Tests von indizierten/beschlagnahmten Spielen

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
basti_87
Persönliche Nachricht:

Tests von indizierten/beschlagnahmten Spielen

Beitrag von basti_87 »

Hallo an die 4p-Redaktion (alle anderen natürlich auch),

ich benutze in letzter Zeit häufig eure Testübersicht, um teilweise an mir vorbei gegangene Spiele nach zu holen.
Dadurch habe die ich mir z.B. letzten Monat eine Dreamcast samt Shenmue I+II zugelegt. Danke dafür, ich finde es großartig.

Musste in den letzten Jahren feststellen, dass euer Spielegeschmak am nähesten dem meinigen entspricht, und wollte deshalb fragen:
Könntet ihr mir vielleicht, in irgendeiner Form, eine Liste zukommen lassen, welche die im Thema beschriebenen Spiele enthält und von euch mit, sagen wir mal, mindestens 85% bewertet wurden?
Bzw. wäre es, euerer Meinung nach, eventuell sinnvoll diese Spiele mit umschriebenen Titeln, à la "indizierter Shooter von Epic", in die Testübersicht mit aufzunehmen?

Um euch noch einen Grund zu geben meine Frage zu bearbeiten:
Ihr seid die Besten. ;)
Und, dass möchte ich an dieser Stelle mal los werden, euer Test zu BioShock ist der beste Testbericht den ich jemals und magazinübergreifend gelesen habe.

Dann sage ich mal, schon mit Schamröte im Gesicht, danke und ich freue mich über jede Antwort.

Gruß,
Bastian.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Basti, es gibt gar nicht so viele indizierte Spiele mit 85% aufwärts, als dass sich eine Liste lohnen würde.

Und ich weiß ja gar nicht, ob du volljährig bist - da könnte ich ja am Ende noch in Die Dunkelheit kommen, im Getriebe des Krieges, gequält wie Max Schmerz oder gar in der zweiten Verdammnis enden. :wink:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Vermutlich ist Basti sowieso der Chefredakteur einer Konkurrenz-Website, der hier nur eine Grundlage für eine Abmahnung schaffen will. ;)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Basti, es gibt gar nicht so viele indizierte Spiele mit 85% aufwärts, als dass sich eine Liste lohnen würde.

Und ich weiß ja gar nicht, ob du volljährig bist - da könnte ich ja am Ende noch in Die Dunkelheit kommen, im Getriebe des Krieges, gequält wie Max Schmerz oder gar in der zweiten Verdammnis enden. :wink:
Nicht die Dritte Verdammnis? die Zweite scheint mir etwas überholt :P
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
zauberCORE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zauberCORE »

ZappesBPD hat geschrieben:Vermutlich ist Basti sowieso der Chefredakteur einer Konkurrenz-Website, der hier nur eine Grundlage für eine Abmahnung schaffen will. ;)
Oder er ist vom CIA und will 4P drankriegen, da sie die Sicherheit des amerikanischen Volkes gefärden?

Oder er ist Krieger Gottes, der über alljene richten will, die sich von der Masse abheben?

Oder er ist Gott selbst und vertreibt sich hier im Board die Zeit? o.O FRAGEN ÜBER FRAGEN!

Schauen wir was Galileo Mystery dazu sagt: " Wir konnten zu keinem eindeutigen Ergebnis kommen. Es ist wahrscheinlich, dass alle 4 Theorien stimmen aber auch dass sie nicht stimmen "
Spiele zZ:
- Monkey Island 2 - LeChucks Revenge 9/10
- Dragon Age: Origins 8,5/10
- Final Fantasy 8 8,5/10
------------------------------------------------------
All time best:
- Final Fantasy X ( PS2 )
- Metal Gear Solid 4 ( PS3 )
- Half Life 2 ( PC )
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Bevor das hier noch der Club der toten Metaphern wird und ich im Bundeszensurkerker lande, mach ich hier mal dicht.
Gesperrt