Ich spiele beide im MP, dennoch hat meiner Meinung nach vom Preis/ Leistungsverhältns BC2 die Nase vorn.
Die Mappacks waren ja bis jetzt für BC2 kostenlos (für PC, mit Ausnahme von dem Addon), während für das aktuelle COD bald gesalzene 15 Euro (DLC: FirstStrike) für 4 Maps anfallen sollen.
Damit will ich nicht über das Spiel urteilen, das ist Geschmackssache, nur über den Preis und den Support vom Entwickler.
@Raksoris: Der Ausschluss des Wiederverkaufs nervt mich auch.
CoD : Black Ops - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
danke, genau das wollt ich jetzt hörenM.D.Geist hat geschrieben:fününününü mimimimimi wuuuuuäääääääähDennütz hat geschrieben:langsam fängt dein jämmerliches geflame an mich aufzuregen, bist wie son dummes kleines Kind das sich an Battlefield festgenagelt hat und jede Gelegenheit nutzt seine armselige Drecksmeinung abzugeben die hier sowieso kein Schwein interessiert
und nein Raksoris, das war keine große Überraschung ^^
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-d ... 20564.html
Wurde auch mal Zeit! (Bevor einer anfängt zu flamen, ja ich habe das Spiel, es läuft einwandfrei bei mir)
Wurde auch mal Zeit! (Bevor einer anfängt zu flamen, ja ich habe das Spiel, es läuft einwandfrei bei mir)
sag mir mal lieber einer, ob man irgendwie chatmakros auf ne taste binden kann, das die dann zusammen mit ner aktion ausgelöst werden.
hab z.b. damals bei americas army gerne bei nem handgranaten-wurf sowas wie "VORSICHT, SCHMEIßE GRANATE!" oder sowas reingehauen.
hab mir mal die config angeguckt, evtl. ist es ja möglich?
dachte so an: bind Q "+smoke" | say: blabla oder geht das nicht?
hab z.b. damals bei americas army gerne bei nem handgranaten-wurf sowas wie "VORSICHT, SCHMEIßE GRANATE!" oder sowas reingehauen.
hab mir mal die config angeguckt, evtl. ist es ja möglich?
dachte so an: bind Q "+smoke" | say: blabla oder geht das nicht?