Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Heute eine (für mich) superawesomehypernice1 Runde in Bad Company 2 (Eroberung/1000Tickets) gespielt und dabei ein paar Screens gemacht^^
Es fing sehr gut an! In kurzer Zeit gleich ordentlich randaliert auf'm Battlefield
http://img33.imageshack.us/f/bfbc220110205232811.png/
Hauptsächlich kamen meine Kills durch so'ne Dinger zustande (auf den bin ich besonders stolz^^)
Die Rauchwolke in der Mitte war mal ein Heli
Den hier fand ich auch nicht schlecht (er war ziemlich nah dran, da hab ich meistens Problem zu treffen)
Achtet mal darauf, wen ich vom Himmel geholt habe
Hab ihn später noch öfters mit meinen Kugeln und Raketen "belästigt".
Seine Reaktion darauf (Chat)^^
Dann war irgendwann Ende im Gelände und ich noch überraschter, wie gut die Runde verlaufen ist.
Das sind übrigens 63 Auszeichnungen *hust* - 2 davon waren "Goldtrophäen"
Die beiden sind leider nicht auf dem Abschlussfoto zu sehen, sind vorher abgehauen.
Hab mehr Punkte als meine Squadkollegen zusammen
Achja, einen Bug hatte ich auch (wurde von einem Teammitglied mit dem Panzer überrollt und steckte in ihm fest, bis er endlich von mir runtergerollt ist )
Es war ein sehr spannendes Match mit wenigen Snipern und Campern.
Dazu hat das eigene Squad gut im Team gespielt, so muss das immer sein
Sorry für die vielen Bilder, hatte aber nach dieser Runde Mitteilungsbedürfnis^^
Es fing sehr gut an! In kurzer Zeit gleich ordentlich randaliert auf'm Battlefield
http://img33.imageshack.us/f/bfbc220110205232811.png/
Hauptsächlich kamen meine Kills durch so'ne Dinger zustande (auf den bin ich besonders stolz^^)
Die Rauchwolke in der Mitte war mal ein Heli
Den hier fand ich auch nicht schlecht (er war ziemlich nah dran, da hab ich meistens Problem zu treffen)
Achtet mal darauf, wen ich vom Himmel geholt habe
Hab ihn später noch öfters mit meinen Kugeln und Raketen "belästigt".
Seine Reaktion darauf (Chat)^^
Dann war irgendwann Ende im Gelände und ich noch überraschter, wie gut die Runde verlaufen ist.
Das sind übrigens 63 Auszeichnungen *hust* - 2 davon waren "Goldtrophäen"
Die beiden sind leider nicht auf dem Abschlussfoto zu sehen, sind vorher abgehauen.
Hab mehr Punkte als meine Squadkollegen zusammen
Achja, einen Bug hatte ich auch (wurde von einem Teammitglied mit dem Panzer überrollt und steckte in ihm fest, bis er endlich von mir runtergerollt ist )
Es war ein sehr spannendes Match mit wenigen Snipern und Campern.
Dazu hat das eigene Squad gut im Team gespielt, so muss das immer sein
Sorry für die vielen Bilder, hatte aber nach dieser Runde Mitteilungsbedürfnis^^
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber z.B. wenn du die kampagne zockst nicht ganz so übel, trolle und "höhere ränge" sieht man zum glück nicht ganz so oft auf der seite des bösen ^^ sonst hätte man auch wenig chancen ^^S3rious Phil hat geschrieben:Das habe ich heute auch getan und die Mod ist so genial das man direkt glauben könnte sie kommt von CA selber
Finde es echt genial wie die Streitmächte aufgeteilt sind (zb. Mordor völlig imba mit dem Witchking und den Trollen)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Separat, die 12500 sind ohne die Punkte von den Medaillen ( nur combat score).porii hat geschrieben:kriegst du zusätzlich noch die Medaillen und evtl Gold Stars separat berechnet oder geht das da direkt mit ein? Sonst ist das ne krasse Punktzahl ^^
Mit den Auszeichnungen (award score + combat score) gab es am Ende 34600 (total score)
http://steamcommunity.com/id/bondKI/scr ... 7596896872
http://steamcommunity.com/id/bondKI/scr ... 7596864759
War alles in allem ein unterhaltsames Match, das ich am Ende noch mit 24:0 gewonnen habe.
http://steamcommunity.com/id/bondKI/scr ... 7596864759
War alles in allem ein unterhaltsames Match, das ich am Ende noch mit 24:0 gewonnen habe.
-
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ein paar Bilder aus "Mighty Jill Off"
Hoffentlich kommt bald das SMB-Update
Hab für den Turm 14 Minuten gebraucht, unter 12 wäre ein schwierigerer Turm freigeschaltet worden, hab ich gelesen.
aber bei dein SMB können wundert mich das nicht mehr
kam nicht wirklich weit bei den spiel
ist irgendwie echt nichts für mich sowas^^
edit:
btw, sie ist immer noch mein fav char in SMB^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
I Are Dunecat hat geschrieben:RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ein paar Bilder aus "Mighty Jill Off"
Hoffentlich kommt bald das SMB-Update
Hab für den Turm 14 Minuten gebraucht, unter 12 wäre ein schwierigerer Turm freigeschaltet worden, hab ich gelesen.
aber bei dein SMB können wundert mich das nicht mehr
kam nicht wirklich weit bei den spiel
ist irgendwie echt nichts für mich sowas^^
edit:
btw, sie ist immer noch mein fav char in SMB^^
Meiner auch.
Deswegen hoffe ich auf viele onlyJill-Maps.