Mass Effect 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mass Effect 2
Noch bevor BioWare seine futuristische Trilogie im Dezember mit Mass Effect 3 abschließt, öffnen die Kanadier ihr Universum für PlayStation 3-Spieler. Warum uns das ebenso actionreiche wie ansehnliche Abenteuer trotz seiner Rollenspieldefizite damals richtig gut unterhalten hat, klärt Mass Effect 2
hehe
war ja klar werde es mir auch noch auf der ps3 holen weil ich teil 3 auch gerne auf der konsole spielen möchte und die entscheidungen vom vorgänger dann nehmen kann.
die wertung geht in ordnung.. super spiel wenn es nicht mass effect von bioware hätte es 90% verdient! so hat halt leider etwas gefehlt was bei teil3 hoffentlich besser gemacht wird.
die wertung geht in ordnung.. super spiel wenn es nicht mass effect von bioware hätte es 90% verdient! so hat halt leider etwas gefehlt was bei teil3 hoffentlich besser gemacht wird.
Jaja die ME3 Engine
Trotzdem ein schönes Spiel. Ich als PCler freue mich für die PS3ler das sie dieses tolle Spiel auch endlich bekommen.
P.S. Natürlich hat Kasumi (nicht mit z) eine Quest, klar kommt sie zuerst mit auf die Normandy, aber sie hat eine eigene Quest. (Name der Quest lautet: Stolen Memory)
Trotzdem ein schönes Spiel. Ich als PCler freue mich für die PS3ler das sie dieses tolle Spiel auch endlich bekommen.
P.S. Natürlich hat Kasumi (nicht mit z) eine Quest, klar kommt sie zuerst mit auf die Normandy, aber sie hat eine eigene Quest. (Name der Quest lautet: Stolen Memory)
"Macht, Sex, Sex, Macht... und beides läuft auf das selbe hinaus - andere aufs Kreuz zu legen."
Jap, zumal das mit Zaeed genauso gehandhabt wird. (Der ja unter Pro steht *hust*)p2k10 hat geschrieben:Jaja die ME3 Engine
Mass Effect 2 Test
Euer Mass Effect 2 Test war und ist sowas von unverschämt. Einfach unbegreiflich, wie so ein Spiel nur eine Wertung von 82% erhalten kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Kantenglättung
uh, ansich gute Grafik, aber es sieht aus wie Sägeblatt-Patchwork. Hat das Game keine Kantenglättung?
Ich glaube, ich warte ohnehin bis die Trilogie mit allen Teilen als eine Box für den PC erscheint.
Ich glaube, ich warte ohnehin bis die Trilogie mit allen Teilen als eine Box für den PC erscheint.
Ich hätte hier schon eine zweite Meinung - wenn ich das richtig sehe gibts die Erweiterungen wieder alle nur als kostenlose aber eben einmalige DLCs. Ist doch Mist - an dem Speicherplatz kann es bei einer BluRay doch nicht liegen, geht doch nur wieder Richtung Schwächung Gebrauchtmarkt.(...)Keine zwei Meinungen gibt es zum Umfang: Hier bekommt man das volle Programm, (...)
ME2
Hab schon die PC Version und fand das Game absolut geil! Eins der besten Games 2010! Und die PS3 Version liegt jetzt vor mir und wird gleich gezoggt! Danke Bioware! Da können sich die Honks von Namco mal was abguggen und endlich Tales of Vesperia PS3 in den USA releasen!
Blöd is allerdings das die DLCs nicht fest ins Spiel integriert sind sondern mühsam heruntergeladen werden müssen! EA halt! Egal Hauptsache ME2PS3
Blöd is allerdings das die DLCs nicht fest ins Spiel integriert sind sondern mühsam heruntergeladen werden müssen! EA halt! Egal Hauptsache ME2PS3
mes für ps3
ME2 auf der PS3...ok...aber ich bleibe trotzdem dabei das man dann wenigstens Teil 1 gespielt haben sollte. Nicht nur um die Story zu kennen sondern auch um dieses Gefühl von der Verbundenheit mit dem ME Universum zu spüren. Dises Gefühl kann der Comic nämlich nicht herbei zaubern...
...trotzdem klasse Spiel und ganz klare Kaufempfehlung.
...trotzdem klasse Spiel und ganz klare Kaufempfehlung.
nope, danke
halte ich die mass effect reihe nach diesem test für noch uninteressanter, uninspirierter, technisch noch unausgegorener und für eine noch größere abzocke?
neeee, geht ja garnich mehr..
neeee, geht ja garnich mehr..
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: