Alcatraz: Die Gefängnis Simulation

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Enesty
Beiträge: 379
Registriert: 12.01.2010 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

sowas wird getestet, aber "Dungeons" z.b. nicht...
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kibato »

..Mourad?

Ich hasse zwar Simulationen aber ich mag die Berichte darüber :D
johndoe793863
Beiträge: 274
Registriert: 30.11.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793863 »

Die Location ist Ja Super gewählt, als Hintergrund steht meist ein menschliche Tragödie. Also ich habe keine Lust so ein Spiel zu Spielen.
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Ich habe früher eigentlich ganz gerne WiSims gespielt.
Schon auf dem C64 und Amiga gab es solche Spiele.
Ich erinnere mich an Steigenberger Hotelmanager.
Ein Spiel das ein ähnliches Niveau hatte, aber damals gab es lediglich ein paar Zeitschriften die so etwas getestet haben ud die Ansprüche mögen damals andere gewesen sein....
Also eigentlich hätte ich ja durchaus mal wieder Lust auf eine gute WiSim, aber man hat heutzutage einfach Angst sein Geld für so etwas wie dies hier auszugeben.
Die machen ein ganzes Genre kaputt.
Dabei glaube ich , wie ein paar andere auch hier, das so eine Sim durchaus Potenzial hat.
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chckn »

Enesty hat geschrieben:sowas wird getestet, aber "Dungeons" z.b. nicht...
Wurde doch, hat aber nur 55% bekommen.
Benutzeravatar
SilentOpera
Beiträge: 228
Registriert: 04.05.2009 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Eigentlich hätte man da echt was draus machen können. Wie aus den meisten Simulationen. Aber wenn alles nur auf "Low-Budget" geht kann nicht viel bei rauskommen. Selbst wenn man mal über die Grafik hinwegsieht.
SOWAS sollte eigentlich auf den Index. Das ist doch Körperverletzung. Hey Idee!!! Wir kaufen uns alle das Spiel und verklagen dann den Hersteller :lol:
Bild
Bild

__________________________________
Grammar is important. Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse or helping your uncle jack off a horse.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

SilentOpera hat geschrieben:Eigentlich hätte man da echt was draus machen können. Wie aus den meisten Simulationen. Aber wenn alles nur auf "Low-Budget" geht kann nicht viel bei rauskommen. Selbst wenn man mal über die Grafik hinwegsieht.
SOWAS sollte eigentlich auf den Index. Das ist doch Körperverletzung. Hey Idee!!! Wir kaufen uns alle das Spiel und verklagen dann den Hersteller :lol:
Sammelklage :cheer: leider gibt es sowas nicht in Deutschland :(
Antworten