Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
ClintEastwood hat geschrieben: Wer ein Computerforum als sozialen Kontakt bezeichnet muss schon eine arme Sau sein.
ist es das nicht? bin ich eine künstliche intelligenz? findet gesellschaftliches miteinander nur bei augenkontakt statt?

es geht doch nicht darum ob online-plattformen persönliche freunde ersetzen.
Netz-Kontakte sind nie so intensiv wie Kontakte außerhalb vom Bildschirm. Klar sind es Menschen, aber kannst du diese umarmen, ihre Mimik und Gestik ergründen, kannst du sie riechen oder sie ganz einfach lachen hören? Es sind immer Zufallsbekanntschaften, Menschen hinter einer Maske die oft Lügen verbirgt.

Daher sind die ganzen Partnerbörsen reine Abzocke! Sowas funktioniert nicht, weil man sich den perfekten Partner vorstellt und sowas hemmt enorm, sodass man immer den falschen Partner bekommt. Wenn euch eine Person erzählt, sie habe ihr große Liebe übers Netz gefunden, dann ist diese ein verdammte Lügnerin, dessen Vertrauen sie nicht wert ist!
was n schwachsinn ^^
kommt doch wohl stark drauf an wie man an die sache rangeht. wenn mans so macht wie du hier schreibst, ists klar dass das nichts wird.
das größere problem liegt aber wohl darin, dass leute die aktiv auf der suche nach einem partner sind ziemlich selten einen finden mit dem sie auch glücklich werden, weil sie sich einfach in die beziehung reinzwängen, und da ist es ganz egal ob das ne online bekanntschaft ist oder nicht.
Bild
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Umzugskartons packen nervt. Und dabei sind schon so viele voll, und dennoch wird es kaum weniger in den Regalen. Und ferner wird es immer ungemütlicher hier.

P.S. Mein jetztiger Mann und ich haben uns übrigens übers Internet kennengelernt (war aber keine Partnerbörse)
Oh my glob, LUMP OFF!
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@jess: das ist mal echt schön gesagt :)

offtopic:
Sch*** nochmal dass ich zu spät gekommen bin und die Dame hier über mir ihren Code für den Harlequin bei AC MP an jemand anderes verschenkt hat. :(
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Ich verzweifle nicht, aber...

Bei uns gab es in letzter Zeit stets riesige Werbeaktionen für den Tourismus in Ägypten. Sogar eine ganze U-Bahnhalle wurde komplett umgemalt! Tja, alsou wenn ich zum Torismusverband gehörte, dann würde ich auch verzweifeln :lol: Oh und wenn ich ein Tourist wäre natürlich auch...

BTW: Gibt es bereits einen Termin für die nächste Revolution in Deutschland?
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Donnerstag muss ich zum Arzt gehen. Aber, weil es da evtl. glatt sein kann und ich TROTZDEM pünktlich da sein muss, muss ich mich zeitlich "umstellen" und bei so einer "Petzliese" stehen bleiben. Nur, weil ich ziemlich Angst habe, auf Eis und Schnee, wenn ich einen bestimmten Bus verpasse, auszurutschen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hast du eigentlich schonmal gepostet, woher deine Eis-Phobie stammt?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich schätze das lässt sich ganz leicht durch ein Rücken- Hüften- oder Beinleiden erklären ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oder Glasknochen oder als Kind ist das Karnickel auf Eis ausgerutscht und dann vom LKW überfahren worden, wodurch man 'n lebenslanges Trauma mit sich rumschleppt. Alles denkbar.
Aber könnte man ja mal posten, damit man nicht immer so völlig kaputt wirkt; wie Goethe schon sagte "wer da a postiere, der postiere auch b" ^^

Bin ob meiner Müdigkeit atm leicht verzweifelt. zZzzz
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Vielleicht ist er auch früher mal in einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Eisbecher gefallen! :O
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Naja - bis jetzt ging er mir mit seinem Gelaber über's Wetter ziemlich auf den Sack. Aber grade regnet's hier dünne Fäden und es friert. Einen Schritt aus der Haustür und man liegt flach. Na Prost Mahlzeit.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Da schreib ich morgen n angekündigten Geshcichtstest und ich Pfeife vergiss es natürlich... Naja, wir schreiben ja erst in der dritten Stunde + Grundwissen über Kalten Krieg dann geht das schon... hoff ich....
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

hab ne aktion von mediamarkt verpennt... so viel du an cds, dvds und spielen tragen kannst für 20 euro... war natürlich größtenteils nur ramsch, aber ein paar perlen waren wohl darunter habe ich mir sagen lassen... na klasse...
Bild
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

-.-

Scheiss Kopfkino...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

was lief denn "schönes"?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

'n Scheissfilm ohne mich in der Hauptrolle...
Antworten