Monday Night Combat - 25 Tage Trial zu vergeben!

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
tschief
Persönliche Nachricht:

Monday Night Combat - 25 Tage Trial zu vergeben!

Beitrag von tschief »

Habe das Spiel gerade gekauft, und habe einen Trial-Key bis zum 24. Februar 2011 erhalten (der ist so lange gültig) ich darf ihn an irgendwen verschenken. Also wer Bock hat?

Eine Bedingung: es muss jemand sein, den ich "kenne", will jetzt nicht jedem dahergelaufenen meinen Key abtreten :P.. Auf die meisten, die hier regelmässig schreiben, trifft das ja zu :).. So und nun streitet euch schön

(Das Spiel ist ne Mischung aus Dota und TF2)
Zuletzt geändert von tschief am 26.01.2011 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Ejssfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ejssfeldt »

So ein Dahergelaufener bin ich dann wohl :D

Ich bin ein grosser Fan von DotA und verzweifelt auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel für meine Freunde und mich.
Dann bin ich gestern auf Monday Night Combat gestossen und es lässt mich nicht mehr in Ruhe!

Daher wäre ein Trial natürlich eine super Sache, da niemand gerne die Katze im Sack kauft

Sollte sich also niemand melden, den Du von hier kennst, weisst Du ja einen sehr dankbaren Abnehmer :oops:
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ejssfeldt hat geschrieben:So ein Dahergelaufener bin ich dann wohl :D

Ich bin ein grosser Fan von DotA und verzweifelt auf der Suche nach einem ähnlichen Spiel für meine Freunde und mich.
Dann bin ich gestern auf Monday Night Combat gestossen und es lässt mich nicht mehr in Ruhe!

Daher wäre ein Trial natürlich eine super Sache, da niemand gerne die Katze im Sack kauft

Sollte sich also niemand melden, den Du von hier kennst, weisst Du ja einen sehr dankbaren Abnehmer :oops:
Meine Idee hinter dem "kennen" war halt, dass ich mit jemandem spielen kann, den ich auch kenne... Kann ihn aber auch dir geben, das würde mich nicht stören, wobei ich halt (verständlicherweise) lieber mit wem spielen würde, mit dem ich auch schon in anderen Spielen zu tun hatte.

Wie auch immer, ich warte noch ein bisschen, ob sich wer meldet :)..

EDIT:

Wenn sich niemand mir bekanntes meldet, gilt natürlich: wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Ejssfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ejssfeldt »

ist mir klar, kein Thema :)

Ich denk ich werd's mir eh heute Abend noch kaufen, bei dem Preis kann man doch nichts falsch machen 8)

Konntest Du das Spiel schon etwas antesten?
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Ejssfeldt hat geschrieben:ist mir klar, kein Thema :)

Ich denk ich werd's mir eh heute Abend noch kaufen, bei dem Preis kann man doch nichts falsch machen 8)

Konntest Du das Spiel schon etwas antesten?
Ja, gerade gespielt :) Für den Preis ist das Spiel total ok... Meine erste Meinung bisher ist, dass Assassinen und Heavy Gunner zu OP sind.. Und es ist gerade zu Beginn ein wenig chaotisch, da die Spezialfähigkeiten meiner Meinung nach zu wenig bis gar nicht erklärt werden. Ist ein bisschen was mit "selber rausfinden", macht aber auf jeden Fall viel Spass :D.. Lohnt sich also sicher..
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten