BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Mir brechen meistens die unfähigen Gunner das Genick, rein vom Fliegen her bin ich ganz gut. Aber wenn der Gunner die Flak nich erledigt und auf Panzer(!) ballert statt auf Infanterie is das etwas schwierig
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

stimmt ^^ ich belehre meine Gunner aber gerne mal vor dem Abflug x)
besonders wenns immer der selbe ist der mitfliegen will
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

wtf?!
Wurde grad von Punkbuster gekickt mit der Begründung "Multihack"?!

Hä?!
Wie kann das sein wenn ich absolut normal spiele und mein PB auf dem neuesten Stand is?!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Naja, PB spielt die letzten Tage immer mal wieder verrückt. Siehe hier oder guck dir einfach die PB Banliste an, die wird momentan geflutet mit Bans die den Multihack verwenden sollen.
(Da soll noch mal einer PB VAC vorziehen :P)
[Edit: wenn ich mir die Banliste jetzt so ansehe, sind doch glatt mal 800 Bans weniger geworden, schaut so aus als hätten sie´s gemerkt ;)]
Redd1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redd1990 »

Ob VAC oder PB. Beides gefällt mir nicht ^^
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

kann mir mal einer erklären warum ich beim mg36 auf manchen servern einen roten punkt als zielhilfe habe und auf manchen nicht? schießt sich ziemlich bescheiden ohne punkt...
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

weltenwanderer hat geschrieben:kann mir mal einer erklären warum ich beim mg36 auf manchen servern einen roten punkt als zielhilfe habe und auf manchen nicht? schießt sich ziemlich bescheiden ohne punkt...
Spielst du auf Hardcore?
Hab mal gehört da wärs manchmal so dass sowas da manchmal vorkommen würde

bondKI hat geschrieben:Naja, PB spielt die letzten Tage immer mal wieder verrückt. Siehe hier oder guck dir einfach die PB Banliste an, die wird momentan geflutet mit Bans die den Multihack verwenden sollen.
(Da soll noch mal einer PB VAC vorziehen :P)
[Edit: wenn ich mir die Banliste jetzt so ansehe, sind doch glatt mal 800 Bans weniger geworden, schaut so aus als hätten sie´s gemerkt ;)]
War bei mir ja auch nur ein kick, also eigentlich nich weiter schlimm, aber dumm wenns mir auf einem meiner Stammserver passiert auf dem ich mit ner 8:1 K/D eh schon immer etwas misstrauisch beäugt werde :D
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Jo, ich spiel meistens Hardcore-Modus. Der andere ist irgendwie Munitionsverschwendung. :D
Bild
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Das mit dem roten Punkt beim MG36 hab ich nur, dachte schon die hätten den extra rausgenommen... ?!

Ich spiele auch nur "Hardcore" was immer noch extrem Arcade ist, aber egal.

Die Sache mit dem MG36 möchte ich auch gerne wissen, ist das vielleicht ein Bug oder gewollt ?
_headsh0t_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _headsh0t_ »

Heyo, ich hab mal ne Frage:
Ich will mir Bad Company 2 für den PC nochmal holen, weil ich nicht mit der Xbox online zocke sondern nur mit dem PC. Wenn man jetzt auf Amazon nach dem Preisen sieht, erkennt man das es hier in Deutschland ein vielfaches von dem UK-Import kostet. Wenn ich es mir aus UK importiere, muss ich dann irgentetwas beachten? Und bleibt es bei den knapp 3€ Versand oder kommt da noch was hinzu? Kann ich dann damit online zocken? Fragen über Fragen...
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

du meinst sicherlich das angebot hier oder?

http://www.amazon.de/Battlefield-Bad-Co ... 930&sr=8-1

hab meins auch als uk-import gekauft. hat ein wenig länger gedauert (eine woche), aber ich habe knapp 20 euro gespart. bezahlt habe ich ganz nochmal bei amazon. nix mit ins ausland überweisen oder sonst was und es ist auch bei den normalen versankosten geblieben.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Zoll wenns nicht vom Festland verschickt wird. WEil die Insel nicht in der EU ist.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

dobpat hat geschrieben:Das mit dem roten Punkt beim MG36 hab ich nur, dachte schon die hätten den extra rausgenommen... ?!

Die Sache mit dem MG36 möchte ich auch gerne wissen, ist das vielleicht ein Bug oder gewollt ?
Das ist Serverabhängig. Ich mag die MG36 ansich sehr, ein wunderbares Teil, v.a. mit Reddot. Aber je nach Server ist das deaktiviert, genau so wie der 4x Zoom.
Ich war auch schon auf HC Servern auf denen ich das Reddot nutzen konnte, aber bei manchen gehts halt einfach ned. Da weicht man dann halt alternativ auf die XM8 aus, die taugt auch.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

bum0r hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:Das mit dem roten Punkt beim MG36 hab ich nur, dachte schon die hätten den extra rausgenommen... ?!

Das ist Serverabhängig. Ich mag die MG36 ansich sehr, ein wunderbares Teil, v.a. mit Reddot. Aber je nach Server ist das deaktiviert, genau so wie der 4x Zoom.
Ich war auch schon auf HC Servern auf denen ich das Reddot nutzen konnte, aber bei manchen gehts halt einfach ned. Da weicht man dann halt alternativ auf die XM8 aus, die taugt auch.
Was zum Teil daran liegt, dass das MG 36 derzeit einfach ein wenig overpowered ist (hat im Prinzip also die Rolle der M60 von früher eingenommen), aber egal welches LMG derzeit am besten ist, ich bleibe bei meiner XM8, alleine schon deshalb weil mir der Skin der Waffe gefällt. :o
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Hihi und ich schnapp mir einfach mein SV98 mit dem 12erzoom und spiel auf jedem Server auf dem ich will ohne irgendwelche Visierprobleme :wink:
Antworten