Ich hatte vor ca. einem Jahr ein kleines Experiment bei Medieval II durchgeführt---- Was passiert, wenn Geld keine Rolle spielt?
Also mal viele Millionen Münzchen ercheatet, drei viertel davon den Schotten gegeben, und naja, seht selbst ^^
PS: Ich bin Norwegen (die roten)
oh shit xD
Na solche Nachbarn möchte ich in meiner aktuelle Kampagne auf Schwer auf nicht haben
da darf die stimmung nicht kippen ^^ ansonsten wars das ^^
Passt jetzt vieleicht nicht so sehr zum Thema aber allein aus dem Grund ein paar Schicke Screens zu machen werde ich mir wohl demnächst wieder Oblivion auf die Platte schmeissen denn neulich habe ich das hier gefunden:
goot wenn ich wieder solche hauptchara sehe. . . kriege ich krämpfe, krampfhaft mit mods jrpg chara in ein wrpg packen . . .
und nein für mich ist das kein (westlichen) rpg elf.
naja, egal, wat reg ich mich auf, soll jeder so spielen und modden wie er es braucht.
I Are Dunecat hat geschrieben:goot wenn ich wieder solche hauptchara sehe. . . kriege ich krämpfe, krampfhaft mit mods jrpg chara in ein wrpg packen . . .
und nein für mich ist das kein (westlichen) rpg elf.
naja, egal, wat reg ich mich auf, soll jeder so spielen und modden wie er es braucht.
Das Mod mit den Manga Elfen hat übrigens nichts mit dem Graphic Extender zu tun. Ist halt jedem selbst überlassen, ob er Dinge einbaut, die überhaupt nicht mit der Spielwelt zu tun hat (z.b. ne Laserwaffe). Dennoch sind die Modelle sehr hübsch und da wurde deutlich mehr kreatives Blut investiert als in den häßlichen Vanilla Gesichtern.
Hab mal mit Aquaria aus dem Humble Indie Bundle angefangen. Ich wollte nur mal kurz reinschauen. Jetzt, viereinhalb Stunden später, brauch ich erstmal ne Pause
sitze im meinem lieblingsauto (Porsche 356B) (auch in real) in meinem lieblingsrennspiel (NFS:Porsche)
dürfte wohl auch das einzige spiel sein in den man das auto fahren kann
kann mich aber irgendwie nicht errinnern das es damals ne cockpit ansicht gab?! mhhh . . .
yeah grafik ist nicht alles
Zuletzt geändert von Axozombie am 19.02.2011 21:10, insgesamt 3-mal geändert.