Bei mir sind ebenfalls keine Addons mehr im STORe, wurde erstmal alles rausgenommen aufgrund von Bugs usw....scheint gröbere Probleme gegeben zu haben.
Bis A1 glaub ich ist es noch ein weiter weg, und wie soll man A1 gewinnen, wenn der Gegner einen Buggatii hat
, muss ich ja fast den Koeniggseg kaufen!
Auf jedenfall, egal wie gut das Auto des Gegners ist, Kurven fahren kann der nie, auf der Geraden fährt er dafür besser bzw fehlerfrei
Auf der Insel sind auch Straßen, womöglich wurde nur das Logo Verschoben, man kommt da sicher irgendwie hin, sonst wären keine Straßen und so detailiertes Zeug oben wie man sehen kann!
In 1, 2 Wochen ist dann auch der erste level 60, sollten die Server funktionieren, da man ja einen Klub haben muss um 60 zu werden usw, die Rennen geben glaub ich, so wie ich denke, irgendwann nichts mehr her, da man höchstens 15 Level mit der Rennsparte steigen kann usw....
Also kann zur Zeit noch niemand 60 sein, höchstens nah dran!
Wenn die ersten das Höchstlevel haben werden dann auch alle Glitches usw bekannt, mal schauen wie man dann das meiste Geld machen kann, hoffentlich gibst ja doch einen Weg, ich will nicht dauernd Meisterschaften wiederhohlen müssen!
Außerdem will ich Platin, und dazu muss ich ALLE AUTOS kaufen, und dazu muss ich ALLE HÄUSER kaufen, wo bring ich denn die sonst unter..vielleicht muss man sie auch nur kaufen und nich thaben, also wieder alte verkaufen um neue zu kaufen, das wäre schön : )
Also ich werd mir nen Ferrari nach Aussehen kaufen, in den Kurven liegen die alle sowas von gut, soweit ich das nach Konvoirennen, wo ich welche fahren durfte, beutreilen kann...hab damals einen mit zwei silbernen Strichen über das ganze Auto gezogen, gefahren, ich glaub das war der Scuderia....bin mir nicht sicher!