kleines problem bei true crime?!?!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
senseman16
Persönliche Nachricht:

kleines problem bei true crime?!?!

Beitrag von senseman16 »

Also,

ich habe 2 spiele gegen true crime umgetauscht weil die mich gelangweilt haben und ich mal wieder stat auf der xbox aufn pc die action und den spass haben will!!!

mein prob. wen ich eine save datei erstellen will dan sagt der failure save oder sowas!!! und mich regd das langsam uf!! :evil:

meine fragen:
woran kann das liegen?
gibts eine patch dafür?
kann es wegen antiviren sein weil die vor der installazion was blocken wollten aber ich es zugelassen habe?!?!
oder irgendwas mit dem laufwerk??

danke im foraus! :wink:
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Könnte alles mögliche sein, aber wahrscheinlich stimmt etwas mit den Spieldateien nicht.
Installiere doch mal den aktuellsten Patch, wenn das nicht hilft, dann würde ich mal eine Neuinstallation des gesamten Spiels versuchen.

Ganz schön wäre auch, wenn du vielleicht die komplette Fehlermeldung posten würdest, das hilft uns, dir zu helfen.
kann es wegen antiviren sein weil die vor der installazion was blocken wollten aber ich es zugelassen habe?!?!
Ich nehme mal an, du hast dem Installationsprogramm dem Zugriff zum Internet verwehrt, das dürfte sich aber nicht auf die zu installierenden Daten auswirken.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ich kann es ja mal probieren mit dem neuen instalieren aber bei mir ists einfach ganze sys komisch weil ich erst an spiele was machen kann wen ich im abgesicherten modus gehe und es für alle freigebe dan eght viele wie gta3 f.e.a.r und so!!!

aber ich finde auch keine patch für TC streets of la
und ich habe andere gesehn wie die problemme hatten kein start oder so!!!

liegt es vllt geneler am spiel?!
das es irgendwie so unkonpatibel mit Windows SP2 ist sowas hatte ich ja schon!!
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

aber das problemm generel war was ich ein spielernamen eingebe und da kommt speichern fehrgeschlagen!!!

k.a was da net geht an den daten!
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

Ok, also, wenn du generell große Probleme mit vielen Spielen auf deinem Rechner hast (habe ich mal so deinem leicht unverständlichen Text entnommen.), dann dürfte es vielleicht kein großes Wunder sein, dass ein wahrscheinlich nicht ganz bugfreies (lol die Umschreibung passt) Spiel wie True Crime auch abstürzt.

Wie sieht's denn nun eigentlich aus, hast du mal eine der Methoden ausprobiert, die ich dir vorgeschlagen habe?
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ja eigendlich mein pc läuft wusch nur das game net 8O

also ich versuche es gerade mit der neu installation und ich guck dan mal ob ich das wahrscheinlich irgendwie wie bei dena dneren games im abgesicherten modus was fummeln muss!!!

aber andere hatten auch problemme nur bei den war was mit kopierschutz und dies und das und deswegen weis ich net woran das liegt also probiere ichd as wie du gesagt hast mit neuinstallation!!
Antworten