Tron Evolution

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tron Evolution

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Raster kehrt in die Kinos zurück: Vor 29 Jahren erzählte Disneys Science-Fiction-Abenteuer Tron eine Geschichte über eine geheime, bunt glühende Welt in Computernetzwerken, in denen humanoide Programme um die Vorherrschaft kämpften. Am 27. Januar kommt endlich ein Nachfolger in die Kinos und auch Computerspieler dürfen sich ein weiteres Mal mit Lightcycle und Diskus bekriegen. Das Ac...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tron Evolution
langhaariger bombenleger
Beiträge: 903
Registriert: 14.07.2005 16:42
Persönliche Nachricht:

Formvollendet

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Endlich mal wird man nicht von nichtssagenden Bildern abgelenkt, so hübsch kann testen sein! Einfach total retro!
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Formvollendet

Beitrag von 4P|Jan »

langhaariger bombenleger hat geschrieben:Endlich mal wird man nicht von nichtssagenden Bildern abgelenkt, so hübsch kann testen sein! Einfach total retro!
Sorry, in den ersten Sekunden fehlten noch die Bilder, bitte F5 drücken. ;)
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ist wieder nur lizenzniveau... naja ich hoffe der film wird besser, denn tron 1 war ja mal echt was anderes
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Opa
Beiträge: 1510
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Mich reiz es ja doch sehr auch wgn. dem Art Design. Wird wohl nach nem Preisdropp auf ~ 30 Euro gekauft...
Bild
Benutzeravatar
Superkuma
Beiträge: 138
Registriert: 09.02.2009 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

Bietet das Game nen 3D Modus?
oWn4g3
Beiträge: 58
Registriert: 23.08.2007 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oWn4g3 »

Sonstiges
unterstützt 3D-Fernseher (PS3)
Hätte mir mehr erhofft :/
Bild
Bild
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Typisch Lizensversoftung eben. :D
Enteweder man bekommt etwas abgrundtief schlechtes, oder etwas mittelmässiges wie jetzt Tron Evolution.
macht mich überhaupt nicht an.
Der Film interessiert mich da schon ehr. :wink:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, ich hatte schon einen Tick mehr erwartet, aber da mich die Story zwischen ersten und zweitem Film interessiert, das ArtDesign und der Soundtrack passt und ich bei Tron als Fanboy eh eher über Schwächen hinweg sehen kann, werd ich das Spiel Anfang Februar dennoch kaufen, durchspielen und noch mal ins Kino gehen. ;)

Ich denke mit Fanboys kann man dem Spiel schon 10% mehr aufdrücken (weil ArtDesign&Soundtrack stimmt und somit schon mal die Atmosphäre), dann kann man mit leben. ^^

Will jedenfalls den aktuellen Tron "Hype" ordentlich mit nehmen. ^^

@Opa: PC Version kostet ja schon 30 Euro bei Amazon.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Habs mir in der Videothek ausgeliehen:
Spiel is halt nur mittelfeldniveau aber ich find schon dass man es durchaus mal spielen sollte.
Grafik Stil is echt gut gemacht und Gameplay technisch ist es halt nur "geliehen". Hat mich teilweise an Transformers KuC erinnert mit nem Pirnce of Persia kletter System.
Wer es in seiner Videothek findet dem kann ichs nur empfehlen.
Benutzeravatar
Superkuma
Beiträge: 138
Registriert: 09.02.2009 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superkuma »

-=oWn4g3=- hat geschrieben:
Sonstiges
unterstützt 3D-Fernseher (PS3)
Hätte mir mehr erhofft :/
Oh, ganz überlesen, danke. Naja, ich werds mir trotzdem holen, kostet ja nicht mal 30 Euro.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Bis Heute glaube ich nicht an einen Selbstmord....

amen.

Achso es ging um den Film, ich freu mich wahnsinnig, wer Tron 2.0 noch nicht gespielt hat und Datenreisender ist, sollte das unbedingt nachholen ;)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hab erst Vorgestern mit einem über den neuen Tron Film geredet und diesem Spiel hier. Der wusste auch noch nichts von Tron 2.0, hat sich auf YouTube ein Video angesehen und will es sich nun unbedingt kaufen. ^^

Mal sehen ob ich in nächster Zeit noch mehr erfolgreiche Werbung für Tron 2.0 machen kann. ;)
Benutzeravatar
Unstoppable.Glacios
Beiträge: 124
Registriert: 29.01.2010 14:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unstoppable.Glacios »

Wer noch Geld verlangen will, muss das Spiel auch noch halbwegs spielbar mit aktuellen Windowsversionen machen. Und einen 1GB großen FAN-Patch zu installieren, nur um aktuelle Auflösungen über 1024x768 spielen zu können, gehört da sicher nicht zu.
Ansonsten sieht Tron 2.0 dank des zeitlosen Designs auch noch für heutige Maßstäbe beinah topaktuell aus und fühlt sich auch richtig gut nach echtem PC-Shooter an und nicht nach diesem Konsolendreck dieser Generationen.
Ist sehr empfehlenswert das Spiel!

Und btw. das Neue ist auch nicht schlecht! Sieht in 3D auch ziemlich gut aus und macht wie Avatar deutlich mehr Spaß als die Wertungen vermuten lassen.


Rechtlich bedenklichen Teil enternt, bei Fragen PM
Scorcher24
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gut, wenn es ein paar Leute gibt, die an dem Gameplay doch noch gefallen finden können bzw. damit Spaß haben, dann bin ich ja beruhigt, die Wertung ist ja auch nicht total im Keller hier, von daher... ;)

Für Tron 2.0 installiere ich mir gerne einen Fanpatch, zumal das Spiel inzwischen auch schon fast 8(!) Jahre alt (2003) ist, da wäre ein Support vom Hersteller auch noch eine echte Ausnahme (da nicht vergleichbar mit Spielen die dank online Modi ewig aktuell sind, wie z.B. Diablo/Starcraft).
Antworten