Alcatraz: Die Gefängnis Simulation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe früher eigentlich ganz gerne WiSims gespielt.
Schon auf dem C64 und Amiga gab es solche Spiele.
Ich erinnere mich an Steigenberger Hotelmanager.
Ein Spiel das ein ähnliches Niveau hatte, aber damals gab es lediglich ein paar Zeitschriften die so etwas getestet haben ud die Ansprüche mögen damals andere gewesen sein....
Also eigentlich hätte ich ja durchaus mal wieder Lust auf eine gute WiSim, aber man hat heutzutage einfach Angst sein Geld für so etwas wie dies hier auszugeben.
Die machen ein ganzes Genre kaputt.
Dabei glaube ich , wie ein paar andere auch hier, das so eine Sim durchaus Potenzial hat.
Schon auf dem C64 und Amiga gab es solche Spiele.
Ich erinnere mich an Steigenberger Hotelmanager.
Ein Spiel das ein ähnliches Niveau hatte, aber damals gab es lediglich ein paar Zeitschriften die so etwas getestet haben ud die Ansprüche mögen damals andere gewesen sein....
Also eigentlich hätte ich ja durchaus mal wieder Lust auf eine gute WiSim, aber man hat heutzutage einfach Angst sein Geld für so etwas wie dies hier auszugeben.
Die machen ein ganzes Genre kaputt.
Dabei glaube ich , wie ein paar andere auch hier, das so eine Sim durchaus Potenzial hat.
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich hätte man da echt was draus machen können. Wie aus den meisten Simulationen. Aber wenn alles nur auf "Low-Budget" geht kann nicht viel bei rauskommen. Selbst wenn man mal über die Grafik hinwegsieht.
SOWAS sollte eigentlich auf den Index. Das ist doch Körperverletzung. Hey Idee!!! Wir kaufen uns alle das Spiel und verklagen dann den Hersteller
SOWAS sollte eigentlich auf den Index. Das ist doch Körperverletzung. Hey Idee!!! Wir kaufen uns alle das Spiel und verklagen dann den Hersteller
- Persönliche Nachricht:
Sammelklage leider gibt es sowas nicht in DeutschlandSilentOpera hat geschrieben:Eigentlich hätte man da echt was draus machen können. Wie aus den meisten Simulationen. Aber wenn alles nur auf "Low-Budget" geht kann nicht viel bei rauskommen. Selbst wenn man mal über die Grafik hinwegsieht.