Windows Phone 7 Spieletests evtl. auch für Android

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
flugtier
Persönliche Nachricht:

Windows Phone 7 Spieletests evtl. auch für Android

Beitrag von flugtier »

Da es das iPhone ja geschafft hat seine eigenen Tests zu bekommen, wollte ich mal wissen, wie es mit Windows Phone 7 Spielen aussieht. Immerhin wird die direkte X-Box Live Unterstützung angeboten und durch die Verpflichtung von Entwicklern sollte hier auch was bei rumkommen.

Ersten Vermutungen zufolge wird das PSPhone ja auf Android setzen.

Wird die Erweiterung der Test für Smartphones vonstatten gehen?

Das PalmPre, was schon mit kostenlosen Spielen zu Sims 3 usw. ankommt wurde ja außen vor gelassen.
Deshalb wollte ich nur mal fragen. Durfte hier ja sicherlich auch genug Android Leser geben und die 360 Fraktion hat sich vielleicht wegen dem X-Box Live Account angezogen gefühlt.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

War auch schon am Überlegen einen Thread zu erstellen zu dem Thema :D

Wäre sehr dafür die IPhone Rubrik in eine allgemeine Smartphonegames Rubrik umzuwandeln.

Windows Phone 7 ist ja grade noch so am Anlaufen, es kommen mehr und mehr Spiele dazu, einige sind alte Bekannte (Bejeweled, Monopoly, Flight Control) andere hingegen sind neu. (habe ich noch nicht ausprobiert :P )
Zuletzt geändert von Provo am 10.01.2011 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Elda41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elda41 »

Wäre auch dafür :D Hab seid neusten WP7 handy find es ganz lustig gemacht würde mich über rubrik dafür freuen :D
@ Provo Ilomilo beste spiel nach rocket riot auf WP7 find ich einfach genial für zwischendurch xD
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wir klären gerade, welche Art mobiler Spiele in Zukunft bei 4Players getestet wird und ob sich eine eigene Rubrik für Smartphones lohnt.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ganz ehrlich Jörg, ich befürchte / vermute, dass es nur vorausschauend wäre eine entsprechende Rubrik zu installieren. Mittelfristig könnten portable Handhelds meines Erachtens nach im Phone Markt untergehen bzw. komplett durch dieser ersetzt oder in diesen integriert werden.
Bild
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ich sehe das ähnlich wie opa, zumal auf den smartphones jeder ein spiel entwicklen kann.

Ich würde mich auch über ein paar handy spieletests freuen!
Auf dem android marktplatz gibt es schon ein paar richtig gute spiele.
Nur schade das man nur mit KK bezahlen kann, habe kein original rom auf meinem htc hd2 da bin ich eher vorsichtig..

Wenn ihr iphone spiele testet dann bitte auch android, schließlich ist android stark auf dem vormarsch und wird in naher zukunft die spitze der neuen mobile OS erreichen.
Und dann gibt es auch schon android 3 für table pcs...
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Ilove7 hat geschrieben:und wird in naher zukunft die spitze der neuen mobile OS erreichen.
in zukunft? http://www.pocketnavigation.de/news/vie ... .1.88.html :P
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Vielleicht wäre es für den Anfang sinnvoll, Android- und WP7-Geräte ähnlich wie Brettspiele gelegentlich zu testen. So könnte leicht auf einige Highlights für beide Plattformen hingewiesen werden, ohne aber die Verpflichtung für eine ständig gefüllte Rubrik (oder derer zwei) einzugehen.
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

So in etwa könnte das aussehen, wenn wir alles zusammen packen.
phunkydizco
Persönliche Nachricht:

Re: Windows Phone 7 Spieletests evtl. auch für Android

Beitrag von phunkydizco »

Wie sieht es nun aus mit Windows Phone Spielen?
Antworten