Stacking
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Stacking
Kleine kreative Projekte statt Zeit und Ressourcen raubende Mega-Produktionen? Dieser Einstellung folgt Tim Schafers Double Fine-Studio nach der nicht gerade friedlich verlaufenen Entwicklung von Brütal Legend. Und Kreativität kann man dem jüngsten Spross dieser Entscheidung wahrlich nicht absprechen: Was verbirgt sich hinter dem merkwürdigen Spiel um Matrjoschka-Puppen?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Stacking
Hier geht es zum gesamten Bericht: Stacking
Titel
Danke für den netten Test, da hätte es meiner Nachfrage im anderen Thread ja garnicht mehr bedurft
Ich bin noch etwas am Schwanken ob ich es mir hole, das ArtDesign finde ich auch wirklich gelungen, aber ich weiß noch nicht so recht ob mich das Spielprinzip wirklich fesseln kann... Ich werd mir heute Abend in jedem Fall mal die Demo anschauen, prinzipiell unterstütze ich solche kleineren Produktionen gerne
Ich bin noch etwas am Schwanken ob ich es mir hole, das ArtDesign finde ich auch wirklich gelungen, aber ich weiß noch nicht so recht ob mich das Spielprinzip wirklich fesseln kann... Ich werd mir heute Abend in jedem Fall mal die Demo anschauen, prinzipiell unterstütze ich solche kleineren Produktionen gerne
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Stacking = Pflichtkauf
Das wird wie damals Limbo vor allem gekauft, um die geniale Idee zu unterstützen. Aber erstmal muss ich den vorhandenen Stapel abarbeiten!
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
6-7 stunden zu kurz? für ein PSN game völlig ausreichend! andere vollpreis titel haben weit aus weniger stunden zu bieten!
Re: ...
^ This.totalbloody hat geschrieben:6-7 stunden zu kurz? für ein PSN game völlig ausreichend! andere vollpreis titel haben weit aus weniger stunden zu bieten!
Ich denke ich werd es mir anschauen. Neue Konzepte kann man ruhig mal unterstützen (sofern sie natürlich was taugen )
Re: Preis
11,25€ im PSNSupabock hat geschrieben:Vielleicht hab ichs im Test grad nicht gesehen, aber was kostet es denn eigentlich im PSN?
1200 MS Points (Ka welchem Euro Preis das genau entspricht)
Ich hab erst 2h oder so gespielt und es ist mir das Geld jetzt schon Wert gewesen!
Re: Preis
Ich glaube 11,25 EUR. Gestern (evtl. auch noch heute?) war es für PS+ Abonnenten kostenlos.Supabock hat geschrieben:Vielleicht hab ichs im Test grad nicht gesehen, aber was kostet es denn eigentlich im PSN?
Pflichtkauf
Für mich ein Pflichtkauf.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Jaja unterstützt mal schön das kleine Projekt...von THQ. Ist, nur so zur Erinnerung, der Publisher der mehr auf Arcadegames wert legen will und die allgemein recht viele Experimente machen wollen wie zB kostenpflichtiger Onlinepass (Stichwort: Homefront) usw.
Nicht lange her das alle gebrüllt haben sie wollen den Gebrauchtmarkt ausrotten, was ja auch stimmt. Mit so einer Unterstützung fühlen sich die reichen Publisher nur bestätigt. Wem das Spiel gefällt ok, aber von "unterstützen" sollte man da nicht reden wie ich finde.
Nicht lange her das alle gebrüllt haben sie wollen den Gebrauchtmarkt ausrotten, was ja auch stimmt. Mit so einer Unterstützung fühlen sich die reichen Publisher nur bestätigt. Wem das Spiel gefällt ok, aber von "unterstützen" sollte man da nicht reden wie ich finde.
-