Screenshot & Video Thread
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Napoleon ist nicht so "riesig"
und die spanische kampagne (glaub so hiess sie) ist z.B. richtig nice! ist halt auf europa fokusiert.. Empire ist eben aufm kompletten globus.
Mir persönlich hat Napoleon besser gefallen!
btw, heute abend liefer ich nochn paar Third Age Bilder nach... Morder hats grade auf mich abgesehen und es ist enorm schwer die positionen zu halten. Barad Dur ist einfach dauer belagert und Aragorn wär mir schon ein paar mal beinahe gestorben.
und die spanische kampagne (glaub so hiess sie) ist z.B. richtig nice! ist halt auf europa fokusiert.. Empire ist eben aufm kompletten globus.
Mir persönlich hat Napoleon besser gefallen!
btw, heute abend liefer ich nochn paar Third Age Bilder nach... Morder hats grade auf mich abgesehen und es ist enorm schwer die positionen zu halten. Barad Dur ist einfach dauer belagert und Aragorn wär mir schon ein paar mal beinahe gestorben.
- Dark_Randor
- Beiträge: 2288
- Registriert: 06.07.2008 11:28
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Sähe noch geiler aus, wenn alle Einheiten gleichzeitig schießen würden ^^ Werde das gleich mal versuchenbondKI hat geschrieben:Empire:TW
Gut dass die KI zu blöd ist in den Nahkampf zu gehen. ;D
Naja, Napoleon hab ich mir nie geholt, da es dasselbe Szenario hat und im SP (Spiele die TW nur dort) auch noch weniger Umfang hat als Empire.
Und @Dark_Randor,
klar hatte die Campaign aus der der Screen stammt halt grade erst angefangen und habe die Technologie dafür noch nicht erforscht.
Und @Dark_Randor,
klar hatte die Campaign aus der der Screen stammt halt grade erst angefangen und habe die Technologie dafür noch nicht erforscht.
Zuletzt geändert von bondKI am 03.02.2011 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
bondKI hat geschrieben:Empire:TW
Gut dass die KI zu blöd ist in den Nahkampf zu gehen. ;D
offtopic:
meh, ist ja mal doof das man die steam screenshots nicht direkt zeigen kann.
naja wenigstens gibt es die screenshot funktion endlich.
jetzt noch video capture und zeit record für "nicht-steam-spiele" und ich kann xfire endlich von der platte hauen.
- Scorcher24_
- Beiträge: 15527
- Registriert: 11.11.2004 14:31
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss, für euch total uninteressant und ihr freut euch nicht so nen schneekönig wie ich, aber es ist ein großer Schritt *gg*.
Bin grade dabei meine 2D Engine nach OpenGL 3.2 zu portieren und die Matrizen über die Shader funktionieren endlich wie ich es will.
Naja, ich freu mir grade nen Loch in Bauch. xD
edit:
Code: Alles auswählen
void NLQuad::renderObject()
{
if ( m_shader != NULL )
{
m_shader->attach();
}
// Bind
glBindVertexArray(m_VertexArrayObj);
glBindBuffer(GL_ARRAY_BUFFER, m_VertexDataObj);
// Enable Attribute Sets
glEnableVertexAttribArray(0);
glEnableVertexAttribArray(1);
// Define Attribute Sets
glVertexAttribPointer(0, 4, GL_FLOAT, GL_FALSE, 0, 0);
glVertexAttribPointer(1, 4, GL_FLOAT, GL_FALSE, 0, (void*)64);
// Matrices
int id_proj = NLShaderLoader::getUniformLocation(m_shader, "NL_ProjectionMatrix");
int id_view = NLShaderLoader::getUniformLocation(m_shader, "NL_ViewMatrix");
glm::mat4 ortho = glm::mat4(1);
glm::mat4 view = glm::mat4(1);
ortho = glm::ortho<float>(0.0f, 1024, 768, 0, -1.0f, 1.0f);
view = glm::translate(glm::mat4(1.0f), glm::vec3(m_position.x(), m_position.y(), 0.0f));
glUniformMatrix4fv(id_proj, 1, false, glm::value_ptr(ortho));
glUniformMatrix4fv(id_view, 1, false, glm::value_ptr(view));
// Draw
glDrawArrays(GL_TRIANGLE_STRIP, 0, 4);
// Disable Attribute Sets
glDisableVertexAttribArray(0);
glDisableVertexAttribArray(1);
// Unbind
glBindBuffer(GL_ARRAY_BUFFER, 0);
glBindVertexArray(0);
if ( m_shader != NULL )
{
m_shader->detach();
}
}