Allgemeiner Formel 1 Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ja weiteres beispiel Fußball, in Katar kommen i. d.r. nur menschen zur welt die überhaupt kein Talent zum kicken haben ne :roll:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

das sollte jetzt eigentlich ein Kompliment an den DFB gewesen sein ^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

hat eben nunmal mehr mit den Mitteln und Möglichkeiten zu tun,als mit den Genen und dem Talent ;-)
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Sehe ich auch so. Es gibt halt Formel1-Fahrer, die sind einfach zweitklassig, auch wenn deren Vater ein erstklassiger Rennfahrer (gewesen) ist, so wie Nico Rosberg.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Nico ist eigentlich ein sehr guter Fahrer. Er hat in den letzten Jahren exzellente Leistungen gezeigt. Wenn der Mercedes dieses Jahr tatsächlich ein Siegauto ist, haben wir einiges zu erwarten. Es sei denn natürlich die Kiste wurde um Schumi herum konzipiert, wie es ja manche Gerüchte sagen. :wink:

@Deutsche
Mag sein, dass wir sehr viele Talente haben, aber für die Formel 1 ist es besser, wenn wir so viele Nationen wie möglich drin haben. Zumindest in der Hinsicht, dass es nicht überhand nimmt. Wir haben ja immer noch 5 deutsche in der Formel 1 6-7 wie letztes Jahr, waren einfach zu viel.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Skippofiler22 hat geschrieben:Sehe ich auch so. Es gibt halt Formel1-Fahrer, die sind einfach zweitklassig, auch wenn deren Vater ein erstklassiger Rennfahrer (gewesen) ist, so wie Nico Rosberg.
8O

Rosberg gehört noch zu den wenigen, die in die Fußstapfen ihres Vaters treten können.
besser als Nelsinho Piquet ist er alle Mal :lol:
da gibt es einige Fahrer, die wirklich wegen ihren Namen ins Geschäft gekommen sind,
aber Nico doch nicht!
das Thema um Rosberg und das "passende Auto" hatten wir hier im Thread schon oft genug^^
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ja und 2 Punkte geholt :D

und Jacques Villeneuve (natürlich auch ein Sohn eines großartigen Fahrers) hat in seinem ersten Rennen gleichmal die Pole geholt und hätte auch gewinnen sollen, wenn da nicht ein technisches Problem aufgetreten wäre (Team-Orders? :^^:)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Von den aktuellen deutschen Fahrern haben imo alle das Format, in der F1 zu fahren (plz jezz keine MSC Diskussionen ^^). Stimm grundsätzlich zwar zu, dass -> je mehr Länder, desto besser, aber bevor ich "iwelche Inder" mitfahren lasse, nur um den Markt zu erschließen, vote ich doch lieber für Fahrer, die auch wirklich die Leistung bringen, auch wenn's dann halt der 6. Deutsche ist.

Iwo muss man ja auch einsehen, dass Deutschland ein Autoland ist und wenn da mehr Hersteller Interesse an der F1 hätten, hätten wir vllt sogar eher noch mehr Deutsche als wir jezz haben, von daher ist das jezz auch noch nicht sooo schlimm am Limit ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

kindra_riegel hat geschrieben: Ich persönlich würde da am Ende lieber Senna als Heidfeld im Auto sitzen sehen.
Was hast du denn gegen renault?
TheCo.oN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheCo.oN »

Boesor hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben: Ich persönlich würde da am Ende lieber Senna als Heidfeld im Auto sitzen sehen.
Was hast du denn gegen renault?
Wahrscheinlich nichts, nur wäre es doch mal interessant zu sehen, wie Senna sich in einem relativ guten Auto schlägt. Mit einem Auto wie von HRT kann wohl kaum einer zeigen was er wirklich so kann.
"Aber, der 12 Uhr Wayne-Train kommt ja gleich vorbei, der lädt deine krasse Story auf, und fährt damit zum Whateverest."
Bild
[IMG]http://www.pillarboys.de/images/news-pics/194_1257808245.jpg[/IMG]
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

so wie Heidfeld beim Test heute gefahren ist, hatt er wohl wirklich gute Chancen auf das Cockpit. Ich fänds gut, halte ihn nämlich für einen guten Fahrer, der teilweise unterschätzt wird
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 12.02.2011 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:so wie Heidfeld beim Test heute gefahren ist, hatt er wohl wirklich gute Chancen auf das Cockpit. Ich fänds gut, halte ihn nämlich für einen guten Fahrer, der Recht teilweise unterschätzt wird
jo, ist ne gute Nr. 2...
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

silverarrow hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:so wie Heidfeld beim Test heute gefahren ist, hatt er wohl wirklich gute Chancen auf das Cockpit. Ich fänds gut, halte ihn nämlich für einen guten Fahrer, der Recht teilweise unterschätzt wird
jo, ist ne gute Nr. 2...
:roll: :lol:

http://www.bild.de/BILD/video/clip/spor ... l2011.html

heiß sieht er schonmal aus... :sabber:
und er ist nicht so grau wie letztes jahr^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, wenn Heidfeld das Cockpit kriegen sollte, ist er auf jeden Fall die Nummer 1 im Team, egal ob es da ne Order gibt oder nicht. Er ist sicherlich besser als Petrow.

Kubica hatte er ja seinerzeit auch bestens im Griff.
Aber das hatten wir ja hier schon. :ugly:
Antworten