Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Bild
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

silverarrow hat geschrieben:@ Reder
schrecklich sind dann die, die sich noch rel hellen lippenstift auftragen, in kombi mit dem leder-face echt nett :lach:
Oh ja, ganz schrecklich. Die Discopalmen frisch vom Assitoaster, hhhhhmmmm. >.< Hab weiß Gott nichts gegen solche Solarien, nur sollten es die Leute nicht übertreiben. Soll ja schon die ersten Süchtigen geben. Süchtig nach Solarium etc. :ugly: Da würde ich gern mal Live in einer Therapiesitzung dabei sein oder eine Doku sehen. Überschrift für die Doku hätte ich da auch schon: Gib mir UV du Sau!! :ugly:
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Reder hat geschrieben:Gib mir UV du Sau!! :ugly:
Versuchst Du's immer noch auf der Comedian-Schiene?
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Ich bin zwar auch single. Aber sowas kommt mir nicht in die Nähe.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Hard-2-Get hat geschrieben:
Ja, 2 Kurzprogramme mal geschrieben gehabt, durch den Festplatten-Crash leider verloren gegangen. Aber der Spruch war jetzt nicht so der Brüller, kam mir nur in den Sinn. Schaue zu viel Dschungelcamp die Flachwitze von Dirk Bach sind auch nicht viel besser. :ugly: :?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:die, die auch so sein wollen vielleicht?
Bild

Bild

:ugly:
It´s a Jersey thing :ugly:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Da fällt mir ein, dass Dirk Bach ein Grund für Schwule wäre, Single zu bleiben. Aber das ist eine andere Geschichte.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Reder hat geschrieben:
Ja, 2 Kurzprogramme mal geschrieben gehabt, durch den Festplatten-Crash leider verloren gegangen. Aber der Spruch war jetzt nicht so der Brüller, kam mir nur in den Sinn. Schaue zu viel Dschungelcamp die Flachwitze von Dirk Bach sind auch nicht viel besser. :ugly: :?
Will Ich auch mal gehofft haben. :ugly:

Spoiler
Show
Kommt ne Frau beim Arzt
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Reder hat geschrieben:
Ja, 2 Kurzprogramme mal geschrieben gehabt, durch den Festplatten-Crash leider verloren gegangen.
der crash musste leider sein, nicht dass du noch auf die idee kommst, das irgendwo vorzuführen^^

mein we war übrigens wie jetzt auch diese woche und vermutlich auch die nächste: mit lernen ausgefüllt -.-

übrigens habe ich beschlossen, mich vorerst nicht wieder in eine gute freundin von mir zu verlieben, die mir schon einmal das herz gebrochen hat^^
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

_avenga_ hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben: Versuchst Du's immer noch auf der Comedian-Schiene?
Ja, 2 Kurzprogramme mal geschrieben gehabt, durch den Festplatten-Crash leider verloren gegangen.
der crash musste leider sein, nicht dass du noch auf die idee kommst, das irgendwo vorzuführen^^
Arsch.
Bewerbungsvideo hab ich dann nicht gedreht/aufgenommen. Hatte zu den Programmen positive Beurteilungen bekommen von Freunden und Bekannten. ;-) Momentan mache ich Notizen.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

_avenga_ hat geschrieben: der crash musste leider sein, nicht dass du noch auf die idee kommst, das irgendwo vorzuführen^^
Das war fies.
mein we war übrigens wie jetzt auch diese woche und vermutlich auch die nächste: mit lernen ausgefüllt -.-
Gut so, damit Du nicht auf dumme Gedanken kommst (s.u.). :P
übrigens habe ich beschlossen, mich vorerst nicht wieder in eine gute freundin von mir zu verlieben, die mir schon einmal das herz gebrochen hat^^
Da wünsche ich Dir mal viel Erfolg. Und wenn's schief geht (also die platonische doch in eine horizontale Beziehung rutscht): Wir sind ja hier, um Dich auszulach... ich meine aufzubauen. :ugly:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Reder hat geschrieben: Arsch.
Pius Quintus hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: der crash musste leider sein, nicht dass du noch auf die idee kommst, das irgendwo vorzuführen^^
Das war fies.
ich weiß^^

Da wünsche ich Dir mal viel Erfolg. Und wenn's schief geht (also die platonische doch in eine horizontale Beziehung rutscht): Wir sind ja hier, um Dich auszulach... ich meine aufzubauen. :ugly:
ich wünsche mir auch viel erfolg. das letzte mal habe ich es auch versucht, erst zu verhindern, schließlich ist mir das dann nicht mehr gelungen, trotz vorhandener gefühle von ihrer seite wollte sie keine beziehung, ich musste dann den kontakt ein jahr oder so abbrechen, und momentan klappts wieder gut... vlt zu gut (ich hab das doch alles schon mal erzählt hier^^)
und danke, ich weiß, dass ich stets auf eure "hilfe" zählen kann - sollte es irgendetwas zu erzählen geben, werde ich euch alsbald damit ergötzen :wink:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

silverarrow hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:die, die auch so sein wollen vielleicht?
Bild

Bild

:ugly:
It´s a Jersey thing :ugly:
Whats up with that?! :ugly:
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Hey Leute!

Ich habe darüber nachgedacht und anscheinend ist es zwischen mir und meiner Ex zu Missverständnissen gekommen! Ich werde noch einmal mit ihr ausführlich über unsere Beziehung reden und nicht einfach ignorieren, was einem in den Wahnsinn treiben kann. Das mag vielleicht ein wenig naiv klingen, aber ich glaube fest daran, weil ich sie liebe und vielleicht weil ich zu viel Scrubs gesehen habe!

Drückt mir bitte beide Daumen! :D

PS: Ich liebe (platonisch) natürlich auch alle meine Forenuser hier (außer die beiden auf ignore)! :banane: :danke:
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

_avenga_ hat geschrieben: übrigens habe ich beschlossen, mich vorerst nicht wieder in eine gute freundin von mir zu verlieben, die mir schon einmal das herz gebrochen hat^^
So viel zur Theorie. Hoffentlich klappt das auch in der Praxis.
Antworten