Fialldarg hat geschrieben:haha ich versuch sie mal zu probieren wenn die Server es zulassen!
Der Test wurde jetzt um 3 Seiten erweiter, habs vorhin auch nicht gleich gesehen...komisch
Video Fazit zeigt mal wieder richtig was gutes
4players nennt es "Teleportieren der K.I" ich würde es "die Kreis Taste benutzen" nennen, da man ja, sollte man sehr weit von der Straße abkommen, oder hinter nem Baum sein, sich reseten kann, und zwar auf dei Straße, klar, dass das die K.I auch macht, 4players Tester (der übrigens männlich ist und eine Frau als Avatar hat..wieso auch immer), findet dies unfair und unlogisch, also ist es nur fair wenn er das kann und die K.I nicht?
Auch interessant wie er die miese Grafilk im VIdeo zeigen will und dabei reinzoomt, ja das schaut dann wirklich schlecht aus, das find ich echt gut
Zu bemerken, dass TDU2 auf 1080p läuft und nicht auf 720p wie 99% der Spiele auf der PS3, das braucht er nicht erwähnen.
Ebenso find ich es sehr gut, wie er letzer in irgendeinem Rennen wird und deswegen meint, dass der Schwierigkeitsgrad stark variiert, hat der schonmal GT5 gespielt? oder Burnout? es gibt auch Rennspiele wo man nicht immer mit 5 Fahrfehlern gewinnt und in TDU gewinnt man ja fast jedes Rennen, auch wenn man kein so toller Fahrer ist, meist sogar mit weitem Vorsprung.
Bin bisher auf keines gestoßen wo ich nicht die Goldene Medaille erreichen hätte können, nur manchmal bin ich absichtlich 8ter geworden, da ich sowieso die Meisterschaft schon in der Tasche hatte, ergo egal
Hab mir mehr vom Test erwartet, ganz ehrlich.
Ich find den Test auch ziemlich gut
Man muss aber auch sagen, dass 4players keine Wahl hatte. Sie testen Spiele +/- zum Release, und der Zustand des Games zum Release lässt wirklich zu wünschen übrig. Man muss Atari/Eden Games schon noch 1-2 Wochen Zeit geben, diese Zeit hat aber 4players nicht.
btw: Weiss jemand, wie ich als Cop den Verfolgungsmodus spielen kann?