Der 4P|Musik[er]thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@ Dark Threat
Schonmal versucht einfach den Titel des Songs zu ändern!?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@ Dark Threat
Das kommt bei mir nicht in Frage, da es sich um ein Gesammtkunstwerk handelt.
Titelgleichheiten sind schließlich keine Seltenheit. Bei dem Titel "Ohne Dich" fallen mir Songs von die ärzte, Rammstein und die Münchner Freiheit sein.
Peae.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja, vermutlich bist du im Recht. Warum versuchst du nicht einfach mal was zu machen. vermutlich w+ürde es schon reichen, wenn du das label anschreiben würdest und sagen würdest, dass du einen Anwalt eingeschaltet hast.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Suchst du noch? Wenn ja:T00l00l hat geschrieben:Push it:
Ich appeliere an alle Musikexperten unter euch! Habe ein (kleines) Problem: es ist bald Weihnachten, ich bin noch bis Ende Mai in Kanada, sie ist in Deutschland und ihr Geburtstag ist auch schon im Januar und ich will ihr zu einem der beiden Anlässe unter anderem ne Art Sampler zusammenstellen, der so ein bisschen alle Emotionen behandelt, die einem in so einer Situation eben begegnen können. Da ich aber selbst normalerweise nicht der große Sammler bin, was diese Art von Songs angeht, wäre ich um Vorschläge aller Art dankbar.
Es geht also hauptsächlich um Themen wie Sehnsucht, Liebe, Hoffnung, Trauer usw. usf. ich will das jetzt hier nicht zu breit treten, ihr könnt euch das ja selbst denken ._.
Es sollte aber nicht zu schnulzig und nicht zu depressiv sein, da der Sampler ja eher eine aufbauende und positive Wirkung hinterlassen soll.^^ Außerdem muss es auch textlich nicht immer passen, wenn dafür die Atmosphäre des Songs stimmt etc.
Wenn ich es allerdings noch bis Weihnachten schaffen will, dann sollten möglichst schnell, möglichst viele Vorschläge kommen^^
Ich bedanke mich schonmal im Voraus!
MfG T00l
One Life One Soul - Gotthard
Angel - Gotthard
Love will find a Way - Shakra
Screaming in the Night - Krokus Etwas härter, aber imo eine geniale Ballade. Wahrscheinlich aber zu hart (besonders das Solo...), für das was du beabsichtigst..?
Vllt passt ja etwas hiervon noch auf deinen Sampler. Vllt hab' ich die Thematik auch verfehlt, aber ich hör' ja ansonsten eigentlich andere Musik :wink:
Hirntot Records? Ich würde mich vor dem Eigner oder den Mitgliedern des Labels in Acht nehmen.
Kommt auf den Laden an und obs gebraucht oder neu is... Schlecht zu sagen für den "hausgebrauch" findet man aber bestimmt auch was in der Preisklasse.
Neu :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=EL8OtrVu75U
Neu :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=EL8OtrVu75U
Electrofreunde aufgepasst.
Falls ihr's noch nicht getan habt lädt euch mal den neuen Fatboy Slim NYE Mix runter. 1A
http://fatboyslim.net/wordpress/2010/12 ... d-for-you/
Und für Boys Noize Fans: "Yeah" im Remix von AC Slater als kostenloses Download. Lohnt sich
http://www.boysnoize.com/blog/?p=3338
Falls ihr's noch nicht getan habt lädt euch mal den neuen Fatboy Slim NYE Mix runter. 1A
http://fatboyslim.net/wordpress/2010/12 ... d-for-you/
Und für Boys Noize Fans: "Yeah" im Remix von AC Slater als kostenloses Download. Lohnt sich
http://www.boysnoize.com/blog/?p=3338
Ich schau mir heute jetzt dann die Ibanez Exotic Wood an. Die sieht halt klasse aus, anscheinend sind aber die hinteren Wände nur aus billigem Tonholz...Brainor hat geschrieben:Kommt auf den Laden an und obs gebraucht oder neu is... Schlecht zu sagen für den "hausgebrauch" findet man aber bestimmt auch was in der Preisklasse.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
also normalerweise gibt es bei sowas alles mögliche. meistens sind da stände von sammlern, aber auch von Plattenläden.
Ich brauch mal wieder neue Mucke für meinen iPod, da
meine Musik langsam beginnt langweilig zu werden
Ich bitte daher um Musiktipps.
Meine Lieblingsbands/musiker sind:
Dream Theater
Rage Against the Machine
Nirvana
Guns N´Roses
Bob Dylan
Neil Young
Beatles
Rolling Stones
Wu-Tang Clan
Run DMC
Daft Punk
Metallica
Black Sabbath
Iron Maiden
Judas Priest
Red Hot Chili Peppers
Dr Dre
Selbstverständlich gibt es weit mehr Bands die ich liebe, aber das sind so
meine Favoriten.
Da sie sehr unterschiedlich sind wirds wohl schwer nen eindeutigen Geschmack zu finden, aber haltet euch nicht mit Tipps zurück.
Gern auch bekannte Bands nennen.
Dream Theater
Rage Against the Machine
Nirvana
Guns N´Roses
Bob Dylan
Neil Young
Beatles
Rolling Stones
Wu-Tang Clan
Run DMC
Daft Punk
Metallica
Black Sabbath
Iron Maiden
Judas Priest
Red Hot Chili Peppers
Dr Dre
meine Favoriten.
Da sie sehr unterschiedlich sind wirds wohl schwer nen eindeutigen Geschmack zu finden, aber haltet euch nicht mit Tipps zurück.
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
du hörst doch im Grunde alles. hör dir doch einfach mal bei last fm die radios zu den einzelnen künstlern an!-Naboo- hat geschrieben:Ich brauch mal wieder neue Mucke für meinen iPod, da
Dream Theater
Rage Against the Machine
Nirvana
Guns N´Roses
Bob Dylan
Neil Young
Beatles
Rolling Stones
Wu-Tang Clan
Run DMC
Daft Punk
Metallica
Black Sabbath
Iron Maiden
Judas Priest
Red Hot Chili Peppers
Dr Dre
meine Favoriten.