Bionic Commando Rearmed 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Die Steuerung im ersten rearmed war peprfekt. Aber es wurde dran rumgenörgelt, jetzt haben sie es freier gestaltet, was (im ersten antesten) wesentlich weniger tiefe erlaubt aber leichter ist, und dieselben stören sich immer noch dran. Ich verstehs nicht, ich hatte keine Probleme, als ich das Spiel angespielt hab. Ich hab die testversion 2 mal gespielt um mich an die steuerung zu gewöhnen, und bis auf einige hakler bin ich gut durchs level gekommen. Und was ist so schlimm wenn der Sprung verzögert ist? Solang das timing gleich bleibt ist es nur eine gewöhnungssache.

Die Gegner waren ja leider schon im vorgänger sehr leicht. Ich vermisse allerdings jegliche erwähnung von den trial stages oder den Bosskämpfen. Ich vertrau diesem Test irgendwie nicht.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Frag mich warum das nicht Sonys schuld ist? Natürlich ist es deren und man kann es ihnen vorwerfen.
Bhoar man kapiers... das Spiel ist von Capcom und nicht von Sony. Wen suchst du dir denn am PC als Schuldigen aus wenn bspw. Ubischrott dir DRM vorsetzt? Den Hersteller deiner Grafikkarte? :ugly:
Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Ich kann nicht wirklich verstehen, was an der Schwungmechanik so frustrierend sein soll. Außer, dass sie halt anders ist als in BCR1 und man dankenswerter Weise nicht mehr die Shotgun braucht, um sich aus dem Ruhestand losschwingen zu lassen.

Lieber Jörg, das Spiel will ausdrücklich nicht, dass du abwechselnd nach links und rechts drückst, wenn du schwingst. Das bringt es durcheinander. Nur nach rechts bzw. nur nach links gedrückt halten, wenn man da hin will, reicht vollkommen aus. Mir scheint, als wenn du einfach die Steuerung nicht verstanden hättest... no offense! Ich hatte jedenfalls BCR1 länger nicht gespielt und die Steuerung in BCR2 ging mir sehr leicht von der Hand.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DSFreak
Beiträge: 783
Registriert: 06.11.2007 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Die Ente hat geschrieben:Könnt ihr wohl bitte damit aufhören über Online Zwang etc zu reden?

Hier gehts um das Spiel nicht um diesen Online Zwang!
Ein "Spiel" ist immer die Summe seiner Teile. Dazu gehören auch häßliche Cover, lahme CE-Action-Figuren, eine billige Schwarz-Weiß-Anleitung sowie natürlich auch nervige Aktivierungscodes, Installationen und Online-Zwänge!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW

Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Benutzeravatar
Cheatsrichter
Beiträge: 116
Registriert: 19.06.2008 16:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

Die Ente hat geschrieben:Könnt ihr wohl bitte damit aufhören über Online Zwang etc zu reden?

Hier gehts um das Spiel nicht um diesen Online Zwang!
Nö warum? das ist ein wichtiger Aspekt und für einige möglicherweise Kaufentscheidend. Darüber solllte man schon diskutieren…
Inzide666
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2009 21:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide666 »

Spiel macht laune. Und die Steuerung ist wirklich nich so schlimm wie teilweise dargestellt. Ist doch vollkommen Banane ob man nun springen kann oder nicht....schliesslich kann man das spiel auch ohne Springen abschliessen ;)
Und im Koop machts auch Spaß!
Antworten