Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Teils teils würde ich sagen. Alles in allem läufts bei mir seit Patch 1.05/06 deutlich stabiler online als vorher. Aber manche Verbindungsprobleme kann man eben nicht wegpatchen und das sind die die vor der PS3 sitzen. Wenn der Host abhaut ist bei mir in 3/4 der Fälle auch Ende mit dem Spiel, dadran konnten auch die Patches - aus welchen Gründen auch immer - nichts ändern.
Man hätte das ganze auch ohne Host machen können!Amp` hat geschrieben:Teils teils würde ich sagen. Alles in allem läufts bei mir seit Patch 1.05/06 deutlich stabiler online als vorher. Aber manche Verbindungsprobleme kann man eben nicht wegpatchen und das sind die die vor der PS3 sitzen. Wenn der Host abhaut ist bei mir in 3/4 der Fälle auch Ende mit dem Spiel, dadran konnten auch die Patches - aus welchen Gründen auch immer - nichts ändern.
Das die meisten abhauen liegt daran, dass man beim Spielabbruch nicht bestraft wird.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hätte wäre wenn, natürlich hätte man das machen können. Man hätte auch einen komplett neuen und brauchbaren Netzwerkcode programmieren können. Man hätte dem Ganzen auch eine neue Engine spendieren können und Haie mit Lasern aufm Kopf. Aber dann wärs eben nicht letzten November aufn Markt gekommen..zocker11 hat geschrieben:Man hätte das ganze auch ohne Host machen können!
Das die meisten abhauen liegt daran, dass man beim Spielabbruch nicht bestraft wird.
http://www.play3.de/2011/02/14/sledgeha ... abliefern/
Das will ich sehen
Das will ich sehen
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2011/02/16/treyarch ... inderheit/
Also ich glaube jetzt sind sie am Tiefpunkt angelangt!
Damit meinen die:
"Wir stellen kein Update zur verfügung,da es ja nur die minderheit betrifft"
Also ich glaube jetzt sind sie am Tiefpunkt angelangt!
Damit meinen die:
"Wir stellen kein Update zur verfügung,da es ja nur die minderheit betrifft"
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: