Mhh Clubnamen, ich weiß nicht
....
vielleicht SUPERCAR GOLF CLUB
als Beschreibung : Only Buggati owners accepted
und wir brauchen aktive Mitglieder, aber die 4players community scheint hier nicht unbedingt groß zu sein!
im offizielen Forum gibst auch nicht unbedingt viele, bei gameprophets schon mehr.
VoiceChat hat man doch immer oder? zumindest außerhalb des hauses, im Haus hatte ich noch nie wen, sonst hör ich immer irgendwelche Spanier oder mexikaner irtgendwas ins Headset quatschen!
Emoticons hab ich noch gar nicht bemerkt, wie aktiviert man die denn?
Generell wurde viel von Teil 1 rausgenommen, z.B dass wenn man sein Fenster öffnet der Motorsound anders klingt, das habe ich damals geliebt in der Cockpitansicht, oder dass der Sitz Höhenverstellbar war, das man im Cockpit mehr sah, irgendwie sitz man zu weit vorne in TDU2, man sieht nur die obere Hälfte vom Lenkrad, nichtmal den Ganghebel ansatzweise! aber er schaltet zumindest richtig nach H Schaltung, hab das mal mit Kamera verfolgt!
EDIT: Clubs haben übrigens 3 stufen und besondere Club Autos, Aufzuwerten auf Stufe 2 kostet 100.000 Club Erfahrung und 5 MIO Geld, keine Ahung wie und wer das genau zahlt.
1 stufe 8 Mitglieder
2 Stufe 16
3stufe 32
Es gibt besondere Club Autos, ich weiß nicht was die können und was die bringen.....jeder Member kann sie sich nehmen, jedoch nicht in seiner eigenen Garage lassen, also nur fahren, dann muss man wieder wechseln und wenn mans wieder haben will, wieder in den Club!