BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

T???|?? hat geschrieben:Hihi und ich schnapp mir einfach mein SV98 mit dem 12erzoom und spiel auf jedem Server auf dem ich will ohne irgendwelche Visierprobleme :wink:
Dafür bist du einer der von mir so sehr verhassten, schwulen Sniperaffen die nix anderes können als im Busch zu hocken und von dort aus per 1-hit-Kill die Männchen abzuknallen :roll:

Im Ernst, Sniper sind in meinen Augen nichts weiter als der Fliegenschiss aufm Hundekot an der Sohle meiner Schuhe und ich finds das allerliebste wenn ich Server finde, auf denen die Anzahl Sniper auf 2 pro Team beschränkt oder gar komplett gesperrt sind. Das ist die pure Wohltat :verliebt:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

bum0r hat geschrieben:
T???|?? hat geschrieben:Hihi und ich schnapp mir einfach mein SV98 mit dem 12erzoom und spiel auf jedem Server auf dem ich will ohne irgendwelche Visierprobleme :wink:
Dafür bist du einer der von mir so sehr verhassten, schwulen Sniperaffen die nix anderes können als im Busch zu hocken und von dort aus per 1-hit-Kill die Männchen abzuknallen :roll:

Im Ernst, Sniper sind in meinen Augen nichts weiter als der Fliegenschiss aufm Hundekot an der Sohle meiner Schuhe und ich finds das allerliebste wenn ich Server finde, auf denen die Anzahl Sniper auf 2 pro Team beschränkt oder gar komplett gesperrt sind. Das ist die pure Wohltat :verliebt:
Pff, nichts macht mehr Spaß, als mit dem Recon (Mit M14/G3) an vorderste Front mitzukämpfen und einen Tank nach dem anderen mit C4 hochzujagen xD
Da die so schön dazu neigen einen im Busch zu übersehen klappt das auch ganz gut.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

bum0r hat geschrieben:

Das mag vielleicht für die Mehrzahl der Scharfschützen spielenden Spieler gelten.

Aber ich bin meinem Team im Gegensatz zu den meisten Snipern ne Hilfe weil ich gezielt die Leute erledige die mein Squad/Team nicht erwischen kann, indem ich Sanis erledige, Reperaturheinis kille und meinen Pionieren so bessere Karten gegen die anderen Tanks garantiere, hier und da mal countersniping, wenns an ne Mcom oder ne Flagge geht gegebenfalls direkt mit reingeh und so ziemlich alles markiere was mir vor mein Zielfernrohr kommt.

Verstecken is zweckmäßig, campen relativ.
Warum sollte ich meine Position dauernd wechseln wenn ich meinem Team genau da wo ich bin am meisten nutze und dadurch auch noch Tickets gespart werden?

edit:
Dieses Sniperlimit finde ich im Prinzip ja ne nette Sache, allerdings rennt jeder Vollnoob immer direkt auf den Recon und hat im Endeffekt ne 1/10er KD und versperrt den fähigen Leuten die Stelle.
Trauer.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ich hab auch nix gegen Sniper wenns von der Anzahl im Rahmen bleibt.
Das von manchen Servern eingebaute Sniperlimit ist da ein nett gemeinter Ansatz, hat aber den Haken das man es vorher nicht sieht, ich bin schon als Sniper gespawnt und dann direkt gestorben weil schon genug Sniper da waren.

Toll, woher soll man das vorher wissen ?
Ich hoffe die machen das bei Battlefield 3 so, das man das vorher sieht und dann demnach auswählt, bzw. wenn keiner mehr zur Verfügung steht, man ihn dann gar nicht erst wählen kann.

Alles andere ist doch leider nur eine Notlösung.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

dobpat hat geschrieben:Das von manchen Servern eingebaute Sniperlimit ist da ein nett gemeinter Ansatz, hat aber den Haken das man es vorher nicht sieht, ich bin schon als Sniper gespawnt und dann direkt gestorben weil schon genug Sniper da waren.
Das geht sogar noch bekloppter...

Du kannst zb von Anfang an Sniper sein, stirbst und während du auf deinen Respawn wartest wählt ein anderer Recon sodass wenn du spawnst wegen dem Sniperlimit direkt wieder stirbst. -.-
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Man stirbt doch nicht wirklich. Jedenfalls ist es mir noch nie passiert, dass wenn ich direkt nach dem Spawn aufgrund eines Sniperlimits sterbe, man mir dafür einen Tod anrechnet. Bleibt einfach bei 0 stehen.

Aber vielleicht ist das ja auch so eine Serverabhängige Geschichte.
Bild
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Hi ihr BC 2 Spieler :)
ich komme derzei sehr günstig an Server ran und gestern kam mir der Einfall einen BC 2 Server aufzusetzen... Jetzt funktioniert alles soweit und jetzt fehlen nur noch die Spieler...
Daher dachte ich das ich so eine Art "4players Community"-Server mache ;)

Also: Admins, Regeln, Maps, Modus usw. werden von der Community selbst bestimmt.

So ich wollte mal einfach diese Idee in den Raum werfen und mal fragen wer denn für so etwas Interesse hätte? ;)
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

wenn das ned mit Kosten verbunden wird - klar ^^

HC Server im Mixed Mode mit allen verfügbaren Maps und max. 300 Tickets im Conquest Mode plus Sniperlimit und ich wär sofort dabei
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Wäre auch dabei, aber nur Softcore und Rush oder Rush/Conquest Mix. Ansonsten egal.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

wäre auch interessiert =)
umstände sind mir egal. Kann man das eig einstellen, dass hc/sc abwechselnd läuft?
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

nix da Hardcore bleibt Hardcore :P

also meine Präferenz wäre:
HC, CQ/Rush mix, alle maps außer Heavy Metal und natürlich ein Sniperlimit
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

oha, schicke idee! wäre auch mit am start...
Bild
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Wäre ne coole Sache.

Meine persönlichen Bedingungen wären HC an. KillCam aus.
Außerdem Friendly Fire an.

Der Rest ist mir egal....

Ach so, Sniperlimit natürlich, am besten 1er pro 16er Team. ;)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Wie viele Slots hat das Ding denn überhaupt? Wenn sich genug Leute beteiligen wäre ich auch bereit ein oder zwei Euro abzudrücken damit du nich allein auf den Kosten sitzt. Bedingung wäre HC-Modus. Spiele eigentlich fast nur Squad:Rush und Rush, aber Eroberung ist auch noch drin. Hauptsache kein Deathmatch.
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Passwortgeschütze Server können nicht ranked sein oder? So ein privater 4P Server wär schon was tolles, da könnt man sich wenigstens auf teamplay und fairness verlassen... aber ganz ohne Punkte will ich dann auch wieder nicht spielen :P
Bild
Antworten