Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hier einige Dragon Age Screenshots von mir:
Im Addon bin ich auch schon weit vorangekommen und habs fast durch (Kein Bock mehr weiterzuspielen
weils irgendwann immer das gleiche ist). Die Screenshots spiegeln also nicht meinen aktuellen Spielstand wieder.
Hat sich einfach nichts mehr ergeben..
Im Addon bin ich auch schon weit vorangekommen und habs fast durch (Kein Bock mehr weiterzuspielen
weils irgendwann immer das gleiche ist). Die Screenshots spiegeln also nicht meinen aktuellen Spielstand wieder.
Hat sich einfach nichts mehr ergeben..
Zuletzt geändert von gL1x am 31.01.2011 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Die Welt von Gothic III ist so schön und detailreich gestaltet, dass sie das gewisse Etwas hat, zusammen mit dem Soundtrack erzeugt sie eine sehr spezifische Atmoweltenwanderer hat geschrieben:Auch wenn es euch vielleicht langweilt, aber ich kann mich zurzeit nicht satt sehen an gothic 3 + community patch. bin gespannt auf nordmar!
wie siehts eigentlich mit den bugs bei gothic3 aus? ist das mittlerweile größtenteils gefixt worden oder gibts immernoch massig probleme?
würd nämlich schon gern mal reinschnuppern, hab aber kein bock ein völlig verbugtes und unfertiges spiel zu kaufen, nur wegen der schönen landschaft und dem soundtrack ^^
würd nämlich schon gern mal reinschnuppern, hab aber kein bock ein völlig verbugtes und unfertiges spiel zu kaufen, nur wegen der schönen landschaft und dem soundtrack ^^
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Dank des Community-Patches ist Gothic 3 absolut spielbar. Ich hänge mich glaube ich nicht allzuweit aus dem Fenster wenn ich sage, dass es jetzt nur noch so viele Bugs beinhaltet, wie es jedes andere x-beliebige Spiel
Ich befinde mich jetzt gerade in Silden. Habe also einige Stunden gespielt und mir ist noch nicht viel von den Altlasten aufgefallen. Hier und da läuft ein einsames Schwert durch die Gegend (der NPC ist nicht sichtbar), aber das ist bis jetzt nur einmal passiert. Was hingegen im nicht gepatchten Spiel dauernd der Fall war. Oft konnte man irgendwelche Quests nicht richtig abschließen und so weiter und so weiter. Damit is dank Patch Schluss.
Man merkt es wahrscheinlich, aber ich bin total begeistert. Ich habe Gothic 3 auch ohne Patch geliebt. Die Landschaft, die Musik. Da hatte man sich echt Gedanken gemacht aber das Spielerlebnis, zum großen Teil bugfrei, noch einmal erleben zu können, ist für mich gerade etwas ganz Besonderes.
Ich befinde mich jetzt gerade in Silden. Habe also einige Stunden gespielt und mir ist noch nicht viel von den Altlasten aufgefallen. Hier und da läuft ein einsames Schwert durch die Gegend (der NPC ist nicht sichtbar), aber das ist bis jetzt nur einmal passiert. Was hingegen im nicht gepatchten Spiel dauernd der Fall war. Oft konnte man irgendwelche Quests nicht richtig abschließen und so weiter und so weiter. Damit is dank Patch Schluss.
Man merkt es wahrscheinlich, aber ich bin total begeistert. Ich habe Gothic 3 auch ohne Patch geliebt. Die Landschaft, die Musik. Da hatte man sich echt Gedanken gemacht aber das Spielerlebnis, zum großen Teil bugfrei, noch einmal erleben zu können, ist für mich gerade etwas ganz Besonderes.
IMHO sieht es immer noch toll aus, aber das muss natürlich jeder selbst beurteilen. Guck dir halt die Screens an.n1salat hat geschrieben:Ich bin ne Grafikhure.. meint ihr mir macht Gothic III mit c.patch noch spass ? ^^
Vergiss aber nicht das Questpaket und evtl. noch die Content Mod. Dabei hört man manchmal weniger gute Vertonungen (andere Stimmen, Aufnahmequalität etc.), dafür gibt's mehr Inhalt.
ja also so auf anhieb find ichse gar nicht schlecht.. mir hat nur Gothic IV nicht gefallen.. war immer das gleiche.... grafisch natürlich gut ^^ aber inhaltlich ...HanFred hat geschrieben:IMHO sieht es immer noch toll aus, aber das muss natürlich jeder selbst beurteilen. Guck dir halt die Screens an.n1salat hat geschrieben:Ich bin ne Grafikhure.. meint ihr mir macht Gothic III mit c.patch noch spass ? ^^
Arcania hat eigentlich nichts mit Gothic zu tun... ausser dem Setting und ein paar Namen. Spielerisch ist es was völlig anderes.n1salat hat geschrieben:ja also so auf anhieb find ichse gar nicht schlecht.. mir hat nur Gothic IV nicht gefallen.. war immer das gleiche.... grafisch natürlich gut ^^ aber inhaltlich ...HanFred hat geschrieben:IMHO sieht es immer noch toll aus, aber das muss natürlich jeder selbst beurteilen. Guck dir halt die Screens an.n1salat hat geschrieben:Ich bin ne Grafikhure.. meint ihr mir macht Gothic III mit c.patch noch spass ? ^^
Community Patch halt... falls Steam den nicht von sich aus draufknallt.gL1x hat geschrieben:Habs mir jetzt bei Steam gekauft. Ich hoffe ihr erzählt mir keine Scheisse
Gibt es noch irgendwelche Mods neben dem Questpaket und Content Mod die "Must Haves" sind?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir Content Mod und Questpaket nicht geladen. Ich wollte das Originalspiel erstmal durchspielen. Wenn ich es mir jetzt lade, sollte ich dann von vorne beginnen oder kann ich auch mitten im Spiel die Mods installieren?HanFred hat geschrieben:Vergiss aber nicht das Questpaket und evtl. noch die Content Mod. Dabei hört man manchmal weniger gute Vertonungen (andere Stimmen, Aufnahmequalität etc.), dafür gibt's mehr Inhalt.
Man sollte damit von Anfang an spielen. Natürlich kannst du es erst ohne spielen, allerdings ist es mit Mods ja immer noch dasselbe Spiel - mit mehr Inhalt. Wobei... "Consequeces" verändert das Game schon ein Wenig. Damit ziehen die eigenen Aktionen, man vermutet es kaum, Reaktionen der Umwelt nach sich. Es gibt z.B. Überfälle (auch auf NPCs), die Gegner in Gotha werden ultra stark...weltenwanderer hat geschrieben:Ich habe mir Content Mod und Questpaket nicht geladen. Ich wollte das Originalspiel erstmal durchspielen. Wenn ich es mir jetzt lade, sollte ich dann von vorne beginnen oder kann ich auch mitten im Spiel die Mods installieren?HanFred hat geschrieben:Vergiss aber nicht das Questpaket und evtl. noch die Content Mod. Dabei hört man manchmal weniger gute Vertonungen (andere Stimmen, Aufnahmequalität etc.), dafür gibt's mehr Inhalt.
Das Alternative Balancing habe ich nicht eingeschaltet. Das würde das Spiel wohl noch massiver verändern.
-
- Persönliche Nachricht:
man man man, was ne geile grafik. habe mich auf der xbox mit DA zu tode gespielt. und bei dem anblick mag ich glatt in den nächsten laden renne um mir nen pc zu holen... grafik ist ja nicht alles aber das im vergleich zur xboxgrafik...ich darf einfach nicht drüber nachdenkengL1x hat geschrieben:---