Hallo zusammen
habe ien kleines Problem mit dem Forum, sobalt ich über den Eingabe Bildschirm hinaus einen Text eingeben möchte, fängt der Coursor bei mir an wild rum zu hüpfen und ich kann nicht mehr sehen was ich wo tippe, es ist dann recht mühseelig hier ein post zu verfassen, kann mir da wer weiter helfen?
Gruß
Hotzial
Problem mit dem Forum ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
ah ok sorry ich nutze den Internet Explorer 8 und Windows 7 64bit
Na ja genauer ich weis nicht wie ich es erklären soll, ich habe hier mein kleines Eingabe Fenster wo ich meine Text rein schreibe, komme ich da an den unteren Rand fängt es an das ich nicht mehr sehen kann was ich Tippe, ich muss dan rechts mit dem Balken manuell nach unten Scrollen um zu sehen wo ich in meinem Text stehe, auch wie üblich in anderen Foren kann ich nicht mit der Maus an bestimmt Textstellen springen um schnell korrekturen durchzuführen, dass passiert auch wenn ich meinen Text versuche zu Editieren.
Na ja genauer ich weis nicht wie ich es erklären soll, ich habe hier mein kleines Eingabe Fenster wo ich meine Text rein schreibe, komme ich da an den unteren Rand fängt es an das ich nicht mehr sehen kann was ich Tippe, ich muss dan rechts mit dem Balken manuell nach unten Scrollen um zu sehen wo ich in meinem Text stehe, auch wie üblich in anderen Foren kann ich nicht mit der Maus an bestimmt Textstellen springen um schnell korrekturen durchzuführen, dass passiert auch wenn ich meinen Text versuche zu Editieren.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://tracker.phpbb.com/browse/PHPBB3-8230
Ist ein Problem mit dem IE8 und Javascript in Verbindung mit phpBB2.
Ist eigentlich gefixt in neueren Versionen.
Woraround: Firefox 4.0.x Beta nutzen oder 3.6
Ist ein Problem mit dem IE8 und Javascript in Verbindung mit phpBB2.
Ist eigentlich gefixt in neueren Versionen.
Woraround: Firefox 4.0.x Beta nutzen oder 3.6