Breach

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Breach

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Breach haben Atomic Games einen ambitionierten Online-Shooter für schmale Geldbeutel produziert, der seit kurzem via Xbox Live Arcade bezogen werden kann. Neben der Möglichkeit, die weitläufigen Spielumgebungen nachhaltig in Mitleidenschaft zu ziehen, kann man auch in verschiedene Rollen schlüpfen, fleißig Erfahrungspunkte sammeln und seine Ausrüstung weit reichend modifizieren. Ernst zu nehme...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Breach
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

bla

Beitrag von SiegerTyp »

Nun, so kann mans stehen lassen, aber in punkto Inhalt ist es etwas unfair. Zum Vergleich, BF1943 hatte weit weniger zu bieten ;)

Trotzdem ist das Game enttäuschend, leider :/
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

ich fand die waffensounds so geil ^^
klang wie erbsenpistolen :D
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Finde es etwas schade das ihr das game anscheined wie ein 60 € Titel vewertet und nicht wie ein 14€ acarde titel.
Bild


Kristantras
Beiträge: 13
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kristantras »

Wenn der Titel exclusiv für die PS3 erschienen wäre, hätte er mit Sicherheit 10-15 Prozentpunkte mehr. Ich bin mir sicher, 4P hätte dann mehr positive Aspekte "gefunden". :oops:
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

bouncer19 hat geschrieben:Finde es etwas schade das ihr das game anscheined wie ein 60 € Titel vewertet und nicht wie ein 14€ acarde titel.
Wenn du den Werdegang des Spiels verfolgt hättest, hättest du auf anderen Spieleseiten gesehen, wie sehr das Spiel von den Entwicklern "geil" geredet wurde. Wie toll die Architektur kaputt gemacht werden kann und das Duck´n´Cover System.

Ich habe es gespielt und traue meinen Augen kaum. Es sieht schlimmer aus als CS 1.6. Sowas unfassbar Häßliches!

Bei der Qualität kann man die nichtsahnenden Käufer schon mit einem harten Test werten!

Für 15€ kriegt man auf XBLA wirklich gute Titel, die grafisch und spielerisch mehr zu bieten haben. Sogar das Konkurrenzprodukt Blacklight Tango Down sieht um einiges besser aus..

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

und wo ist die pc wertung?

. . .
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Warslon hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Finde es etwas schade das ihr das game anscheined wie ein 60 € Titel vewertet und nicht wie ein 14€ acarde titel.
Wenn du den Werdegang des Spiels verfolgt hättest, hättest du auf anderen Spieleseiten gesehen, wie sehr das Spiel von den Entwicklern "geil" geredet wurde. Wie toll die Architektur kaputt gemacht werden kann und das Duck´n´Cover System.

Ich habe es gespielt und traue meinen Augen kaum. Es sieht schlimmer aus als CS 1.6. Sowas unfassbar Häßliches!

Bei der Qualität kann man die nichtsahnenden Käufer schon mit einem harten Test werten!

Für 15€ kriegt man auf XBLA wirklich gute Titel, die grafisch und spielerisch mehr zu bieten haben. Sogar das Konkurrenzprodukt Blacklight Tango Down sieht um einiges besser aus..
Mehr kann man nicht hinzufügen!

Das Spiel ist sowas von schlecht, habe lange Zeit nicht mehr so eine kacke gespielt.
Berger12
Beiträge: 175
Registriert: 19.06.2009 22:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Berger12 »

Kann mich den Vorrednern nur anschließen - Spiel ist Grütze. Eigentlich bin ich sehr sehr tollerant was shooter angeht, ich spiele sogar das x´te cod bis zur Vergasung, aber das hier...
Bild
johndoe817043
Beiträge: 546
Registriert: 06.02.2009 19:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Nun, so kann mans stehen lassen, aber in punkto Inhalt ist es etwas unfair. Zum Vergleich, BF1943 hatte weit weniger zu bieten
Unterhält mich trotzdem schon seit Erscheinungsdatum ;)
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Eure Kollegen von Gamestar sind auch nicht so begeistert von Breach.
Benutzeravatar
Sabalama
Beiträge: 77
Registriert: 24.10.2008 10:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabalama »

Hab heute meine 30 Minuten Demo gespielt und muss sagen..das Spiel ist Scheiße ! So viel Hype für so einen Müll.
Bild
Schädelspalter
Beiträge: 10
Registriert: 22.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schädelspalter »

ich hab das gameplay video gesehen und echt gedacht das sei n pre-alpha gameplay vorallem wegen dem sprinten das sieht ja schrecklich aus xD


Das Leben ist ein langweiliges Rollenspiel aber Umfang und Grafik sind geil!
Benutzeravatar
KingDingeLing87
Beiträge: 1696
Registriert: 23.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Macht mich jetzt nicht so an.
Sehe kein Grund, mich von Battlefield Bad Company 2 abzuwenden, um jetzt dieses Spiel zu zocken. 8)
Benutzeravatar
Bobby_R
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2008 20:49
Persönliche Nachricht:

unterschätzt!

Beitrag von Bobby_R »

Gebt dem Teil 'ne Chance!
Mit 'n paar Kumpels und coolen Teams bockt es ohne Ende. Die Map "Gipfel", 8 vs. 8 und los geht der Spaß. Und dann noch der günstige Preis...

Meine Wertung: 2-
Antworten