Zeigt eure Homepages
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
Zeigt eure Homepages
Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht. Jedenfalls kann man hier den link seiner homepage(s) posten und die der anderen kommentieren.
MfG Lars
MfG Lars
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
www.black14.q27.de
homepage ist noch nicht fertig aber es wird schwer dran gearbeitet.
homepage ist noch nicht fertig aber es wird schwer dran gearbeitet.
stell dir vor... wir haben sogar ein ganzes Board für sowas
für alle, die es nicht finden können:
Clan- und Homepagewerbung
für alle, die es nicht finden können:
Clan- und Homepagewerbung
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-.-
hier hab ich zwei button typen erstellt, falls jemand welche für seine homepage braucht, ich kann sie auch in anderen farben oder größen machen, hier mal die prototypen.
Re: -.-
Patenonkel_Lars hat geschrieben:joa ich weiss, aber im off topic wandeln mehr leute
und was soll das dann bringen? Warum schieben wir nicht gleich alles ins Off-Topic? Dann muss keiner mehr woanders hin und kann sich ganz und gar sinnlosen Threads wie diesem widmen...
Einige hier haben durch ihren Einsatz dafür gesorgt, dass das Werbungs-Board aufgemacht wird, gerade damit Threads wie dieser nicht sein müssen...
-
- Persönliche Nachricht:
Was ihr da seht ist das erste ProbeTemplate habe ich nur schnell geschrieben bin gerade am rumwerkeln für was neues und schöneres aber bis dahin bin ich für Kritik und vorschläge immer offen.
www.sdlf.de
www.sdlf.de
Hier mal meine Homepage:
www.multiplayers.org
Und damit niemand sagt, dass das Design zu einfach ist: Dafür ist es auch gedacht. Schaut lieber in die Spielesektionen wie z.B. DS2, die Wallpaper sind aussagekräftiger.
www.multiplayers.org
Und damit niemand sagt, dass das Design zu einfach ist: Dafür ist es auch gedacht. Schaut lieber in die Spielesektionen wie z.B. DS2, die Wallpaper sind aussagekräftiger.
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ich wollt blos mal was los werden und zwar vielleicht haben ein paar von euch meine ersten Beiträge gesehn zu denn Themen:Suche Member und suche Server und suche Teamspeak server !!!!! Und meine anfragen würden nie wirklich beantwortet habe ich es trotzdem geschaft mir einen Clan auf zu bauen !!!!! Und das is meine HP:
------->http://aero-x-g4ming.fx-esports.de<-------------
P.S Jeder der ne Clan auf machen will der so nich gleich aufgeben :wink: !!!!
------->http://aero-x-g4ming.fx-esports.de<-------------
P.S Jeder der ne Clan auf machen will der so nich gleich aufgeben :wink: !!!!