Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
eine beta, und den beta key (den man dann bei steam eingibt) bekommst du hier, wenn du dich registrierst:Valkesh hat geschrieben:das ist doch das kommende dawn of war 2 addon, gibts da etwa ne demo zu ?
http://community.dawnofwar2.com/
(thx an bondKI, der mir die info gab, wusste es selber nicht)
bin kein strategiepro, dafür habe ich das micromanagment (ist dass das richtige wort? spiele halt komplett ohne shortcuts) nicht drauf.bondKI hat geschrieben: Zu deinem Bild, damit wirst du beim Baserapen aber nicht weit gekommen sein ^^
Spiele deswegen auch nie irgendwelche Strategiespiele online.
Habe hier auch nur gegen leichte KI gespielt, um zu sehen wie sich die Imperiale Armee spielt
edit: irgendwie kann man aber die KI auf leicht vergessen,nicht wegen den schwireigkeitsgrad, sonder sie ist irgendwie "verbuggt" oder so, die stehen am anfang erstmal stundenlang ohne was zu tun in der base rum, schicken dann ab und zu einzelne einheiten raus, aber auch eher selten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Yay, Blending funzt auch erstmal rudimentär.. mit Shadern ist das so einfach..
Code: Alles auswählen
#version 150
uniform sampler2D NL_TextureID;
smooth in vec4 theColor;
smooth in vec2 theTextureCoord;
out vec4 outputColor;
void main()
{
vec4 value = texture2D(NL_TextureID, theTextureCoord);
if ( value.a <= 0.01 )
discard;
outputColor = value;
}
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Ich musste erstmal nach der googeln ^^ Aber ok, in Echt schon ganz anders. Mittlerweile hab ich das 2. Outfit für Miranda freigespielt, ist Schwarz, weshalb der Unterschied zum jetztigen Knackpo schlecht auf einem Bild zu sehen istWhisperstorm hat geschrieben: Also sorry, aber Yvonne Strahovski ist einfach nur yam yam.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 04.02.2011 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
link funzt nicht: Not foundScorcher24 hat geschrieben:http://cloud.steampowered.com/ugc/59580 ... AE1A947F77
fixed:
http://cloud.steampowered.com/ugc/59580 ... E1A947F77/
slash am ende scheint wohl wichtig zu sein
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
@Third Age Mod
Das spielt doch im HdR Universum? Das dürfte für mich als Fan der Filme genau das richtige sein. Ist der Soundtrack dort der Originale von Howard Shore?
@Thread
Angriff auf die von Portugiesen besetzte Stadt, Caernarvon:
Nachdem der Spion es geschafft hat die Tore zu öffnen erwies sich die Belagerungsausrüstung als nutzlos
Blick von der Burg auf die herannahenden Angreifer
Das spielt doch im HdR Universum? Das dürfte für mich als Fan der Filme genau das richtige sein. Ist der Soundtrack dort der Originale von Howard Shore?
@Thread
Angriff auf die von Portugiesen besetzte Stadt, Caernarvon:
Nachdem der Spion es geschafft hat die Tore zu öffnen erwies sich die Belagerungsausrüstung als nutzlos
Blick von der Burg auf die herannahenden Angreifer
Black Ops angefangen :
Zuerst hab' ich ein wenig an dem Spiel gezweifelt. Alles wie in einem Film, schlechte Kollisionsabfrage und Neues hab ich nichts entdeckt. Aber ziemlich schnell merkt man, dass es einfach geile Action ist und man auch zwischendurch auf Fahrzeugen sitzt, coole Stunts hinlegt und in der Quicktime ordentlich ballert. Bis jetzt macht's Spaß.
Zuerst hab' ich ein wenig an dem Spiel gezweifelt. Alles wie in einem Film, schlechte Kollisionsabfrage und Neues hab ich nichts entdeckt. Aber ziemlich schnell merkt man, dass es einfach geile Action ist und man auch zwischendurch auf Fahrzeugen sitzt, coole Stunts hinlegt und in der Quicktime ordentlich ballert. Bis jetzt macht's Spaß.