Metal Gear Solid-Trilogie in HD für PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid-Trilogie in HD für PS3
Meine Hosen, oh mein Gott.
Wenn das stimmt, dann ist die Trilogie gekauft - egal ob auf Disc oder aus dem PSN-Store. Ich weiß nicht, wieviele hundert Stunden ich die Games gezockt hab, vor allem Teil 2 und 3 (mangels PSX). Hoffentlich bleibt ALLES bis auf die HD-Auflösung gleich, und hoffentlich stimmt die News.
http://www.computerandvideogames.com/28 ... ng-to-ps3/
Wenn das stimmt, dann ist die Trilogie gekauft - egal ob auf Disc oder aus dem PSN-Store. Ich weiß nicht, wieviele hundert Stunden ich die Games gezockt hab, vor allem Teil 2 und 3 (mangels PSX). Hoffentlich bleibt ALLES bis auf die HD-Auflösung gleich, und hoffentlich stimmt die News.
http://www.computerandvideogames.com/28 ... ng-to-ps3/
hehehe, mit der News versüsst du mir das harte Vanquish weekend, danke ^_^
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Die News sollen ja angeblich in der aktuellen OPM-Ausgabe stehen, und irgendwie glaube ich dran. Ganz fest.
@Critical_Acclaim
Ich denke, viele haben sich sowas für ihre PS3 gewünscht. Von der Kuh würde ich erst reden, wenn unnützes Zeug wie überteuerte Mappacks oder zusätzliche Charaktere, die keiner braucht, veröffentlicht werden. Aber drei Spiele, von denen man zwei auf der PS3 gar nicht zocken kann, wenn man keine 60 GB-Konsole hat, wären mir das Geld wert. Der Preis wird wohl auch nicht soo hoch sein. Und selbst wenn, die MGS-Spiele sind für mich Meisterwerke.
@Critical_Acclaim
Ich denke, viele haben sich sowas für ihre PS3 gewünscht. Von der Kuh würde ich erst reden, wenn unnützes Zeug wie überteuerte Mappacks oder zusätzliche Charaktere, die keiner braucht, veröffentlicht werden. Aber drei Spiele, von denen man zwei auf der PS3 gar nicht zocken kann, wenn man keine 60 GB-Konsole hat, wären mir das Geld wert. Der Preis wird wohl auch nicht soo hoch sein. Und selbst wenn, die MGS-Spiele sind für mich Meisterwerke.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Wäre sofort gekauft! MGS(1) in HD wäre für mich schon ein Kaufgrund!
Wenn es in etwa so wie die God of War Collection wird, wäre das nur geil. Abwarten was sie aus Teil 1 noch rausholen können
Die PS Version aus dem Store gefällt mir allerdings nicht so sehr. Da zockt man mit dem Steuerkreuz.Weiss gar nicht ob es auf der PS auch so war. Den Dual Shock hatte ich auf jeden Fall damals schon.Und die Grafik..... sagen wir mal so, es ist kein Fest was da über den 46"er läuft.
Wenn es in etwa so wie die God of War Collection wird, wäre das nur geil. Abwarten was sie aus Teil 1 noch rausholen können
Die PS Version aus dem Store gefällt mir allerdings nicht so sehr. Da zockt man mit dem Steuerkreuz.Weiss gar nicht ob es auf der PS auch so war. Den Dual Shock hatte ich auf jeden Fall damals schon.Und die Grafik..... sagen wir mal so, es ist kein Fest was da über den 46"er läuft.
meines wissens nach kamen die sticks WÄHREND der lebenszeit der ps erst drauf. das heißt, dass alle ps games auch ohne sticks spielbar sein musstenVanquish00X hat geschrieben:Wäre sofort gekauft! MGS(1) in HD wäre für mich schon ein Kaufgrund!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Dessen bin ich mir durchaus bewusst4lpak4 hat geschrieben:meines wissens nach kamen die sticks WÄHREND der lebenszeit der ps erst drauf. das heißt, dass alle ps games auch ohne sticks spielbar sein musstenVanquish00X hat geschrieben:Wäre sofort gekauft! MGS(1) in HD wäre für mich schon ein Kaufgrund!
Habe ja auch noch mit den ersten Pads angefangen und mir dann irgendwann den Dual Shock gekauft. Aber das man in MGS nur das Kreuz benutzen konnte, weiss ich nicht mehr. Wahrscheinlich war man damals mehr dran gewöhnt