Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Risen hat mir eigentlich recht viel Spaß gemacht auch wenn das Ende mich so ein wenig enttäuscht hat weil der Endboss dann nicht das erwünschte ergab und ich mir dafür eigentlich recht viel Potions usw. gesammelt hatte aber nix :X ..
Divinity 2 ist auch recht nett ...
Gerade beim Addon angekommen und mal schauen wie es weitergeht.
Leider fehlt bei Divinity 2 etwas die Sammelleidenschaft ..
Das Craftingsystem ist bisschen stumpf gemacht .. Verzauberungen usw. braucht man net unbedingt .. Entweder sind Items richtig gut oder richtig schlecht
Grafik ist okay
Bin eigentlich keiner der Spiele öfters durchspielt gerne aber andere Klassen würden mich doch bei beiden Spielen mal reizen.
Divinity 2 ist auch recht nett ...
Gerade beim Addon angekommen und mal schauen wie es weitergeht.
Leider fehlt bei Divinity 2 etwas die Sammelleidenschaft ..
Das Craftingsystem ist bisschen stumpf gemacht .. Verzauberungen usw. braucht man net unbedingt .. Entweder sind Items richtig gut oder richtig schlecht
Grafik ist okay
Bin eigentlich keiner der Spiele öfters durchspielt gerne aber andere Klassen würden mich doch bei beiden Spielen mal reizen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
mich hatte mal interessiert was die Nehrim Entwickler so vor Nehrim gemacht haben.
Dabei bin ich dann auf zwei Total Conversion für Morrowind gestossen.
Arktwend und Myar Aranath
Habe dann gleich mal Arktwend ausprobiert.
wow, hat mich gleich sofort umgehauen, hammer atmo und alles
Habe dann gleich mal Arktwend ausprobiert.
http://www.sureai.de/index.php?option=c ... &Itemid=62Arktwend lautet der Name jenes Landes, in dem das Spiel spielt. Die Größe des Kontinents beträgt etwa 30 km², und ist damit größer als Morrowind.
-Sechs Gilden
-1000 NPC´s
-Ca. 30km² Landmasse
-Fast tausend Innenbereiche
-Pilze und Pflanzen werden nicht "ausgenommen" sondern verschwinden auch nach dem man sie genommen hat, sie -wachsen nach einer bestimmten Zeit wieder nach.
-Sonstige Tätikkeiten: Bäume fällen, Korn ernten, Kochen, Holz verarbeiten, Wolle verarbeiten, Erze und Gold abbauen, -Schmieden.
-Mehrere "Runen" die sich bei Gebrauch verschieden auf die Attribute des Spielers auswirken.
-Dimensionstore in den Welten, durch die man andere Dimensionen betreten und erkunden kann.
-Neue Waffen, Rüstungen und Items
-Neue, eigenständige Handlung
-Neuer Soundtrack
-Sprachausgabe
wow, hat mich gleich sofort umgehauen, hammer atmo und alles
Zu Arktwend hatte ich vor ein paar Tagen unter "Rollenspiele" ein Thema mit 0 response und vielen klicks aufgemachtRat King Of Hamelin hat geschrieben:mich hatte mal interessiert was die Nehrim Entwickler so vor Nehrim gemacht haben.
Ich habe in "Dragon Age" den Ort Haven aufgesucht. Dort gibt es einen Friedhof mit vielen Grabsteinen. Scheinbar waren die Entwickler von "Sacred" inspiriert, wo auch immer Sprüche kamen wenn man einen Stein angeklickt hat.
Hab jetzt nicht von allen Grabsteinen Bilder gemacht, aber ein paar mal zusammengefasst
Hab jetzt nicht von allen Grabsteinen Bilder gemacht, aber ein paar mal zusammengefasst
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: