiert und jezz ist er auf einmal die Inkarnation des Bösen. So schnell kann's gehen ^^;
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
1. /fxdObscura_Nox hat geschrieben:Ju, weil es hier nicht um ein paar tolle Apps oder ähnliches geht, sondern paar tolle Spiele oder ähnliches
2. ...frag ich mich, ob du wirklich weißt, was mit'm iPhone Jailbreak mittlerweile alles machen kannst ...
(sollte der Vollständigkeit halber wohl mal erwähnen, dass ich das Ding scheiße find ^^)
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ju, schon gesehen. Deswegen habe ich auch so reagiert. Wenn es keine gebrauchten Spiele mehr "geben wird" oder Importe nicht mehr möglich sein werden, werde ich meine Ps3 verkaufen und PC Spieler werden.
Ist es damit möglich den Multiplayer und den Spaß tausender anderen mit Hacks kaputt zumachen? Nein? Dann ist es mir egal.
2. ...frag ich mich, ob du wirklich weißt, was mit'm iPhone Jailbreak mittlerweile alles machen kannst ..
Ist es damit möglich den Multiplayer und den Spaß tausender anderen mit Hacks kaputt zumachen? Nein? Dann ist es mir egal.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
In aller Munde steht zur Zeit, dass Black Ops abgeschaltet wird. Da geht wohl die Hacker Post ab.
Die können nix dagegen machen, dass ist der Witz daran.
Zumal die Leute ihr Geld teilweise zurückverlangen könnten. Der MP ist ja ein Bestandteil des Spieles.
Soviel zur Untergangstimmung. Sony hat jetzt ein ganz dickes Problem, während Microsoft mit neuer Firmware gerade mal wieder gewonnen hat.
Tja, so kann sich das Blatt wenden.
Das ist kein Problem, was man locker Übersehen kann. Das geht an die Existenz und Glaubwürdigkeit von Sony, was die Konsole angeht.
Zumal die Leute ihr Geld teilweise zurückverlangen könnten. Der MP ist ja ein Bestandteil des Spieles.
Soviel zur Untergangstimmung. Sony hat jetzt ein ganz dickes Problem, während Microsoft mit neuer Firmware gerade mal wieder gewonnen hat.
Das ist kein Problem, was man locker Übersehen kann. Das geht an die Existenz und Glaubwürdigkeit von Sony, was die Konsole angeht.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Das ist nun wirklich nicht Sonys Schuld, CoD ist anscheinend am einfachsten zu hacken, egal auf welcher Plattform, weil sie offenbar die Daten auf der Platte speichern, und nicht auf dem Server. Die können anscheinend einfach nur keine Spiele gescheit programmieren, und haben jetzt einen Sündenbock gefunden. Die unzumutbare Severqualität, und die Unfähigkeit das zu fixen, sowie einen DLC als höhere Priorität zu sehen, ist gewiss nicht Sony anzurechnen...
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Sagen die aber.Obscura_Nox hat geschrieben:Das ist nun wirklich nicht Sonys Schuld, CoD ist anscheinend am einfachsten zu hacken, egal auf welcher Plattform, weil sie offenbar die Daten auf der Platte speichern, und nicht auf dem Server. Die können anscheinend einfach nur keine Spiele gescheit programmieren, und haben jetzt einen Sündenbock gefunden. Die unzumutbare Severqualität, und die Unfähigkeit das zu fixen, sowie einen DLC als höhere Priorität zu sehen, ist gewiss nicht Sony anzurechnen...
sie können ihr geld nicht zurückverlangen da ja klar und deutlich bei jedem Spiel gesagt wird "Paranidis68 hat geschrieben:In aller Munde steht zur Zeit, dass Black Ops abgeschaltet wird. Da geht wohl die Hacker Post ab.
online expericience may change during gameplay bzw (ohne das during gameplay), kann auch bedeuten, dass Server abgeschaltet werden, somit ist das leider nicht klagbar...bin ich froh, dass ich cod hasse und nicht online spiele, battlefield hat ja doch seine vorteile!
Das halte ich für Blödsinn.Fialldarg hat geschrieben:http://www.ps3-talk.de/allgemeines/6537 ... plant.html
so könnten sie reagieren.
Nach spätestens einer Woche wäre das auch wieder geknackt.
Ich denke Sony wird eher mit kostenpflichtigen Online Modi und co. antworten...
-
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Paranidis68 hat geschrieben:Sagen die aber.Obscura_Nox hat geschrieben:Das ist nun wirklich nicht Sonys Schuld, CoD ist anscheinend am einfachsten zu hacken, egal auf welcher Plattform, weil sie offenbar die Daten auf der Platte speichern, und nicht auf dem Server. Die können anscheinend einfach nur keine Spiele gescheit programmieren, und haben jetzt einen Sündenbock gefunden. Die unzumutbare Severqualität, und die Unfähigkeit das zu fixen, sowie einen DLC als höhere Priorität zu sehen, ist gewiss nicht Sony anzurechnen...
Und deswegen muss es zwangsläufig stimmen? Also ich bitte dich, so naiv kannst du ja wohl nicht ernsthaft sein?!