Crysis.2 leaked....

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Crysis.2 leaked....

Beitrag von totalbloody »

crysis 2 wurde leaked nur mal so zur info :lol:
falls ihr es nicht glaubt sucht mal in google nach crysis2(5620)_r

http://img200.imageshack.us/i/crysis220 ... 32209.jpg/
http://img16.imageshack.us/i/crysis2201 ... 33386.jpg/
http://img193.imageshack.us/i/crysis220 ... 30025.jpg/
http://img16.imageshack.us/f/crysis2201 ... 33386.jpg/

http://www.youtube.com/watch?v=Wy9JPyKa ... r_embedded

was jetzt wohl CRYTEK dazu sagt´? ganz ehrlich wer wo dämlich ist und sich seine sachen auf ein internet fähigen PC kopiert der hat auch nix anderes verdient! wie soll die öffentlichkeit sonst an solche daten kommen die aus dem inneren kreis der entwickler stammen????

ich dachte eigentlich die entwickler lernen aus fehlern wie damals bei den betas zu halflife 2 oder so... aber sieht wohl nicht so aus :roll:
Zuletzt geändert von totalbloody am 12.02.2011 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Positiv: 21
negativ: 0

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Kein Grund hier in Caps lock im Forum rumzubrüllen.
Zuletzt geändert von Scorcher24_ am 12.02.2011 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Scorcher24 hat geschrieben:Kein Grund hier in Caps lock im Forum zumzubrüllen.
ABER CRYSIS 2 WURDE DOCH GELEAKT!!!11!1!!11!!1!1

/EDIT
totalbloody hat geschrieben:daten [...] die aus dem inneren der entwickler stammen
8O
Zuletzt geändert von johndoe551322 am 11.02.2011 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Pff leaked.. das glaub wer will.
Viral Marketing at it's best. Mehr nicht.
Schreib Preview drüber und es interessiert 100 Leute. Schreib leaked drüber und 20000 kuckens an.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bin es grade am ziehen ob das stimmt.
Aber die Screens und die Leute in den Threads darüber scheinen die Aussage doch zu bestätigen.
Wobei der offizielle Titel sagt:
Crysis 2 Beta for Pc
9,2 Gb groß

Mal sehen ob das stimmt und mal sehen ob mein Computer nicht explodiert :D

//edit by gizmotainment: illegale handlungen werde von 4players nicht toleriert, das prahlen damit auch nicht! Auszeit!
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Hmmm, hab mir das Video angesehen... Die Grafik sieht schon echt geil aus. Und es is auch nur ne frühe Version und auch nur im DX9 modus.

Könnte grafisch schon was großes auf uns zu kommen.
Die Framerate scheint während des ganzen Gameplays nie über 30 hinauszugehen...

Vllt. wurde das Ding absichtlich von Crytek geleaked, für mehr publicity. Nix erregt mehr Aufmerksamkeit als etwas illegales^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Game&Watch hat geschrieben:Hmmm, hab mir das Video angesehen... Die Grafik sieht schon echt geil aus. Und es is auch nur ne frühe Version und auch nur im DX9 modus.

Könnte grafisch schon was großes auf uns zu kommen.
Die Framerate scheint während des ganzen Gameplays nie über 30 hinauszugehen...

Vllt. wurde das Ding absichtlich von Crytek geleaked, für mehr publicity. Nix erregt mehr Aufmerksamkeit als etwas illegales^^
Also die Screens sehen für mich eigentlich nicht besser aus als bei Crysis 1 :?

VERFLUCHTE KONSOLEN MIT IHRERE VERALTETEN TECHNIK!!!! :D

Und oh je sehe grade das hier:

"A developer build of Crysis 2 containing the full game, multiplayer and the master key for the online authentication."
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Du musst bedenken, dass das gezeigte nur die medium settings sind (steht unten in der Videobeschreibung bei. Maximale Settings lassen sich nich einstellen). Außerdem wie gesagt ne frühe Version des Spiels und nur im DX9 Modus.

Ich denke in der finalen Version könnte es grafisch doch etwas besser werden, als viele PC-Spieler befürchtet haben^^

Raksoris hat geschrieben:Und oh je sehe grade das hier:

"A developer build of Crysis 2 containing the full game, multiplayer and the master key for the online authentication."
Wo hast das gesehen ??
Zuletzt geändert von Game&Watch am 12.02.2011 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ich bin eigentlich nur an der Demo interessiert.
Hätten die nicht "ungewollt" veröffentlich werden können ?^^

@youtube-video
schon gelöscht.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Spiel steht schon auf etlichen Torrentseiten.
Wird wohl keine PR sein :D
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Stimmt, is weg. Damit is die Sache klar: Crytek hat mit aus Versehen mit Absicht eine kurze, geleakte Version freigegeben, welche von EA nun sofort von allen Seiten und Videoportalen gelöscht wird.

Dadurch erscheint es so, als wäre eine vollständige Version von Crysis 2 im Netz und die Leute erkunden sich nach dem Spiel/das Interesse steigt.

Bessere Werbung gibts doch eigentlich gar nicht^^
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Game&Watch hat geschrieben:Stimmt, is weg. Damit is die Sache klar: Crytek hat mit aus Versehen mit Absicht eine kurze, geleakte Version freigegeben, welche von EA nun sofort von allen Seiten und Videoportalen gelöscht wird.

Dadurch erscheint es so, als wäre eine vollständige Version von Crysis 2 im Netz und die Leute erkunden sich nach dem Spiel/das Interesse steigt.

Bessere Werbung gibts doch eigentlich gar nicht^^
Grade jetzt vor Release werden sich Gamer das Spiel saugen die es legal gekauft hätten, grade weil man es noch nicht kaufen kann.
Das Spiel ist laut diversen Quellen die Vollversionen, da werden sich die Raubkopierer nicht nochmal das Spiel in ein paar Wochen zum Vollpreis kaufen....
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

So a schmarrn.
Es ist ein Developer Build. Ausserdem ist es eine DirectX 9 Version wie man diversen Seiten entnehmen kann. Es fehlen ausserdem Texturen etc wie man diversen Screenshots entnehmen kann.

Und wer sich hier ernsthaft hinstellt und sagt dass er sich das Spiel illegal downloaded.. naja.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Positiv: 21
negativ: 0

crappy123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crappy123 »

Geil ist das Spiel ja schon. Und keine Bange, das Spiel ist schon längst vorbestellt, also zocke ich die Beta mit reinem Gewissen.

In der Beta sind die meisten Texturen (z.b. der Boden) total verwaschen, am Besten sind imho die Hände, das sieht einfach so verdammt geil und echt aus :o Und an Häusern kann man null Putz/Beton abschiessen, es sind nur einschusslöcher zu sehen, obwohls in einer Cryengine 3 Techdemo ja mal als Feature aufgezählt war.

Also fertig ist das Spiel in keinem Fall, würd mich wundern wenn Crytek es echt schafft dem Ding in 5 Wochen den Megafeinschliff zu geben.

/edit: Und ob das Spiel echt uncut kommt finde ich merkwürdig, die Stealthkills mit dem Messer sind schon relativ blutig.
Antworten