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seph`
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Beitrag von seph` »

...dann hack ich sie ab!

hrhr
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Solon25
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Beitrag von Solon25 »

Ich frag mich wie die auf sonen Hintern bei Miranda kommen konnten.. Wie ein Brauereipferd.. :mrgreen:


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Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
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Das_Noobi
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Beitrag von Das_Noobi »

Solon25 hat geschrieben:Ich frag mich wie die auf sonen Hintern bei Miranda kommen konnten.. Wie ein Brauereipferd.. :mrgreen:


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Die haben ein Model gescannt die ihren Körper zur Verfügung stellte. Aber ich find die proportionen genial. Besser als gar kein Arsch in der Hose :D

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n1salat
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Beitrag von n1salat »

Rickenbacker hat geschrieben:@Phil
Zock bei Medieval 2 am besten einen der Top Mods, die machen noch süchtiger.
beste mod fürs Addon "Kingdoms:
Third Age...
ziemlich nice
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johndoe259790
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Beitrag von johndoe259790 »

Solon25 hat geschrieben:Ich frag mich wie die auf sonen Hintern bei Miranda kommen konnten.. Wie ein Brauereipferd.. :mrgreen:
Also sorry, aber Yvonne Strahovski ist einfach nur yam yam. Da braucht man sich nur die erste Folge von Chuck anzuschauen. :wink:
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bondKI
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Beitrag von bondKI »

Empire:TW
Gut dass die KI zu blöd ist in den Nahkampf zu gehen. ;D
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Valkesh
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Beitrag von Valkesh »

@ bond

ich hab grad wegen dir richtig lust aufs spiel bekommen. eigentlich mag ich dieses szenario ja nicht. mal gucken ob ichs mir bei gelegenheit mal hole. wurden die bugs soweit weggepatcht ?
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bondKI
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Beitrag von bondKI »

Jap, hab schon lange keinen mehr zu Gesicht bekommen.
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Valkesh
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Beitrag von Valkesh »

hast du auch napoleon ? wenn ja was würdest du mir eher empfehlen ?
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n1salat
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Beitrag von n1salat »

Napoleon ist nicht so "riesig"
und die spanische kampagne (glaub so hiess sie) ist z.B. richtig nice! ist halt auf europa fokusiert.. Empire ist eben aufm kompletten globus.

Mir persönlich hat Napoleon besser gefallen!

btw, heute abend liefer ich nochn paar Third Age Bilder nach... Morder hats grade auf mich abgesehen und es ist enorm schwer die positionen zu halten. Barad Dur ist einfach dauer belagert und Aragorn wär mir schon ein paar mal beinahe gestorben.
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Dark_Randor
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Beitrag von Dark_Randor »

bondKI hat geschrieben:Empire:TW
Gut dass die KI zu blöd ist in den Nahkampf zu gehen. ;D
Sähe noch geiler aus, wenn alle Einheiten gleichzeitig schießen würden ^^ Werde das gleich mal versuchen ;)

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bondKI
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Beitrag von bondKI »

Naja, Napoleon hab ich mir nie geholt, da es dasselbe Szenario hat und im SP (Spiele die TW nur dort) auch noch weniger Umfang hat als Empire.

Und @Dark_Randor,
klar hatte die Campaign aus der der Screen stammt halt grade erst angefangen und habe die Technologie dafür noch nicht erforscht. :P
Zuletzt geändert von bondKI am 03.02.2011 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
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Axozombie
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Beitrag von Axozombie »

bondKI hat geschrieben:Empire:TW
Gut dass die KI zu blöd ist in den Nahkampf zu gehen. ;D

offtopic:

meh, ist ja mal doof das man die steam screenshots nicht direkt zeigen kann.
naja wenigstens gibt es die screenshot funktion endlich.

jetzt noch video capture und zeit record für "nicht-steam-spiele" und ich kann xfire endlich von der platte hauen.
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Scorcher24_
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Beitrag von Scorcher24_ »

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Ich weiss, für euch total uninteressant und ihr freut euch nicht so nen schneekönig wie ich, aber es ist ein großer Schritt *gg*.
Bin grade dabei meine 2D Engine nach OpenGL 3.2 zu portieren und die Matrizen über die Shader funktionieren endlich wie ich es will.
Naja, ich freu mir grade nen Loch in Bauch. xD

edit:

Code: Alles auswählen


void NLQuad::renderObject()
{
    if ( m_shader != NULL )
    {
        m_shader->attach();
    }

	// Bind
	glBindVertexArray(m_VertexArrayObj);
	glBindBuffer(GL_ARRAY_BUFFER, m_VertexDataObj);

	// Enable Attribute Sets
	glEnableVertexAttribArray(0);
	glEnableVertexAttribArray(1);

	// Define Attribute Sets
	glVertexAttribPointer(0, 4, GL_FLOAT, GL_FALSE, 0, 0);
	glVertexAttribPointer(1, 4, GL_FLOAT, GL_FALSE, 0, (void*)64);

	// Matrices
	int id_proj = NLShaderLoader::getUniformLocation(m_shader, "NL_ProjectionMatrix");
	int id_view = NLShaderLoader::getUniformLocation(m_shader, "NL_ViewMatrix");
	glm::mat4 ortho = glm::mat4(1);
	glm::mat4 view = glm::mat4(1);
	ortho = glm::ortho<float>(0.0f, 1024, 768, 0, -1.0f, 1.0f);
	view  = glm::translate(glm::mat4(1.0f), glm::vec3(m_position.x(), m_position.y(), 0.0f));
	glUniformMatrix4fv(id_proj, 1, false, glm::value_ptr(ortho));
	glUniformMatrix4fv(id_view, 1, false, glm::value_ptr(view));

	// Draw
	glDrawArrays(GL_TRIANGLE_STRIP, 0, 4);

	// Disable Attribute Sets
	glDisableVertexAttribArray(0);
	glDisableVertexAttribArray(1);

	// Unbind
	glBindBuffer(GL_ARRAY_BUFFER, 0);
	glBindVertexArray(0);

    if ( m_shader != NULL )
    {
        m_shader->detach();
    }
}
Die Renderfunktion. Das Matrizen-Zeug fliegt da noch raus, weils zu viel performance kostet, ist gerade nur für Testzwecke.
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Axozombie
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Beitrag von Axozombie »

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