Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:Bin jetzt mittlerweile auf Hawai, also das ist um einiges besser wie Ibiza...schöner, die Straßen sind breiter! sonniger ; P: )

und wenn man ankommt darf man auch gleich mit nem richtig netten Wagen fahren, leider nur kurz !

Also Ibiza war ja sehr kurz, hab bereits die letzte Veranstaltung (anscheinend) dort freigeschalten, die bietet übrigens 1.000.000 Preisgeld also verkauft auf keinen falll die B4 und C4 sowie den A7/A6 wagen..die werdet ihr brauchen, ich werd die challenge womöglich heute noch probieren!

A6 ist übrigens viel leichter wie A7, ging echt sehr schnell...

Fällt euch auch sehr oft auf, dass Fahrzeuge entweder direkt vor euch spawnen oder weg sind? des öfteren sind bei mir nun Fahrzeuge einfach verschwunden bzw mitten vor mir aufgetaucht.....!

Online geht jetzt schon mehr, ich sehe Rodhawk immer online, das war gestern nicht der Fall, bekomme sogar Meldungen, dass du ON/Off kommst usw!

hast du meine Haus einladung bekommen?

EDIT: übrigens wenn man von der Polizei Verfolgt wird, jagen einen keine K.I leute sondern andere Online Spieler, das ist echt hart : )

Deine Einladung heute Morgen habe ich gekriegt, war aber gerade an einem Rennen dran und konnte sie deshalb nicht annehmen, danach dann start gedrückt und nirgendwo die Einladung gefunden. Die bleibt wohl nur für ein paar Sekunden, danach ist sie weg.

Das mit dem On und Off stimmt schon, hängt aber sehr. Ist nicht sehr aktuell, sehe dich z.B. rechts oben Offline, im Game erst 1 Minute später.

Warum gibts eigentlich keine anderen Rennen ausser die doofen Meisterschaften und diese spontanen Herausforderungen der Passanten?
Ich will mal zwischendurch ein Rennen fahren, nicht immer auf diese Story eingeschränkt sein. Ausserdem will ich mal mehr Kohle machen :D
Wie läuft das so auf Hawaii?
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

nach A6, dann kommt Ibizia Pokal...dann kann man nach Hawai, da gehts mit A5-A1 weiter...also genau gleich...ich vermisse das freie System des 1ers, das war viel sinnvoller, außerdem bringen die Rennen viel zu wenig Geld, nur die Meisterschaftsendbelohnung hält einen über Wasser...so kann das doch nicht weitergehen!

Die Autos kosten bei A5 immner noch sehr wenig und letzens beim Italienischen Autohändler hab ich 3 verschiedene Pagani Modelle gesehen, einfach traumhaft : )also nach dem Ibiza Pokal mach ich mal die A1 und A2 meisterschaften, mit A5-A3 Autos zu fahren interessiert mich jz gar nicht mehr : (

EdiT: übrigens hat man auf Hawai nicht alle Autos in der Garage die in Ibiza waren, mal schauen wie das genau funktioniert....
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:nach A6, dann kommt Ibizia Pokal...dann kann man nach Hawai, da gehts mit A5-A1 weiter...also genau gleich...ich vermisse das freie System des 1ers, das war viel sinnvoller, außerdem bringen die Rennen viel zu wenig Geld, nur die Meisterschaftsendbelohnung hält einen über Wasser...so kann das doch nicht weitergehen!

Die Autos kosten bei A5 immner noch sehr wenig und letzens beim Italienischen Autohändler hab ich 3 verschiedene Pagani Modelle gesehen, einfach traumhaft : )also nach dem Ibiza Pokal mach ich mal die A1 und A2 meisterschaften, mit A5-A3 Autos zu fahren interessiert mich jz gar nicht mehr : (

EdiT: übrigens hat man auf Hawai nicht alle Autos in der Garage die in Ibiza waren, mal schauen wie das genau funktioniert....

Das sind mal beschissene Aussichten. Bin jetzt an der B4-Meisterschaft dran, den Rest hab ich schon. Danach Ibiza Pokal und dann hole ich mir noch mehr Garagenplatz, nimm einen schönen Wagen (entweder meinen 458 Italia oder ich kauf den DBS) und cruise auf Ibiza rum um alle Händler und Tuner zu finden. Habe keine Lust mehr mich durch diese Meisterschaften zu quälen :?
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

hab ich mir auch schon überlegt, einfach Auto kaufen und auf und davon :D

Ibiza Pokal hab ich jetzt alle Rennen bis auf das Letze Zeitrennen, das ist übrigens eine Inselrundfahrt mit 119km und nem A6 Auto : )
Das werd ich vielleicht heute noch machen..

Hab zur Zeit gröbere Probleme mit dem Spiel.
Bei jedem Verlassen eines Gebäudes bleibt der Bildschirm schwarz, man hört was, ich kann gas geben, es passiert jedohc nichts, bildschirm schwarz...dann muss ich die PS Taste drücken, es geht dann wieder!
Beim Starten einen rennen genau das gleiche -.-

Hab jetzt zur Sicherheit die Speicherstände auf USB getan ...

Jetzt mal abgeschalten, wird ja langsam langweilig, wenn ich nur die Meisterschaften fahre!

Mittlerweile level 11, noch 300.000, 5 Häuser und 6 Autos : )

EDIT: hier noch ein Test, der das Spiel in der Luft zerreist: http://www.youtube.com/watch?v=eFyVMlPi ... ture=feedu
Also ich kann das wirklich nicht nachvollziehen und am Ende ist das übrigens auch nicht Miami Harris wie der Moderator sagt..kennt sich wohl nicht ganz aus. Also ich würde dem Spiel, sobald die Server mal laufen würden sicher 70+ geben...
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:hab ich mir auch schon überlegt, einfach Auto kaufen und auf und davon :D

Ibiza Pokal hab ich jetzt alle Rennen bis auf das Letze Zeitrennen, das ist übrigens eine Inselrundfahrt mit 119km und nem A6 Auto : )
Das werd ich vielleicht heute noch machen..

Hab zur Zeit gröbere Probleme mit dem Spiel.
Bei jedem Verlassen eines Gebäudes bleibt der Bildschirm schwarz, man hört was, ich kann gas geben, es passiert jedohc nichts, bildschirm schwarz...dann muss ich die PS Taste drücken, es geht dann wieder!
Beim Starten einen rennen genau das gleiche -.-

Hab jetzt zur Sicherheit die Speicherstände auf USB getan ...

Jetzt mal abgeschalten, wird ja langsam langweilig, wenn ich nur die Meisterschaften fahre!

Mittlerweile level 11, noch 300.000, 5 Häuser und 6 Autos : )

Geht mir genauso, hab jetzt langsam die Schnauze voll. Für was hab ich einen Ferrari, wenn ich ihn nie fahren kann?! Ich will die Rennen fahren, die ich will, die Autos kaufen, die ich will.
Man wird irgendwie durch das Game durchgestresst und kann gar nichts geniessen :(

Bin Lvl 12 und muss mich noch durch den Ibiza Pokal kämpfen, mache aber zuerst die Hawaii-Lizenzen. Danach verkauf ich all die Schrottautos die mir aufgezwungen wurden und behalte nur noch meinen Ferrari und den Lotus den ich dann gewinne (und den pinken Mustang, die sollen das Patchen, kann doch nicht sein, dass man in einem Game, bei dem man seinen Charakter, sein Haus und sein Auto komplett anpassen kann, nicht seine gewonnenen und unpassenden Autos verkaufen darf). Meinetwegen verschenk ich den Mustang :D
Da fällt mir ein: Gibt es nicht eine Funktion, mit der man Autos verkaufen kann? Also wenn ich einen Trottel finde, der mir den Mustang abnimmt, bin ich den dann los?

Und wieso kann ich beim Ibiza-Pokal nicht alle Rennen fahren? Die einen sind noch nicht verfügbar? Irgendwie hab ich beim Namen des Pokals (Ibiza Bereich 1) das ungute Gefühl, dass noch ein zweiter Pokal folgt. Naja, wenns wieder eine Million gibt :D

Was folgt denn danach? Wie soll man nach all den Meisterschaften noch Geld machen? 3'000-10'000 pro Rennen, da kann man lange auf ein schönes Auto warten.
Wann beginnt denn TDU 2 endlich? Ab wann kann ich das Game geniessen?
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

das mit dem online Auto Verkauf aus Teil 1 wurde gestrichen : (

Ibiza Pokal musst du Rennen nach Rennen machen, nur eines ist am Anfang freigeschalten....die sind übrigens alle sowas von einfach, das ist echt unnötig..

Es gibt keinen Pokal für Bereich 2, zumindest bei Missionsziele steht nur Bereich1 und Hawai 1/2/3.... und da steht ja glaub ich alles drinnen was es gibt.

Also Autos kann man nur verkaufen wenn Platzmangel, gewonnene sowieso mal gar nicht, dümmer gehts eh nicht : )

Nach dem Ibiza Pokal kauf ich mir nen Buggati bzw Pagani Zonda, und ist das sicher ein Lotus den man da gewinnt ?

ich glaube der Spaß beginnt sobald die Server funktionieren und ich onlinen einen Klub besitze und mit meinen Leuten rumcruisen kann :) !
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:das mit dem online Auto Verkauf aus Teil 1 wurde gestrichen : (

Ibiza Pokal musst du Rennen nach Rennen machen, nur eines ist am Anfang freigeschalten....die sind übrigens alle sowas von einfach, das ist echt unnötig..

Es gibt keinen Pokal für Bereich 2, zumindest bei Missionsziele steht nur Bereich1 und Hawai 1/2/3.... und da steht ja glaub ich alles drinnen was es gibt.

Also Autos kann man nur verkaufen wenn Platzmangel, gewonnene sowieso mal gar nicht, dümmer gehts eh nicht : )

Nach dem Ibiza Pokal kauf ich mir nen Buggati bzw Pagani Zonda, und ist das sicher ein Lotus den man da gewinnt ?

ich glaube der Spaß beginnt sobald die Server funktionieren und ich onlinen einen Klub besitze und mit meinen Leuten rumcruisen kann :) !

Ohne Geld, kein Club ;)

Ich hoffe, danach ist man einfach frei und das Geld fliegt einem leichter zu ;)

Ich glaub schon, dass das ein Lotus ist. ;)
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich hab nicht genau geschaut aber könnte es auch ein Mclaren MP4 sein?
http://i.auto-bild.de/ir_img/68356668_41348111ea.jpg

Ich hoffe es ist der Mclaren, die Lotus fahren sich zumindest in Gran Turismo richtig schwer, weil sie so leicht sind, dann werden sie in Test Drive auch nicht so gut zu fahren sein, schätz ich mal...

Also Klub kostet nur 50.000, das finde ich nicht unbedingt viel, hätte ich zur Zeit locker in der Tasche, und nach dem Inselrennen hab ich dann 1Mio mehr, falls ich das wirklich fahren sollte....in TDU 1 gabs auch 1 Mio fürs Inselrennen, das dauerte aber auch 60 minuten -.-

ich will endlich, dass deren Server funktioniren, das kanns doch nicht sein, wenn das Spiel nicht online ist, dann kann man echt nichts machen, was richtig Spaß macht...höchstens Erkunden, aber das ist zu zweit Online auch lustiger!

mal schauen ob ich vielleicht wieder nach Hawai fliege, obwohl, da gibst auch nur Turniere : (
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:ich hab nicht genau geschaut aber könnte es auch ein Mclaren MP4 sein?
http://i.auto-bild.de/ir_img/68356668_41348111ea.jpg

Ich hoffe es ist der Mclaren, die Lotus fahren sich zumindest in Gran Turismo richtig schwer, weil sie so leicht sind, dann werden sie in Test Drive auch nicht so gut zu fahren sein, schätz ich mal...

Also Klub kostet nur 50.000, das finde ich nicht unbedingt viel, hätte ich zur Zeit locker in der Tasche, und nach dem Inselrennen hab ich dann 1Mio mehr, falls ich das wirklich fahren sollte....in TDU 1 gabs auch 1 Mio fürs Inselrennen, das dauerte aber auch 60 minuten -.-

ich will endlich, dass deren Server funktioniren, das kanns doch nicht sein, wenn das Spiel nicht online ist, dann kann man echt nichts machen, was richtig Spaß macht...höchstens Erkunden, aber das ist zu zweit Online auch lustiger!

mal schauen ob ich vielleicht wieder nach Hawai fliege, obwohl, da gibst auch nur Turniere : (

Ja, dann wirds ein McLaren sein. Club aufmachen ist eine gute Idee, aber zuerst will ich mich mal durch die Story kämpfen um danach Zeit für solche Sachen zu haben ;)
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich werd erstmal Pause machen bei Story, vielleicht werd ich wirklich einfach chillig cruisen :D

Level 60 ist ja eh noch ein hartes Stück Arbeit : ) da brauch ich entspannendes!

Aber ich muss ja konkurenzfähig bleiben, mal schauen wies weitergeht : )

EDIT: okey, Insel Rundtour geschafft mit 8 minuten Vorsprung, aber da ist noch mehr drinnen, mindestens noch 10 min, also gute 47 Minuten hab ich gebraucht mit nem Nissan 370Z...hab mit dem auch A6 gemeistert.

WAR jetzt Millionär, Buggatti war nur 100.000 Dollar entfernt, doch ich hab mich gegen ihn entschieden, ich werde auf den Koeniggseg sparen, der kann gute 10km/h endgeschwindigkeit mehr und das wären dann 417 : )

Hab mir auf Hawai ein 4 Sterne Anwesen dafür gehohlt, wenn du willst, kannst du bei mir mal vorbeischauen, lad dich gerne ein ; P

und man bekommt einen Lotus Evora A5, perfekt für die nächste Meisterschaft, fährt sich sogar ziemlich gut!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:ich werd erstmal Pause machen bei Story, vielleicht werd ich wirklich einfach chillig cruisen :D

Level 60 ist ja eh noch ein hartes Stück Arbeit : ) da brauch ich entspannendes!

Aber ich muss ja konkurenzfähig bleiben, mal schauen wies weitergeht : )

EDIT: okey, Insel Rundtour geschafft mit 8 minuten Vorsprung, aber da ist noch mehr drinnen, mindestens noch 10 min, also gute 47 Minuten hab ich gebraucht mit nem Nissan 370Z...hab mit dem auch A6 gemeistert.

WAR jetzt Millionär, Buggatti war nur 100.000 Dollar entfernt, doch ich hab mich gegen ihn entschieden, ich werde auf den Koeniggseg sparen, der kann gute 10km/h endgeschwindigkeit mehr und das wären dann 417 : )

Hab mir auf Hawai ein 4 Sterne Anwesen dafür gehohlt, wenn du willst, kannst du bei mir mal vorbeischauen, lad dich gerne ein ; P

und man bekommt einen Lotus Evora A5, perfekt für die nächste Meisterschaft, fährt sich sogar ziemlich gut!

Bin jetzt dann auch gleich wieder on, wenn du willst ;)

Kann ich dann alle Wagen verkaufen, die ich auf Ibiza für die Meisterschaften gebraucht hab?

Wenn ich mir einen Bugatti kaufe, dann wirds wohl der Vorbesteller sein, kann 430 km/h, hat 1200 PS und hat von 0 auf 100 ca. 2.5 Sekunden :)

Wie läuft das übrigens mit dem Fahrzeugtransfer?
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ich bin mir nicht sicher ob es Fahrzeugtransfäre gibt ...

Gibt ne Trophäe von 0 auf 400 in 5 Sekunden....die muss wohl dein Buggati schaffen ; P

Außerdem kann ich den Koeniggseg immernoch tunen ;)

Bin gerade 2 STunden in Ibiza mit dem Lotus Straßen erkunden rumgefahren um endlich alle Kleidungstücke in Bereich 1 zu haben... 80% hab ich, verdammt, das ist so nervig, diese kleinen Eckstraßen und dann nochmal drüberfahren und usw..oh man!

Immerhin mittlerweile level 15 aufgrund von Sammeln und Entdecken!

Und eigentlich muss man nur jedes Rennen auf Gold, und die anderen Challenges haben, dann ist man 60, man muss nicht einmal was 2mal fahren : )nichtmal Online, nur 30 Challenges glaub ich, dann hat man es schon und eben Sozial usw....das heißt ca 20 mal Freunde einladen ist von der Erfahrung soviel Wert wie ne gesamte Meisterschaft und so : )
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Fialldarg hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher ob es Fahrzeugtransfäre gibt ...

Gibt ne Trophäe von 0 auf 400 in 5 Sekunden....die muss wohl dein Buggati schaffen ; P

Außerdem kann ich den Koeniggseg immernoch tunen ;)

Bin gerade 2 STunden in Ibiza mit dem Lotus Straßen erkunden rumgefahren um endlich alle Kleidungstücke in Bereich 1 zu haben... 80% hab ich, verdammt, das ist so nervig, diese kleinen Eckstraßen und dann nochmal drüberfahren und usw..oh man!

Immerhin mittlerweile level 15 aufgrund von Sammeln und Entdecken!

Und eigentlich muss man nur jedes Rennen auf Gold, und die anderen Challenges haben, dann ist man 60, man muss nicht einmal was 2mal fahren : )nichtmal Online, nur 30 Challenges glaub ich, dann hat man es schon und eben Sozial usw....das heißt ca 20 mal Freunde einladen ist von der Erfahrung soviel Wert wie ne gesamte Meisterschaft und so : )

Naja, der Bugatti kostet nach dem Download immer noch ca. 3 Mio ;)

Wo siehst du denn all die Challenges?
Bild
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Solidus Snake hat geschrieben:Sagtmal kann man die Steuerung umändern beim Pad. Ich hab gehört man gibt gas mit R2. Das mag ich aber überhaupt nicht. Kann man eine Alternative Steuerung auswählen. So das der rechte Analogstick für Gas und Bremse ist?

Kann mir jemand mal die Frage hier beantworten. Wäre sehr wichtig.
Bild
Bild
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

wollte mir doch das Game holen, aber wenn man eure Posts so durchliest ist es doch irgendwie Pipimässig.....also wenn die einzige Freiheit darin besteht rumzufahren und der Rest schon fast kleinkarriert und beängt rüberkommt.....man hat ja fast das Gefühl das es für 15 jährige gemacht worden, die alles toll finden sobald ein Ferari mitmacht.....oh Mann.....bevor der OnlineModus nicht funzt(Ist ja anscheinend das einzigste Interesssannte bei dem Game), warte ich erst Mal ab.......geile Strandmiezen gibts ja auch nicht, dafür darf man dann online pupertäre Jungs in Frauengestalt hallo sagen......lol.....

Bei dem Game hätte ich jetzt wirklich unendlich viele Kreativitäts Möglichkeiten erwartet.....scheint ja aber nicht gerade viel vorhanden zu sein......schade :cry:
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Antworten