Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Darwina
http://www.introversion.co.uk/darwinia/
oder
Multiwinia
http://www.introversion.co.uk/multiwinia/
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Der Entwickler von Darwinia gehört meiner Meinung nach zu den wichtigsten und kreativsten in der Indie-Szene. Die Titel der Briten strotzen nur so vor Einfallsreichtum und Stilsicherheit, pflegen dabei einen stets extrem gelungenen Minimalismus.
Uplink und Defcon sind zwei Spiele, die mir persönlich sogar noch viel besser als Darwinia gefallen haben. Unbedingt ausprobieren!
Uplink und Defcon sind zwei Spiele, die mir persönlich sogar noch viel besser als Darwinia gefallen haben. Unbedingt ausprobieren!
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Hab über Nacht nen Rappel bekommen und zum gefühlten eine millionsten Male Gothic III installiert. Zum ersten Mal allerdings mit Community Patch. Das Spiel sieht dank einiger toller Verbesserungen wirklich noch verdammt gut aus. Es ist nicht mehr so dermaßen verbuggt und überhaupt macht es einen hervorragenden Eindruck dank des Patches!
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Jo Gothic III hab ich erst vor einigen Monaten noch regelmäßig gespielt, natürlich mit den ganzen zahlreichen Community Updates.
Ich verstehe echt nicht was die ganzen Hater haben, das Spiel spelt sich sehr angenehm, bietet eine sehr schöne Atmosphäre (naja die Wüste vieleicht weniger) und hinterlässt insgesamt einen durchaus guten Eindruck.
Liegt aber vieleicht daran, dass ich Gothic I und II nie gespielt habe und daher nicht feststellen kann inwiefern das Spiel verschlimmbessert wurde.
Ungepatcht war es damals oft unspielbar, wenn ich da an die Wildschweine auf Steroiden zurückdenke und vor allem auf die extremen Nachladeruckler.
Deswegen hab ich damals auch irgendwann später im Wüstenabschnitt aufgehört
Ich verstehe echt nicht was die ganzen Hater haben, das Spiel spelt sich sehr angenehm, bietet eine sehr schöne Atmosphäre (naja die Wüste vieleicht weniger) und hinterlässt insgesamt einen durchaus guten Eindruck.
Liegt aber vieleicht daran, dass ich Gothic I und II nie gespielt habe und daher nicht feststellen kann inwiefern das Spiel verschlimmbessert wurde.
Ungepatcht war es damals oft unspielbar, wenn ich da an die Wildschweine auf Steroiden zurückdenke und vor allem auf die extremen Nachladeruckler.
Deswegen hab ich damals auch irgendwann später im Wüstenabschnitt aufgehört
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Spellforce hatte ein einzigartiges Genre in einer gelungenen Kombination aus RPG und RTS. Den ersten Teil zockte ich bis zum Umfallen, vor allem die Musik bereitet mir auch heute noch Schauer auf dem Rücken!
Leider war der zweite Teil durch kapitale Bugs verseucht. So stürzte das Spiel immer ab, wenn ich mich in eine alte Karte zurückwarpte, was mich daran hinterte einige Nebenmissionen abzuschließen. Dann war auch noch die Hauptstory-Mission hoffnungslos verbuggt und ich hatte keinen Spielstand um das zu bereinigen, ergo war das komplette Game broken.
Ich hoffe ja, das sich eine namhafte Spieleschmiede die Spellforce Lizenz für einen Apfel und ein Ei von der Leiche des unbetrauerten JoWoods erhascht. Spellforce 3, darauf würd ich mich richtig freuen!
Leider war der zweite Teil durch kapitale Bugs verseucht. So stürzte das Spiel immer ab, wenn ich mich in eine alte Karte zurückwarpte, was mich daran hinterte einige Nebenmissionen abzuschließen. Dann war auch noch die Hauptstory-Mission hoffnungslos verbuggt und ich hatte keinen Spielstand um das zu bereinigen, ergo war das komplette Game broken.
Ich hoffe ja, das sich eine namhafte Spieleschmiede die Spellforce Lizenz für einen Apfel und ein Ei von der Leiche des unbetrauerten JoWoods erhascht. Spellforce 3, darauf würd ich mich richtig freuen!