Fialldarg hat geschrieben:Bin jetzt mittlerweile auf Hawai, also das ist um einiges besser wie Ibiza...schöner, die Straßen sind breiter! sonniger ; P: )
und wenn man ankommt darf man auch gleich mit nem richtig netten Wagen fahren, leider nur kurz !
Also Ibiza war ja sehr kurz, hab bereits die letzte Veranstaltung (anscheinend) dort freigeschalten, die bietet übrigens 1.000.000 Preisgeld also verkauft auf keinen falll die B4 und C4 sowie den A7/A6 wagen..die werdet ihr brauchen, ich werd die challenge womöglich heute noch probieren!
A6 ist übrigens viel leichter wie A7, ging echt sehr schnell...
Fällt euch auch sehr oft auf, dass Fahrzeuge entweder direkt vor euch spawnen oder weg sind? des öfteren sind bei mir nun Fahrzeuge einfach verschwunden bzw mitten vor mir aufgetaucht.....!
Online geht jetzt schon mehr, ich sehe Rodhawk immer online, das war gestern nicht der Fall, bekomme sogar Meldungen, dass du ON/Off kommst usw!
hast du meine Haus einladung bekommen?
EDIT: übrigens wenn man von der Polizei Verfolgt wird, jagen einen keine K.I leute sondern andere Online Spieler, das ist echt hart : )
Deine Einladung heute Morgen habe ich gekriegt, war aber gerade an einem Rennen dran und konnte sie deshalb nicht annehmen, danach dann start gedrückt und nirgendwo die Einladung gefunden. Die bleibt wohl nur für ein paar Sekunden, danach ist sie weg.
Das mit dem On und Off stimmt schon, hängt aber sehr. Ist nicht sehr aktuell, sehe dich z.B. rechts oben Offline, im Game erst 1 Minute später.
Warum gibts eigentlich keine anderen Rennen ausser die doofen Meisterschaften und diese spontanen Herausforderungen der Passanten?
Ich will mal zwischendurch ein Rennen fahren, nicht immer auf diese Story eingeschränkt sein. Ausserdem will ich mal mehr Kohle machen
Wie läuft das so auf Hawaii?