MindJack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
MindJack
Stellt euch vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Soldaten säßen Zuhause im Büro, würden sich durch Gedankenübertragung in die Köpfe anderer Menschen versetzen und in diesen Körpern statt mit ihren eigenen kämpfen. Per Knopfdruck könnten sie in die Körper anderer Menschen wechseln oder gar die Steuerung kleiner Panzer und Hubschrauber übernehmen. Liest sich wie ein Forschungsbericht aus dem Penta...
Hier geht es zum gesamten Bericht: MindJack
Hier geht es zum gesamten Bericht: MindJack
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
MindJack
Irgendwie hat der Name des Spielsl schon von Beginn den Eindruck von "billig und 0815" vermittelt...
Und anscheinend hat der erste Eindruck mich nicht getäuscht....
hmmm
überlege echt manchmal warum es sich noch lohnt schlechte spiele zu produzieren. denke aber das es immer noch genug leute gibt die einfach nur im geschäft auf die verpackung schauen oder kaufen etwas wo sie den namen kennen (z.b. call of duty).
zum spiel.. ist echt schade das es so schlecht geworden ist. die idee dahinter hat schon was..
zum spiel.. ist echt schade das es so schlecht geworden ist. die idee dahinter hat schon was..
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
War abzusehen.
Re: hmmm
Irgendwie werd ich aus deinem Post nicht schlau. Befürwortest du Innovationslosigkeit oder nicht? Denn Innovativ zu sein heisst nun leider auch, dass man scheitern kann.. Ich denke nicht dass die Entwickler absichtlich einen schlechter Shooter produziert haben (wieso auch ), sondern viel eher, dass die Ressourcen (seien das jetzt finanzielle oder personelle) gefehlt hätten, oder aber Prioritäten anders gesetzt wurden.psyemi hat geschrieben:überlege echt manchmal warum es sich noch lohnt schlechte spiele zu produzieren. denke aber das es immer noch genug leute gibt die einfach nur im geschäft auf die verpackung schauen oder kaufen etwas wo sie den namen kennen (z.b. call of duty).
Ich sehs als gute Idee, die hoffentlich möglichst bald von Leuten aufgegriffen wird, die ihr Handwerk mit Shootern verstehen ..
Ach sowieso:
Schade gibt es das Spiel nicht auf PC, da könnte man noch auf Mods hoffen.. Die retten bekanntlicherweise oftmals Spiele in die Spielbarkeit hinein
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Re: MindJack
Jupp, so hab ich auch bei der Ankündigung empfunden.Ikar hat geschrieben:Irgendwie hat der Name des Spielsl schon von Beginn den Eindruck von "billig und 0815" vermittelt...
-
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: hmmm
Intern gibt es sicherlich genug Innovative Ideen bei sämtlichen Studios. Die Frage ist nur immer, ob die Innovation denn auch gut umgesetzt werden kann, oder konventionelle Features nicht einfach doch besser funktionieren.
Klevere Ideen sind eben nicht alles.
Klevere Ideen sind eben nicht alles.
- DrunkenLee
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Das gabs schonmal und wurde zu Gamecube Zeiten meisterhaft umgesetzt (meiner Meinung nach) und zwar hieß das Spiel : Geist
http://www.youtube.com/watch?v=huBNjC4G ... re=related
Und das ist einige Zeit her...
http://www.youtube.com/watch?v=huBNjC4G ... re=related
Und das ist einige Zeit her...