Dragon Age Ultimate Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Dragon Age Ultimate Edition
Hey,
Ich habe mir gerade auf Amazon Dragon Age Ultimate Edition zugelegt.
2 Minuten später sehe ich das die UK Version 10 Euro teuerer ist als die DE Edition. Ich dachte mir wow, gleich 10 Euro da muss doch was sein.
Gibt es bei den Versionen unterschiede?
Achja. bei Amazon steh das hier:
III. Sieben Zusatzinhalte zum Herunterladen sowie weitere Boni: Erweitere dein Dragon Age-Abenteuer mit sieben Zusatzpaketen sowie weiteren Boni:
Dort steht das man sich die zusatzinhalte downloaden muss
Und ein bisschen weiter unten steht
Hinweis zu den Zusatzinhalten: Sowohl auf PC als auf Xbox 360 befinden sich die 7 Zusatzinhalte mit auf der DVD. Ein Herunterladen ist nicht notwendig. Auf PC werden die 7 Zusatzinhalte via beiliegendem Code über den BioWare Account freigeschaltet; hierfür ist eine einmalige Onlineverbindung zur Verifizierung notwendig. Auf Playstation 3 befinden sich die Zusatzinhalte mit auf der BluRay, lediglich der Zusatzinhalt „Rückkehr nach Ostagar“ muss via Playstation Network heruntergeladen werden.
Dort steht sie sind auf der BluRay Disk drauf, was denn nun?
Weiß da einer mehr als ich?^^
Achja, bei Amazon steht Lieferung am 15 Dez. Ankunft am 17-18 Dez. Release ist aber 16 Dez. kommt das Spiel nun 2 Tage später O.O?
Bestelle zum ersten mal vor, und das verwundert mich doch ein bisschen das es so spät kommt.
Ich habe mir gerade auf Amazon Dragon Age Ultimate Edition zugelegt.
2 Minuten später sehe ich das die UK Version 10 Euro teuerer ist als die DE Edition. Ich dachte mir wow, gleich 10 Euro da muss doch was sein.
Gibt es bei den Versionen unterschiede?
Achja. bei Amazon steh das hier:
III. Sieben Zusatzinhalte zum Herunterladen sowie weitere Boni: Erweitere dein Dragon Age-Abenteuer mit sieben Zusatzpaketen sowie weiteren Boni:
Dort steht das man sich die zusatzinhalte downloaden muss
Und ein bisschen weiter unten steht
Hinweis zu den Zusatzinhalten: Sowohl auf PC als auf Xbox 360 befinden sich die 7 Zusatzinhalte mit auf der DVD. Ein Herunterladen ist nicht notwendig. Auf PC werden die 7 Zusatzinhalte via beiliegendem Code über den BioWare Account freigeschaltet; hierfür ist eine einmalige Onlineverbindung zur Verifizierung notwendig. Auf Playstation 3 befinden sich die Zusatzinhalte mit auf der BluRay, lediglich der Zusatzinhalt „Rückkehr nach Ostagar“ muss via Playstation Network heruntergeladen werden.
Dort steht sie sind auf der BluRay Disk drauf, was denn nun?
Weiß da einer mehr als ich?^^
Achja, bei Amazon steht Lieferung am 15 Dez. Ankunft am 17-18 Dez. Release ist aber 16 Dez. kommt das Spiel nun 2 Tage später O.O?
Bestelle zum ersten mal vor, und das verwundert mich doch ein bisschen das es so spät kommt.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
hi leute
bin grad bei nem kumpel der hat die dragon age: origins ultimate edition dt. version
dazu hätte ich 2 fragen
einmal wie kann man dragon age auf englisch spielen einfach konsole umstellen auf englisch
und zweitens die wichtigere frage da steht dass es ein fehler bei der blu-ray gab und man das eine add on nur runterladen kann und man diesen code eingeben soll
das dumme ist nur jedes mal kommt dass der code ungültig ist obwohl wir ihn schon in etlichen versionen eingegeben haben mit und ohne bindestriche groß und klein geschrieben aber jedes mal kommt das gleiche
es handelt sich um die original version die neu war also eingeschweißt usw von dem her kann niemand den code schonmal benutzt haben oso
kennt jemand das problem?
wären für lösungen dankbar
gruß
bin grad bei nem kumpel der hat die dragon age: origins ultimate edition dt. version
dazu hätte ich 2 fragen
einmal wie kann man dragon age auf englisch spielen einfach konsole umstellen auf englisch
und zweitens die wichtigere frage da steht dass es ein fehler bei der blu-ray gab und man das eine add on nur runterladen kann und man diesen code eingeben soll
das dumme ist nur jedes mal kommt dass der code ungültig ist obwohl wir ihn schon in etlichen versionen eingegeben haben mit und ohne bindestriche groß und klein geschrieben aber jedes mal kommt das gleiche
es handelt sich um die original version die neu war also eingeschweißt usw von dem her kann niemand den code schonmal benutzt haben oso
gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Bindestriche?ShinmenTakezo hat geschrieben:hi leute
dazu hätte ich 2 fragen
gruß
Du hast nur 3 kleine Felder bei der Seite wo man im PSN-Store eingibt, in jedem diese Felder gibts du nur den Teilcode ein wie auf dem Zettel und das genau so wie er da steht.
Also je 4 Zeichen in ein Feld.
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Bis denn
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
gib den code nicht ingame iein, sondern geh in den store, geh auf code einlösen (oben) und gib den code ein, dann kannst es runterladen, war bei mir genauso.ShinmenTakezo hat geschrieben:ok danke ich gebs ma weiter wir habens halt immer ingame über den ec download manager oder was das war versucht
gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den Code auch erst ingame eingegeben und habe EA schon alles schlechte gewünscht. Nein im ernst ich war so sauer in dem Moment. Saftladen und geldgeile Arschlöcher waren da noch die freundlicheren bezeichnungen^^
Dann hab ich es einfach mal im PSN store eingegeben und klappte.
Wieso schreibt EA denn bitte auf die Anleitung nicht drauf das es der PSN Store sein soll?
Dann hab ich es einfach mal im PSN store eingegeben und klappte.
Wieso schreibt EA denn bitte auf die Anleitung nicht drauf das es der PSN Store sein soll?
PSN: Abysswalker77