Breach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Breach
Mit Breach haben Atomic Games einen ambitionierten Online-Shooter für schmale Geldbeutel produziert, der seit kurzem via Xbox Live Arcade bezogen werden kann. Neben der Möglichkeit, die weitläufigen Spielumgebungen nachhaltig in Mitleidenschaft zu ziehen, kann man auch in verschiedene Rollen schlüpfen, fleißig Erfahrungspunkte sammeln und seine Ausrüstung weit reichend modifizieren. Ernst zu nehme...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Breach
Hier geht es zum gesamten Bericht: Breach
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du den Werdegang des Spiels verfolgt hättest, hättest du auf anderen Spieleseiten gesehen, wie sehr das Spiel von den Entwicklern "geil" geredet wurde. Wie toll die Architektur kaputt gemacht werden kann und das Duck´n´Cover System.bouncer19 hat geschrieben:Finde es etwas schade das ihr das game anscheined wie ein 60 € Titel vewertet und nicht wie ein 14€ acarde titel.
Ich habe es gespielt und traue meinen Augen kaum. Es sieht schlimmer aus als CS 1.6. Sowas unfassbar Häßliches!
Bei der Qualität kann man die nichtsahnenden Käufer schon mit einem harten Test werten!
Für 15€ kriegt man auf XBLA wirklich gute Titel, die grafisch und spielerisch mehr zu bieten haben. Sogar das Konkurrenzprodukt Blacklight Tango Down sieht um einiges besser aus..
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
Mehr kann man nicht hinzufügen!Warslon hat geschrieben:Wenn du den Werdegang des Spiels verfolgt hättest, hättest du auf anderen Spieleseiten gesehen, wie sehr das Spiel von den Entwicklern "geil" geredet wurde. Wie toll die Architektur kaputt gemacht werden kann und das Duck´n´Cover System.bouncer19 hat geschrieben:Finde es etwas schade das ihr das game anscheined wie ein 60 € Titel vewertet und nicht wie ein 14€ acarde titel.
Ich habe es gespielt und traue meinen Augen kaum. Es sieht schlimmer aus als CS 1.6. Sowas unfassbar Häßliches!
Bei der Qualität kann man die nichtsahnenden Käufer schon mit einem harten Test werten!
Für 15€ kriegt man auf XBLA wirklich gute Titel, die grafisch und spielerisch mehr zu bieten haben. Sogar das Konkurrenzprodukt Blacklight Tango Down sieht um einiges besser aus..
Das Spiel ist sowas von schlecht, habe lange Zeit nicht mehr so eine kacke gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
unterschätzt!
Gebt dem Teil 'ne Chance!
Mit 'n paar Kumpels und coolen Teams bockt es ohne Ende. Die Map "Gipfel", 8 vs. 8 und los geht der Spaß. Und dann noch der günstige Preis...
Meine Wertung: 2-
Mit 'n paar Kumpels und coolen Teams bockt es ohne Ende. Die Map "Gipfel", 8 vs. 8 und los geht der Spaß. Und dann noch der günstige Preis...
Meine Wertung: 2-