Der Duke kommt nur mit Dampf ...

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Re: Der Duke kommt nur mit Dampf ...

Beitrag von Axozombie »

MrReset hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:
MrReset hat geschrieben:Duke Nukem nur mit STEAM!!!

Ich kenne deine Argumente von anderen Threads und anscheinend bist du nur hier angemeldet, um Steam zu verteufeln.

Troll dich! :twisted:
Wenn du dann vor deiner original deutschen Version vom Duke sitzt und die US-Version von STEAM nicht freigeschaltet bekommst, reden wir mal weiter ...
gut das ich es mir giften lasse . . . und somit mir erst gar nicht die möglichkeit lasse zum rumheulen . . .

aber mach ruhig weiter mimimi

edit: bzw das die steam hater immer gleich den teufel an die wand malen müssen, steht doch noch gar nicht fest wie genau es gehandhabt wird . . . und ob duke überhaupt gecuttet wird . . .
also mal locker bleiben, anstatt hier "hassparolen" zu verbreiten
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Cosii hat geschrieben:
seph` hat geschrieben:ist doch gut, besser als wie n anderer drm-shit.

Ich füge sowieso jedes Steam-fremde Spiel zu Steam hinzu um die Communityfunktionen und den Browser nutzen zu können und verkaufen will ich das Spiel wenn ichs mir denn mal kauf auch nicht mehr, von daher - Taugt!
Jup, das Steam-Menü in Spielen ist echt Soohne. :)
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich bin wohl einer der wenigen den das wirklich freut. steam ist einfach super bequem, und seit dem man screenshots machen kann, imo sogar nen guter xfire ersatz (fehlen nur noch nen pahr sachen wie FPS anzeige z.b.).

und wenns für DE geschnitten wird, lass ichs mir halt giften, alles kein problem.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Was besseres als das es Steam benutzt kann´s doch gar nicht geben. Zum Thema Cut Version: Wen interessierts, benutze ich halt wie immer VPN und ne Paysafecard und los gehts mit dem Uncut vergnügen. :D
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Dennütz hat geschrieben:für tausende Menschen ist soeben eine Welt zusammengebrochen :D
13 Jahre drauf warten und dann wegen Steam nich kaufen, respekt! :lol:
Bild
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Dennütz hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:für tausende Menschen ist soeben eine Welt zusammengebrochen :D

ach wat, die meisten* sind vor 13 jahren noch nicht mal geboren worden :lol:

*die rumheulen wegen steam
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Das leben ist hart :|
Bild
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

I Are Dunecat hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:

ach wat, die meisten* sind vor 13 jahren noch nicht mal geboren worden :lol:

*die rumheulen wegen steam
aah jetzt ich verstehen, hmm ja du hast recht ^^ aber halt auch nur die meisten, der Rest besteht aus alten Säcken die damals noch völlig frei und unbeschwert ihre Disketten untereinander getauscht haben x)
Bild
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

Normalerweise mische ich mich (vorallem als Österreicher) nicht in die Angelegenheiten deutscher Politik ein, aber...

Wenn die Regierung euch verbietet, als erwachsener, unzensiert Spiele/Filme, etc. anzusehen, dann liegt das Problem nicht bei Valve, die selbst darunter leiden, sondern bei der faschistischen, volksverachtenden Heranvorgehensweise eures Regimes.

Aber der Durchschnittsdeutsche meckert zwar und tut nichts dagegen, höchstens gegen diejenigen, die eigentlich gar nicht daran beteiligt sind, aber die man gut als Sündenböcke klassifizieren kann. Darum hat das 3. Reich so gut ... ok hier sollte ich aufhören, soll ja kein Polit Roman werden... :twisted:
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Normalerweise mische ich mich (vorallem als Österreicher) nicht in die Angelegenheiten deutscher Politik ein, aber...

Wenn die Regierung euch verbietet, als erwachsener, unzensiert Spiele/Filme, etc. anzusehen, dann liegt das Problem nicht bei Valve, die selbst darunter leiden, sondern bei der faschistischen, volksverachtenden Heranvorgehensweise eures Regimes.

Aber der Durchschnittsdeutsche meckert zwar und tut nichts dagegen, höchstens gegen diejenigen, die eigentlich gar nicht daran beteiligt sind, aber die man gut als Sündenböcke klassifizieren kann. Darum hat das 3. Reich so gut ... ok hier sollte ich aufhören, soll ja kein Polit Roman werden... :twisted:
Die Regierung verbietet es ja nicht, sonst wären die Importe ja nicht erlaubt.
XenolinkAlpha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XenolinkAlpha »

bondKI hat geschrieben:
GenericEvilEmperor hat geschrieben:Normalerweise mische ich mich (vorallem als Österreicher) nicht in die Angelegenheiten deutscher Politik ein, aber...

Die Regierung verbietet es ja nicht, sonst wären die Importe ja nicht erlaubt.
Und warum versorgt dann Valve die Deutschen nicht mit den Spielen? Denen entgeht dadurch sicher großer Profit, weil sie statt auf Steam zu kaufen, importieren. Ich kann hier zwar nichts konkretes behaupten, da ich kein Jurist bin, aber da hat ganz sicher die staatliche Zensur ihre Finger im Spiel.

Übrigens, früher waren bei uns auch die (geschnittenen) USK Versionen im Handel erhältlich. Von da aus war ich auch angefressen und Bevormundung ist eine Sache des Prinzips. Da kann euch der Staat gleich verpflichten Windeln zu tragen, wenn ihr euch nicht wehrt.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Weil das hier momentan fehlt. (Und selbst dann dürfte man beschlagnahmte Spiele dort wohl nicht kaufen sondern muss diese weiterhin importieren.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

bondKI hat geschrieben:Weil das hier momentan fehlt. (Und selbst dann dürfte man beschlagnahmte Spiele dort wohl nicht kaufen sondern muss diese weiterhin importieren.
Eigentlich Offtopic, aber der EASTORE hat auch keine Altersverifikation. Die verkaufen die Titel halt nur zwischen 23-6 Uhr. Reicht auch.

@Topic
Hoffentlich sind auch Steam Achievements dabei :P.
Antworten