der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hab' ich gar nicht gemerkt, dass das so rüberkam und ist nicht so gemeint, sorry. Ich habe auch nichts davon gemerkt, dass bei anderen da nichts zu sehen war, da es von anfang bei mir ging (offenbar wegen Cache).ico hat geschrieben:@Chigai du bist gut. Legst einen Link zu'nem Bild hier rein, keiner kanns sehen, man macht dich drauf aufmerksam und dann diese Reaktion. Ich ich versteh dich nicht immer.
Geht der neue Link auch nicht?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Mir erschien das Bild von ihr nicht so wütend und der Spruch bezieht sich auf eher auf Schmerz und ich habe bloß ein nicht ernstgemeintes Alternativbild gepostet. Irgendwie alles umständlich von mir gemacht. ^^Hurgan hat geschrieben:Was das eine Bild mit dem Anderen zu tun hat.Chigai hat geschrieben:Der Bild oder meiner unangemessene Reaktion?Hurgan hat geschrieben:Doch der geht. Verstehen tu ichs trotzdem nicht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Scheiß Handy.. nochmal schreiben.. -.- also:
Ihr seit scheinbar nicht sehr Interpretationsfreudig. Würdest du jemand den du magst oder nicht wütend bist wünschen, dem selben Schmerz wie du zu erleiden? Und ich finde schon , dass sie wütend wirkt.. aber evtl muss man ja auch den Charakter kennen um das so zu sehen
Ihr seit scheinbar nicht sehr Interpretationsfreudig. Würdest du jemand den du magst oder nicht wütend bist wünschen, dem selben Schmerz wie du zu erleiden? Und ich finde schon , dass sie wütend wirkt.. aber evtl muss man ja auch den Charakter kennen um das so zu sehen
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 31#2794531Pyoro-2 hat geschrieben:Wahrscheinlich sobald jmd das Engagement aufbringt, den thread zu erstellen ^^
DONE!!!!!!!!!