BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Also Battlefield 3 gleich zu beginn holen und wir fangen alle als anfänger wieder an :wink:
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Also Battlefield 3 gleich zu beginn holen und wir fangen alle als anfänger wieder an :wink:
Is doch sinnlos, die ersten drei Wochen wirds ja sowieso nicht laufen weil EA (folgendes Zitat wird hier in den News stehen) "nicht mit einem so riesigen Ansturm gerechnet hätte".
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

T???|?? hat geschrieben: "nicht mit einem so riesigen Ansturm gerechnet hätte".
Insbesondere nicht auf der PC-Plattform ^^
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Genau, weiß noch wie es bei BF2 war. Am ersten Tag gekauft und aufgrund von absoluter unspielbarkeit erstmal paar MONATE weggelegt.

Also hoffe mal schwer das das nicht wieder so ein Mist wird.

Aber der Teaser ist geil :)
_headsh0t_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _headsh0t_ »

So, hab mich etwas eingespielt und schaffe es jetzt auch öfter auf den fünften Platz oder so. Am Anfang ist die Sanitäter Klasse sehr gut, wegen dem großen Magazin. Jetzt werde ich noch etwas St. Soldat und Sniper spielen, vorallem letzteres gefällt mir sehr gut.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Sind die Systemanforderrungen bei Battelfield Bad Company 2 höher als bei Crysis 1 ?

Würde BF: Bad Company auch auf dem Sony Vaio VPCEA3S1E gut funktionieren ?
_headsh0t_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _headsh0t_ »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Würde BF: Bad Company auch auf dem Sony Vaio VPCEA3S1E gut funktionieren ?
Sollte eigentlich ohne Probleme laufen, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ich hab:
AMD Athlon X3 440 @3GHz
Radeon HD 5670
2GB DDR3
Und es läuft bei 1920x1080 und Mid-Settings mit zwischen 40 und 60 Fps.
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Das ist ein Laptop mit einsteiger Grafikkarte. Starten wird das Spiel aber mehr als minimal Settings auf Servern mit wenig Spielern ist da nicht drin.
BC2 hat zumindest was die CPU angeht höhere anforderungen als Crysis 1.
_headsh0t_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _headsh0t_ »

Ich weiß woran es liegt das ich so derbst sucke -.-
Ich kriegs mit dem aimen mit der Maus einfach nicht gebacken. Ich kann noch so taktisch vorgehen, sobald ich den Gegner sehe verrutsche ich zu stark mit der Maus als das ich ihn mehr als nur anfraggen könnte. Leider hat mein Xbox 360 Wireless Adapter für Windows den Geist aufgegeben, muss das Spiel also erstmal ruhen lassen :I
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Oh je wo sind wir nur gelandet wenn man schon Shooter am PC mit Gamepad zocken will :roll:
Also entweder du hast Adrenalin pur sobald du ein Gegner siehst und kannst die Hand nicht mehr still halten oder du brauchst nur etwas mehr Übung.
Eigentlich ist da BC2 schon der richtige Shooter für am PC. Die Hitboxen sind verhältnismäßig groß, der Spielablauf ist langsam und die meisten Waffen ziemlich präzise im Dauerfeuer.
Übung macht den Meister, ich könnt zB niemals ernsthaft CoD oder auch BC2 an der Konsole zocken, da fehlt mir auch die Übung mit dem Stick.
_headsh0t_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _headsh0t_ »

Nach 11 Jahren Gamepad das erste Mal Tastatur, kannst dir denken wie schwer mir das fällt. Ich hab jetzt in zwei Tagen 8 Stunden gespielt, aber das reicht noch nicht und so langsam geht der Spaß flöten wenn man trotz besserem Spielverständnis wegen dem Aiming flöten geht.
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

schalt mal zum üben die maus geschwindigkeit runter. hilft zum eingewöhnen sehr .... wenn du dann besser aimen kannst - rauf mit der sensibilität der maus ;) toitoitoi
_headsh0t_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _headsh0t_ »

Hab nix anderes übrig als es zu versuchen - thx.
Es is so schwer von Xbox 360 auf PC umzusteigen: Erst Unsummen für neue Hardware+Full HD Bildschirm ausgeben und dann an Maus gewöhnen :D
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Geht mir auch alle 2 Jahre so wenn wieder Gears of War an der Xbox ansteht, die ersten paar level geht fast gar nix, aber das wird schon :)
Mausgeschwindigkeit runter ist in jedem Falle ein guter Tipp, auch wenn man dann nicht so reaktionsschnell ist, man trifft wenigstens oder rast nicht gleich mit dem Fadenkreuz am Ziel vorbei ;)

Edit: Ich seh grad, mir fehlen noch 760xp dann hab ich 7.777.777 Gesamt-XP :D
_headsh0t_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _headsh0t_ »

Das Problem ist ja das ich oft nur ein oder zwei Schüsse hintereinander lande, dann hüpft der Gegner rum wie ein bekloppter und ich bekomm ihn nicht mehr ins Fadenkreuz. Was natürlich als Sturmsoldat fatal ist :D Ich werd das mit der Mausgeschwindigkeit mal probieren ^^
Antworten