EVE Online Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Danke für eure AnteilnahmeScorcher24 hat geschrieben:Und die Waschmaschine mehr Arbeit
Das geht doch sicher in die Richtung mit dem Multiplayer Konsolenshooter in der Evewelt, das man auf Stationen herumlaufen kann. Planeten sollen ja auch begehbar werden. dürfte auf jedenfall in Zukunft dadurch jede menge Zulauf in Eve geben grad die kleinen verwöhnten Grafiknerds kommen so langsam auf ihre kosten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Genial oder
http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=860
bin ja mal gespannt wie sie es umsetzten
http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=860
bin ja mal gespannt wie sie es umsetzten
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
der erste Eindruck zum Blog ist echt super bin mal gespannt, wann das kommt und was man dann alles machen kann^^ EVE Poker Online XD oh man XD
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mittlerweile wieder aufgehört zum Spielen. EVE macht mir zwar immer noch Spaß und die Community ist weiterhin 1A, aber ich kann es mir nicht leisten knapp 28€ pro Monat für gezwungener Nicht-Aktivität auszugeben!
Wovon ich spreche? Nun ich besitze 2 Accounts, so wie die meisten zumindest. Da man nur durch mehrere Accounts mehrere Chars gleichzeitig skillen kann (sehr clever liebe Isländer!) und man den primären Charakter durch den 2. optimal unterstützen kann, z.B. durch Salvaging, Looting, Mining, Scaming, etc..
Jetzt ist es aber so, dass man in einer Corp oftmals wochenlang nicht spielen kann/darf, weil man immer wieder von PVPlern durch das idiotische Wardec belagert wird. Und nur fürs kurze einloggen und skillen ist mir das Geld nicht wert!
Wovon ich spreche? Nun ich besitze 2 Accounts, so wie die meisten zumindest. Da man nur durch mehrere Accounts mehrere Chars gleichzeitig skillen kann (sehr clever liebe Isländer!) und man den primären Charakter durch den 2. optimal unterstützen kann, z.B. durch Salvaging, Looting, Mining, Scaming, etc..
Jetzt ist es aber so, dass man in einer Corp oftmals wochenlang nicht spielen kann/darf, weil man immer wieder von PVPlern durch das idiotische Wardec belagert wird. Und nur fürs kurze einloggen und skillen ist mir das Geld nicht wert!
kurze frage...
ich hab mir einen dual light beam laser 1 ins schiff gebaut.. wenn ich den abfeuern will kommt nur sowas in richtung " es fehlt ein kristal "
inder Beschreibung viom laser steht irgendwas von Gamma,microwave multifrequency.. und und und kristallen.. nur wo bekomme ich die her ?
über den markt finde ich sowas....aber keine kristalle.. ich steig da absolut nicht durch ^_^
E:
habs danke!
ich hab mir einen dual light beam laser 1 ins schiff gebaut.. wenn ich den abfeuern will kommt nur sowas in richtung " es fehlt ein kristal "
inder Beschreibung viom laser steht irgendwas von Gamma,microwave multifrequency.. und und und kristallen.. nur wo bekomme ich die her ?
über den markt finde ich sowas....aber keine kristalle.. ich steig da absolut nicht durch ^_^
E:
habs danke!
Deswegen mag ich racketenwerferDr. KopierSalat hat geschrieben: inder Beschreibung viom laser steht irgendwas von Gamma,microwave multifrequency.. und und und kristallen.. nur wo bekomme ich die her ?
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
-
- Persönliche Nachricht:
- X.F.| Wolf
- Persönliche Nachricht:
in welcher Gegend bist denn so unterwegs? Cool wäre ja, wenn du für/bei Amarr fliegst.
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
EVE Online Sammelthread
EVE Online Sammelthread
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: