Dead Space 2 - Online Pass Problem

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
bibmo222
Persönliche Nachricht:

Dead Space 2 - Online Pass Problem

Beitrag von bibmo222 »

Moin Leute,

hab folgendes Problem mit Dead Space 2 ... Der Verpackung lag Ein Zettel für den sog. "Online Pass" bei, den ich angeblich im Spiel einlösen kann um den Multiplayer zu aktivieren....Will ich jedoch jene Option im Spiel-Menü auswählen, ist Sie grau hinterlegt also "Redeem Code" ist nicht anwählbar. Hab das Spiel jetzt schon seit 2 Tagen und würde gerne mal den Multiplayer ausprobieren :( . Hat jemand das selbe Problem ? Hab die AT(Österreich) Pegi Version des Spiels. Kann es sein das der Multiplayer in Deutschland mit ner nicht deutschen Version nicht geht ? Sind ja bei der dt. Version angeblich ein paar Änderungen drin... Das wär echt doof

Vielleicht hat einer von euch dasselbe Problem und ne Lösung parat.
Sonst ist´s echt ne würdige Vortsetzung und "Extraction" is ja auch inkl. :D

ach ja, spiel auf PS3..
The whole world is your Playground!
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Du kannst noch nicht Online gehen, weil es noch nicht Freigeschaltet wurde von EA.

Müsste aber die Tage gehen, weil dann auch der Offizielle Releasetag ist.

€: am 27.01. geht es los. Kannst ja solange den SP teil durchziehen.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
JohnMiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JohnMiller »

So viel ich mitbekommen hab geht das noch nicht - wird erst am Releasetag freigeschaltet!!

Typisch EA halt!

Wartest halt noch bis morgen und dann sollte es funktionieren!!

Falls das nicht stimmt lass ich mich gerne eines besseren belehren ;)
Bild
bibmo222
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bibmo222 »

Hm, stimmt, das macht Sinn .... dann hoff ich mal das es ab morgen geht, hoffe nicht erst zum deutschen Verkaufsstart nächste Woche. Naja, weil mit dem SP bin ich schon ziemlich weit :D . Aber dann start ich halt nochn Newgame+... Danke für die Info, wird wohl so sein.
The whole world is your Playground!
Smitti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smitti »

Also, ich hab auch die Ösi-Version und gestern schon ein paar Stündchen online gespielt. Bei mir gabe es keinerlei Probleme mit dem Online-Pass
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

bibmo222 hat geschrieben:Hm, stimmt, das macht Sinn .... dann hoff ich mal das es ab morgen geht, hoffe nicht erst zum deutschen Verkaufsstart nächste Woche. Naja, weil mit dem SP bin ich schon ziemlich weit :D . Aber dann start ich halt nochn Newgame+... Danke für die Info, wird wohl so sein.
Versuch mal mit deinem AT Account den Online Pass einzugeben, das musste ich bei MoH auch machen, da das Spiel UK war, mein Acc. aber US, dann ging es.

Scheint auch das die Server schon On. sind zum Zocken.

€: Im XMB einfach unter Redeem Code den Online Pass eingeben, muss nicht direkt im Spiel gemacht werden.
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]

15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome

Spielen, des Spaßes wegen ^_^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Auch hier mal die Frage. Wer von euch hat eine DS2 UK Verison und kann mir sagen ob Deutsch supported wird. Laut Shopto wäre es so, wenn das so ist, würd ich es in UK bestellen.
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

Hallo

Den Code müsst ihr im PSN-Store unter "Code einlösen" eingeben. Lädt den OnlinePass anschliessend herunter und startet das Spiel. Online Pass find ich ein schmarrn bei den EA-Games.
Co2Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Co2Nox »

hey ich habe die US-version in englisch
dem entsprechend auch nen key, aber mit exklusiven downloadinhalten, da ich die collectors edition habe

da das keine version aus der eu ist, wird es dennoch möglich sein den code gegen ende februar einzulösen?
oder ist der code auf den us-store zugeschnitten? auf die downloadinhalten kann ich auch getrost verzichten^^
Antworten