ich brauch mal eure hilfe.
es kommen demnächst so viele shooter und ich weis absolut nicht was ich mir holen soll.
killzone 3: der 2. teil war der grund warum ich mir eine ps3 geholt habe und hat mich mehr als fasziniert, andererseits muss ich sagen online hab ich ihn kaum gespielt weil es irgendwie nicht so mein ding war...
crysis 2: fand den ersten teil schon hammer, hab mir auf der 360 die beta geholt und die haut mich mehr als um. tdm macht schon so viel fun und mit dem möglichkeiten über den anzug stell ich mir so sachen wie ctf oder s&d richtig klasse vor
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
homefront: die idee bf mit cod zu kombinieren finde ich richtig klasse, andererseits muss ich sagen ich bin jemand der gern mal ne kleine runde zockt - mal nur 10min aber auch mal einige stunden... ist man da richtig beraten mit dieser möglichkeit weil es ja doch mehr ein spiel für gruppenspieler und nicht für sologänger ist? auch liest man nicht so viele kritiken die das spiel wirklich als den hit beschreiben
bulletstorm: ok fällt mir mich eigentlich schon fast aus dem konzept nach dem ich mir gameplay videos angeschaut habe, werde mir aber trotzdem demnächst mal die beta holen
hmm... was holt ihr euch oder was würdet ihr mir so empfehlen? wie gesagt mein momentaner absolut favorit ist crysis 2, dannach knappt gefolgt fast schon homefront und dann eig erst killzone 3 und bulletstorm
helft mir doch bitte