Einfallsreichtum und Präsentation gehören für mich nicht zur Qualität. Denn das ist Geschmackssache. LittleBigPlanet ist kreativ, hat für mich aber nix mit Qualität zu tun z.B.HanFred hat geschrieben:Qualität bezieht sich doch nicht bloss auf die Technik!ico hat geschrieben:Wie kann man Qualität bei Spielen anders definieren? Vielleicht sind wir beide anderer Ansicht, aber die Qualität eines Spiels definiert sich für mich nicht über Genre und Geschmack, sondern durch technische Aspekte.HanFred hat geschrieben:Ich finde $trangers Erklärung wahrscheinlicher.
Zugegeben, viele Exklusivtitel sind gut. Trotzdem bleibt alles Geschmacksache und die Qualität beurteilt halt auch jeder wieder anders.
Einfallsreichtum, Präsentation etc. gehören doch auch dazu. Abgesehen davon, dass wir nicht alle dieselben Vergleichswerte heranziehen.
Exklusivtitel = besser?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Wobei wir beide wohl nicht unrecht haben:ico hat geschrieben:Deswegen sind HanFred und ich und etwas uneinigSonic_The_Hedgehog hat geschrieben: Aber ein Spiel mit Qualität zu definieren ist schon naja n bisl weit hergeholt das geht nicht wirklich.
Wikipedia hat geschrieben:Qualität (lat.: qualitas = Beschaffenheit, Merkmal, Eigenschaft, Zustand) hat zwei Bedeutungen:
a) neutral: die Summe aller Eigenschaften eines Objektes, Systems oder Prozesses
b) bewertet: die Güte aller Eigenschaften eines Objektes, Systems oder Prozesses
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht: