Das dachte ich mir gerade auch....irgendwie ist dieser Thread lustiger als ich immer gedacht habe....
der muss nur mal so in fahrt kommen wie der alte im pcgames-forum *nachtrauer*
Da viele der "alten Garde" nicht mehr aktiv sind, halte ich das für recht unwahrscheinlich. Aber vielleicht kommt ja ein bisschen frischer Esprit.
Pius Quintus hat geschrieben:
Allerdings dürfte der Beischlaf für die meisten hier ohnehin eine bloß theoretische Option sein.
damit sprichst du einen wahren punkt an, glaube ich
Welch ein Segen, dass wir im Zeitalter des Internet leben.
The_Final hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen einem/r neuen PC/Konsole und einem für mich absolut scharf aussehenden Mädchen, dann wähle ich Ersteres. Beide haben vieles gemeinsam: Sie sind nicht für ewig gedacht und können auch mal rumzicken, aber an dem/r PC/Konsole darf ich rumfummeln wann ich will!
Ich würde das Mädel flachlegen und mir am nächsten Tag PC/Konsole kaufen.
dass du immer die besten methoden kennst, hast du eh schon lang bewiesen
_avenga_ hat geschrieben:
*tröst und Taschentuch reich*
Es ist halt ruhiger geworden um die "Stamm-Crew/Poster". Da kann man vll nicht ändern, es ist halt so. Vll kommt ja nochmal so eine "Welle" wie in alten Zeiten.
GenericEvilEmperor hat geschrieben:
Also wenn ich die Wahl hätte zwischen einem/r neuen PC/Konsole und einem für mich absolut scharf aussehenden Mädchen, dann wähle ich Ersteres. Beide haben vieles gemeinsam: Sie sind nicht für ewig gedacht und können auch mal rumzicken, aber an dem/r PC/Konsole darf ich rumfummeln wann ich will!
Ehrlich gesagt frag ich mich bei dir, welches Mädchen sich so einen depressiven Nerd anlachen würde
LILShady hat geschrieben:das sagen spammtischler bestimmt auch von sich. naja dass haben diese stammtreffthreads wohl allg überall so an sich
Wir bzw der WiST ist kein Spammthread, er ist eine Ansammlung von und nicht Wissenswertem Wissen /Erfahrungen. Durch die verschiedenen Einflüsse ist er lesensreich und auch ein wenig Empfehlenswert.
_avenga_ hat geschrieben:
Da viele der "alten Garde" nicht mehr aktiv sind, halte ich das für recht unwahrscheinlich. Aber vielleicht kommt ja ein bisschen frischer Esprit.
na momentan scheints eh wieder zu klappen^^
Pius Quintus hat geschrieben:
Allerdings dürfte der Beischlaf für die meisten hier ohnehin eine bloß theoretische Option sein.
damit sprichst du einen wahren punkt an, glaube ich
Welch ein Segen, dass wir im Zeitalter des Internet leben.
sag ich auch immer - da wird die soziale isolation doch gleich mal viel erträglicher *g*
Ich bin bloß pragmatischer als viele andere.
"pragmatisch"
Reder hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:ihr solltet euch echt ma mit dem spammtisch zsm tun
Wir kochen lieber unser eigenes Süppchen Nichts gegen den Spammtisch, aber der WiST ist Kult und einzigartig.
da der ursprüngliche wist auf deinem mist gewachsen ist, sag ich einfach mal: selbstlob stinkt!
KugelKaskade hat geschrieben:
Ehrlich gesagt frag ich mich bei dir, welches Mädchen sich so einen depressiven Nerd anlachen würde
eine gute freundin von mir sicher :wink:
Reder hat geschrieben:
Könnte die Lobeshymen über den Thread noch weiter führen, aber ich lass es mal. Nicht das ich noch abschweife.
du und abschweifen? aber nicht doch!
Auch als Nicht Single wärst du willkommen.
grad um die nicht-singles gehts doch... die singles sind erstens neidisch (ausgenommen final^^) und warten zweitens darauf, dass bei den nicht-singles diese störung des single-daseins wieder vorbeigeht^^
LILShady hat geschrieben:ihr solltet euch echt ma mit dem spammtisch zsm tun
Wir kochen lieber unser eigenes Süppchen Nichts gegen den Spammtisch, aber der WiST ist Kult und einzigartig.
da der ursprüngliche wist auf deinem mist gewachsen ist, sag ich einfach mal: selbstlob stinkt!
Das war kein Eigenlob, aber nimm es wie du es brauchst.
Reder hat geschrieben:
Könnte die Lobeshymen über den Thread noch weiter führen, aber ich lass es mal. Nicht das ich noch abschweife.
du und abschweifen? aber nicht doch!
So schauts aus. Ich und abschweifen, das ist als wenn man Pommes mit Pudding isst.
Habt ihr den Valentingstag gut überstanden? Ich ja, alles ruhig. Für mich ein normaler Tag. Um meiner ( nicht vorhandenen) Freundin meine liebe/ Zuneigung zu zeigen brauche ich keinen bestimmten Tag. Würde sie öfters mal überraschen, spontan halt.
Leute, mein Tag ist heute gerettet - ich habe heute im Schwimmbad eine gesehen, hach, die sah einfach super aus, Note 1,2 würde ich sagen (und ich muss schon lange zu dem Zeitpunkt zurückgehen, an dem ich eine so gute Note vergeben habe). Sie sieht echt super aus, Top Figur im Badeanzug (!!!) gemacht (normalerweise werden Frauen in einem Badeanzug hässlicher).
Mal schauen, ob das was wird. Mein Trainer hat vorgeschlagen, dass sie mir mal richtig schwimmen beibringen könnte (sie ist u.a. Schwimmtrainerin), ich habe es zumindest nicht verneint (man muss dazu sagen - ich spiele Wasserball, bin Torwart, und werde in meinem Verein für meine Stärke vergöttert (u.a. von den Mädels, die aber alle <15 sind....) - von daher muss ich mich nichtmals schämen, wenn sie mir schwimmen beibringt, ich weiß ja, dass ich im Wasser anderswo toll bin^^). Mal schauen, was passiert, ich kenne sie gar nicht, bin aber für alles offen, wie gesagt, sie hat einen fantastischen Körper.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
ProGeologist hat geschrieben:Leute, mein Tag ist heute gerettet - ich habe heute im Schwimmbad eine gesehen, hach, die sah einfach super aus, Note 1,2 würde ich sagen (und ich muss schon lange zu dem Zeitpunkt zurückgehen, an dem ich eine so gute Note vergeben habe). Sie sieht echt super aus, Top Figur im Badeanzug (!!!) gemacht (normalerweise werden Frauen in einem Badeanzug hässlicher).
Mal schauen, ob das was wird. Mein Trainer hat vorgeschlagen, dass sie mir mal richtig schwimmen beibringen könnte (sie ist u.a. Schwimmtrainerin), ich habe es zumindest nicht verneint (man muss dazu sagen - ich spiele Wasserball, bin Torwart, und werde in meinem Verein für meine Stärke vergöttert (u.a. von den Mädels, die aber alle <15 sind....) - von daher muss ich mich nichtmals schämen, wenn sie mir schwimmen beibringt, ich weiß ja, dass ich im Wasser anderswo toll bin^^). Mal schauen, was passiert, ich kenne sie gar nicht, bin aber für alles offen, wie gesagt, sie hat einen fantastischen Körper.....
Vermutlich hat sie irgend einen Makel: Kontrollfreak, hysterisch, Ordnungsfimmel, manisch-aggressive Züge ... such Dir was aus, was die Traumfrau zur Albtraumfrau werden lässt und worüber auch ihr Äußeres nicht hinwegtäuschen kann, denn da wird es zweifellos was geben.
ProGeologist hat geschrieben:Leute, mein Tag ist heute gerettet - ich habe heute im Schwimmbad eine gesehen, hach, die sah einfach super aus, Note 1,2 würde ich sagen (und ich muss schon lange zu dem Zeitpunkt zurückgehen, an dem ich eine so gute Note vergeben habe). Sie sieht echt super aus, Top Figur im Badeanzug (!!!) gemacht (normalerweise werden Frauen in einem Badeanzug hässlicher).
Vermutlich hat sie irgend einen Makel: Kontrollfreak, hysterisch, Ordnungsfimmel, manisch-aggressive Züge ... such Dir was aus, was die Traumfrau zur Albtraumfrau werden lässt und worüber auch ihr Äußeres nicht hinwegtäuschen kann, denn da wird es zweifellos was geben.