Gewinnspiel-Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
ich bin mir ziemlich sicher, dass die postzahl egal ist, aber falls du das gefragt hast, weil du 5 profile anlegen willst: das bringt nix, man kann durch ip-adresse (?) überprüfen, ob von einem pc mehrere profile kommen, außerdem ist es auffallend, wenn man 3 profile hat, die selbe adresse im profil haben.
Danke.4P|Smul hat geschrieben:Moin,
das einzige, was dann theoretisch passieren kann ist, dass hier der falsche Username als Gewinner veröffentlicht wird. Denn deine Adresse ändert sich ja nicht. Sprich: Den Gewinn würdest du dann bekommen, es würde hier aber ein anderer Name stehen. Könnte dir aber wurscht sein, denn du weißt ja, wer sich hinter beiden verbirgt: du.
Cheers
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Das wurde jetzt schon mindestens 10000 mal gefragt und es gibt sogar einen Link zu nem Thread der hier als erster Beitrag auf dieser Seite steht.wario. hat geschrieben:Ich hoffe, das wurde nicht schon gefragt oder steht irgendwo - wann werden denn die Gewinner des Adventskalender-Gewinnspiels bekanntgegeben?
Ich sags dir aber trotzdem: Im neuen Jahr.
- StyleGam0r
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- StyleGam0r
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Gewinner werden per E-Mail benachtichtigt.
Meistens werden aber auch noch die Gewinner auf der Website genannt.
http://www.4players.de/4players.php/gew ... 10.html#dt
Meistens werden aber auch noch die Gewinner auf der Website genannt.
http://www.4players.de/4players.php/gew ... 10.html#dt
- StyleGam0r
- Persönliche Nachricht:
Moin Moin! Warte schon ziemlich lange auf diverse Auflösungen von Gewinnspielen: Mythos | Tera | Runes of Magic | Bounty Bay Online, Meine Frau, unsere Kinder und ich, oder auch The Kore Gang...
Weiß jemand wann die Auflösungen kommen?
Hab natürlich Verständis, dass es unter Umständen zu Verzögerungen kommen kann, wenn mal nicht alle Gewinne schon verfügbar sind, jedoch würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen...
Weiß jemand wann die Auflösungen kommen?
Hab natürlich Verständis, dass es unter Umständen zu Verzögerungen kommen kann, wenn mal nicht alle Gewinne schon verfügbar sind, jedoch würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen...
Künstliche Intelligenz ist etwas für Menschen, die keine eigene haben.
Da der Thread schonmal oben ist, mal eine Frage von meiner Seite:
Ist bestimmt schon irgenwann mal gefragt worden, aber ich mag hier keine Suche starten... Sind eigentlich Schweizer auch zum Gewinnspiel zugelassen? Ist ja häufig so, dass solche Sachen nur über DE/A abgewickelt werden, während wir Eidgenossen hinten anstehen. (In die EU wollen wir deswegen trotzdem nicht ).
Ist bestimmt schon irgenwann mal gefragt worden, aber ich mag hier keine Suche starten... Sind eigentlich Schweizer auch zum Gewinnspiel zugelassen? Ist ja häufig so, dass solche Sachen nur über DE/A abgewickelt werden, während wir Eidgenossen hinten anstehen. (In die EU wollen wir deswegen trotzdem nicht ).